JesusOfCool hat geschrieben:
den tipp den ich dir geben kann ist: lass es sein.
Abgelehnt
Mein Verhältnis zu ihr zu beschreiben würde zu lange dauern, aber ich glaube dass das ausreichend gestärkt ist um mit eventuellen Eventualitäten umgehen zu können
Joa, und auch wie lange man sie schon kennt oder wer überhaupt Schluss gemacht hat. Wen sie Schluss gemacht ist es ja was anderes als wenn er es getan hat. Also "meine einzige Liebe" kenne ich jetzt schon seit über 10 Jahren, seit der ersten Klasse. Für mein Alter ist das ne lange Zeit Wir haben's einmal miteinander versucht, so vor 5 Jahren, wurde aber nix draus. Wir sind wieder auseinander gegangen, aber ohne Streit und so. Vielleicht liegts auch daran dass wir uns immer noch gut verstehen
The_Final hat geschrieben:"Schatz, wollen wir Sex haben?" - "Nee, grad nich. Aber wir könnten was essen." - "Dazu müssten wir aufstehen." - "Stimmt... lassen wir das."
Huhu Final
Du wirst lachen, aber so (nur ohne den Teil mit dem Sex) gabs das schon. Nach zwei weiteren Stunden sind wir dann letztendlich aber doch aufgestanden.
€dit an mein Schwein (aus Erfahrung): Lass es! Umstände und Eventualitäten hin oder her, das Gelingen einer solchen Aktion ist mehr als nur unwahrscheinlich.
Hard-2-Get hat geschrieben:
Du wirst lachen, aber so (nur ohne den Teil mit dem Sex) gabs das schon. Nach zwei weiteren Stunden sind wir dann letztendlich aber doch aufgestanden.