Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Setup:
1. Waffe SCAR - H mit Schalldämpfer - das Visir ist ein Traum, Longshots am laufendem Band.
2. Waffe - FIM-92 Stinger, Raketenwerfer - Ich bin immer der erste der Helikopter und dergleichen runterholt.
Claymores sind ein absolutes Muss, 100% Kill Sicherheit wen gut platziert.
Perks: Scavenger pro, Stopping Power pro, Ninja pro.
Killstreaks: Emergency Airdrop (teile gerne), Pave Low, Choppah Günnah.
Spiele meistens Team Deathmatch, Search and Destroy und Free 4 all.
1. Waffe SCAR - H mit Schalldämpfer - das Visir ist ein Traum, Longshots am laufendem Band.
2. Waffe - FIM-92 Stinger, Raketenwerfer - Ich bin immer der erste der Helikopter und dergleichen runterholt.
Claymores sind ein absolutes Muss, 100% Kill Sicherheit wen gut platziert.
Perks: Scavenger pro, Stopping Power pro, Ninja pro.
Killstreaks: Emergency Airdrop (teile gerne), Pave Low, Choppah Günnah.
Spiele meistens Team Deathmatch, Search and Destroy und Free 4 all.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aber immernoch besser als dass ein Gegner es bekommt. Das is echt ärgerlich wenn man was geiles im Paket hat und genau dann gekillt wird und am anderen Ende der map respawntDMC999 hat geschrieben:wenn ich hardcore spiel säbel ich erstmal alle meine teamkameraden um, die es wagen in die nähe meiner packete zu kommen![]()
da hat mir doch so ein ass vor kurzem ne AC130 geklaut. ich wär fast verrückt geworden !

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
wenn ich gekillt wurde ist das noch ok, aber nicht wenn ich gerade dabei bin die pakete einzusacken und dann alle wie die ratten aus allen löchern gerannt kommen. Die bewertungen gehen mit eh sonstwo vorbei. Ich sags ja spgar noch, dass ich jeden kille, der versucht dich meien sachen unter den nagel zu reißen.
wenns ne drohne oder so ist, mein gott, aber ne AC oder n chopper ist halt schon ärgerlich wenn man die von nem teamkamerad weggeschnappt bekommt.
wenns ne drohne oder so ist, mein gott, aber ne AC oder n chopper ist halt schon ärgerlich wenn man die von nem teamkamerad weggeschnappt bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Hardcore Modus macht mir nicht gerade Spass. Es kommt nur darauf an, wer wen als erstes sieht und deshalb wimmelt es nur so von Snipern. Falls es dir trozdem Spass macht würde ich die Killstreaks ändern. Airdrops sind sogut wie nutzlos wen du mit Fremden spielst. Man wird manchmal sogar getötet von dem eigenem Mann.DMC999 hat geschrieben:wenn ich gekillt wurde ist das noch ok, aber nicht wenn ich gerade dabei bin die pakete einzusacken und dann alle wie die ratten aus allen löchern gerannt kommen. Die bewertungen gehen mit eh sonstwo vorbei. Ich sags ja spgar noch, dass ich jeden kille, der versucht dich meien sachen unter den nagel zu reißen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Darum spielt man ja auch wenn man Hardcore spielt Hauptquartier oder Suchen und Zerstören da gibts keine TeamkillsNeversoft hat geschrieben:Der Hardcore Modus macht mir nicht gerade Spass. Es kommt nur darauf an, wer wen als erstes sieht und deshalb wimmelt es nur so von Snipern. Falls es dir trozdem Spass macht würde ich die Killstreaks ändern. Airdrops sind sogut wie nutzlos wen du mit Fremden spielst. Man wird manchmal sogar getötet von dem eigenem Mann.DMC999 hat geschrieben:wenn ich gekillt wurde ist das noch ok, aber nicht wenn ich gerade dabei bin die pakete einzusacken und dann alle wie die ratten aus allen löchern gerannt kommen. Die bewertungen gehen mit eh sonstwo vorbei. Ich sags ja spgar noch, dass ich jeden kille, der versucht dich meien sachen unter den nagel zu reißen.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich hab emergency airdrop sowieso nur selten drin, aber wenn, dann gehts rund wenn sich einer meine sachen untern nagel reißen will
Zum topic: 5 Kills = predator missile
7 Kills = Harrier
11 Kills = Chopper Gunner
Meine aktuelle Hardcore Search and Destroy klasse
UMP45 mit Silencer
Wurfmesser und Stund Grenades
Marathon Pro
Leightweight Pro
Ninja Pro
optimal zum rushen
für normale Modi: ACR mit FMJ, Marathon, extra patronenschaden und ninja pro

Zum topic: 5 Kills = predator missile
7 Kills = Harrier
11 Kills = Chopper Gunner
Meine aktuelle Hardcore Search and Destroy klasse
UMP45 mit Silencer
Wurfmesser und Stund Grenades
Marathon Pro
Leightweight Pro
Ninja Pro
optimal zum rushen
für normale Modi: ACR mit FMJ, Marathon, extra patronenschaden und ninja pro
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Logisch gibts bei s&D Teamkills ! ich hab TuBa9 erst gestern in nem Fun war abgeschossen ...Bedameister hat geschrieben:Darum spielt man ja auch wenn man Hardcore spielt Hauptquartier oder Suchen und Zerstören da gibts keine TeamkillsNeversoft hat geschrieben:Der Hardcore Modus macht mir nicht gerade Spass. Es kommt nur darauf an, wer wen als erstes sieht und deshalb wimmelt es nur so von Snipern. Falls es dir trozdem Spass macht würde ich die Killstreaks ändern. Airdrops sind sogut wie nutzlos wen du mit Fremden spielst. Man wird manchmal sogar getötet von dem eigenem Mann.DMC999 hat geschrieben:wenn ich gekillt wurde ist das noch ok, aber nicht wenn ich gerade dabei bin die pakete einzusacken und dann alle wie die ratten aus allen löchern gerannt kommen. Die bewertungen gehen mit eh sonstwo vorbei. Ich sags ja spgar noch, dass ich jeden kille, der versucht dich meien sachen unter den nagel zu reißen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
nein wenn du auf ihn schießt gehst du drauf aber nicht er. Außnahmen sind glaub ich wenn du ne Kiste auf ihn fallen lässt, dann is er totDMC999 hat geschrieben:Logisch gibts bei s&D Teamkills ! ich hab TuBa9 erst gestern in nem Fun war abgeschossen ...Bedameister hat geschrieben:Darum spielt man ja auch wenn man Hardcore spielt Hauptquartier oder Suchen und Zerstören da gibts keine TeamkillsNeversoft hat geschrieben: Der Hardcore Modus macht mir nicht gerade Spass. Es kommt nur darauf an, wer wen als erstes sieht und deshalb wimmelt es nur so von Snipern. Falls es dir trozdem Spass macht würde ich die Killstreaks ändern. Airdrops sind sogut wie nutzlos wen du mit Fremden spielst. Man wird manchmal sogar getötet von dem eigenem Mann.

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übrigens habe gesern das zweite mal Prestige reingedrückt. Vorher aber noch den Titel Endstation geholt. Benutze jetzt die Famas mit Holo (finde Rotpunkt etc. auf anderen Waffen total dämlich, aber bei der gehts irgendwie nicht anders). Und das Ding kommt mir so unglaublich überpowert vor wen man damit umgehen kann. Gesternauf Afgahn stand ich vor 4 Gegner und habe alle 4 ohne Probleme mit 3 Salven besiegt. Hatte daraufhin übrigens meine Predator. Mit der meinen Harrier und mit dem meinen Notfallabwurf. Mit dem Wiederrum die AC-130.
Atombombe werde ich wohl nicht mehr reinnehmen und das so lassen wie es ist. Es macht einfach mehr spaß so zu spielen.
Atombombe werde ich wohl nicht mehr reinnehmen und das so lassen wie es ist. Es macht einfach mehr spaß so zu spielen.
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht: