Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst
Gute Nachrichten für alle Siedler 7-Fans, die sich bei uns für die Teilnahme am Betatest registriert haben: Seit letzter Woche können die jeweiligen Keys abgeholt werden. Doch auch wer sich bislang noch nicht registriert hat, kann sich noch vor dem Start des Betatests einen der Keys schnappen, da wir von Ubisoft ein zusätzliches Kontingent für unsere User erhalten haben. Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol
Cool aber wann kann man die Beta denn runterladen 
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
Siedler 7 Beta
Die Beta wurde soeben erneut verschoben, jetzt ist es der 22.01.10
Link:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 5821006528
Link:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 5821006528
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
brixenheimer
- Persönliche Nachricht:
Beta Test ??? Montag ???
Habe heute extra früher Feierabend gemacht.
Wann wird den der Beta Test starten ?????
Neue Info`s wären nicht schlecht.
Wann wird den der Beta Test starten ?????
Neue Info`s wären nicht schlecht.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
der Starttermin der Beta wird natürlich nicht von uns, sondern von Ubisoft und BlueByte festgelegt - und kann natürlich auch, wie jetzt geschehen, kurzfristig verschoben werden.
Ausgehend von den gegenwärtigen Infos gehen wir derzeit davon aus, dass wir (wie in der News geschrieben) ab Donnerstag den Client zum Download zur Verfügung stellen und das geschlossene Forum online schalten werden.
Cheers,
4P|Mathias
der Starttermin der Beta wird natürlich nicht von uns, sondern von Ubisoft und BlueByte festgelegt - und kann natürlich auch, wie jetzt geschehen, kurzfristig verschoben werden.
Ausgehend von den gegenwärtigen Infos gehen wir derzeit davon aus, dass wir (wie in der News geschrieben) ab Donnerstag den Client zum Download zur Verfügung stellen und das geschlossene Forum online schalten werden.
Cheers,
4P|Mathias
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich garkeine Lust auf Siedler Experimente. Was ich gerne hätte wäre ein 500% komplexeres Siedler 2 Remake. Wenn ich schon höre dass man die Basis einfach ausbaut statt eine Siedlung zu errichten....*kopfschüttel*
Genauso genial wie Dawn of War 2 oder das kommende C&C. Strategie ohne Strategie dafür instant action ohne Basenbau. Total am Sinn dieser Spiele vorbei...
Genauso genial wie Dawn of War 2 oder das kommende C&C. Strategie ohne Strategie dafür instant action ohne Basenbau. Total am Sinn dieser Spiele vorbei...
-
Dreadreaver
- Persönliche Nachricht:
quote for truth!dcc hat geschrieben:Irgendwie hab ich garkeine Lust auf Siedler Experimente. Was ich gerne hätte wäre ein 500% komplexeres Siedler 2 Remake. Wenn ich schon höre dass man die Basis einfach ausbaut statt eine Siedlung zu errichten....*kopfschüttel*
-
USERNAME_1879005
- Persönliche Nachricht:
Nö, leider nicht.
Klick mich (lieber nicht)
Dann darf ich erstmal mit meinen 300 kb/s die Beta saugen. Dann muss ich ja nachts spielen.
Aber lieber beheben sie jetzt die Bugs und wir können sofort testen... :wink:
mfg
Sphinx
Klick mich (lieber nicht)
Dann darf ich erstmal mit meinen 300 kb/s die Beta saugen. Dann muss ich ja nachts spielen.
Aber lieber beheben sie jetzt die Bugs und wir können sofort testen... :wink:
mfg
Sphinx