Für ein ehemaliges core genre, das Heute in erster Linie mit mal wenig und mal noch weniger forderndem Kloppmist assoziiert wird, also westliche/wässrige RPGs halt
Kp ob 1700 jetzt viel sind oder nicht, ist mir auch egal (ich nutz studivz nur, um eben messages zu schreiben mit komilitonen und ab und zu mit engeren Freunden was auf die Pinnwand zu klecksen) aber das system ansich wollte ich nur wissen. Hat sich ja nun geklärt, thx
AEV-Fan hat geschrieben:Kp ob 1700 jetzt viel sind oder nicht, ist mir auch egal (ich nutz studivz nur, um eben messages zu schreiben mit komilitonen und ab und zu mit engeren Freunden was auf die Pinnwand zu klecksen) aber das system ansich wollte ich nur wissen. Hat sich ja nun geklärt, thx
was sich aber noch nicht geklärt hat ist, ob du nun aus bayern kommst oder nicht.
AEV-Fan hat geschrieben:Kp ob 1700 jetzt viel sind oder nicht, ist mir auch egal (ich nutz studivz nur, um eben messages zu schreiben mit komilitonen und ab und zu mit engeren Freunden was auf die Pinnwand zu klecksen) aber das system ansich wollte ich nur wissen. Hat sich ja nun geklärt, thx
was sich aber noch nicht geklärt hat ist, ob du nun aus bayern kommst oder nicht.
Aso, hab ich überlesen (hab grad mein Hünchenfleisch genossen).
Ja, Bayern trifft zu. Sogar gebürtiger Allgäuer
Und wenn man ganz clever ist, dann kann man aus meinem Nick sogar die Stadt entnehmen, in deren Nähe ich lebe
AEV-Fan hat geschrieben:
Und wenn man ganz clever ist, dann kann man aus meinem Nick sogar die Stadt entnehmen, in deren Nähe ich lebe
TazzDingo hat geschrieben:
hühnchen oder hündchen?
Wegen mir sogar lieber zweiteres (kenn ich noch nicht, vielleicht voll gut? ) aber es war das, was ich geschrieben habe. Weißes, mageres, gehaltloses, nichtssagendes Hühnchen
mir genügt es zu wissen, dass ich sowas aus ein paar einfachen geschriebenen sätzen erkennen kann.