Castlevania LoS: PS3 ist Lead-Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
wkföwkjerhfböw
Hiobsbotschaft.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
hmm...
Wenn es auf der 360 genauso sein soll wie auf der PS3 ist es ja gut.
Aber wenn man die Wahl hat, ist es auch egal, dann kauft man es sich eben auf der Konsole wo es besser ist. :wink:
Aber wenn man die Wahl hat, ist es auch egal, dann kauft man es sich eben auf der Konsole wo es besser ist. :wink:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Face
IN YOUR FACE XBOX
Ja das musste jetzt sein
Ja das musste jetzt sein
-
Dreadreaver
- Persönliche Nachricht:
:S
fixed pov? bah ... glaub dann werd ich doch nen Bogen um diesen Titel machen bzw. nur kaufen wenn mich eine mögliche Demo sehr überzeugt.
Fand das schon bei Dantes Inferno doof mit dem fixed pov und Castlevania ... ich mein hammergeil in 2D wie z.B. SOTM aber mit nem fixed pov bei 3D find ichs dann(wahrscheinlich) iwie doof ...
Weiß nicht, reines button smashing find ich irgendwie langweilig und bei Castlevania in 3D hätt ich mir eben auch so Elemente gewünscht dass man eben so und so springen muss um die und die Stelle zu erreichen - Doppelsprung und man kommt nochma nen Stück höher. Halt eben wie in den alten Castlevanias - nur dass man eben in alle Richtungen schauen und springen kann usw ... naja egal.
Ma schaun wie es wird.
Fand das schon bei Dantes Inferno doof mit dem fixed pov und Castlevania ... ich mein hammergeil in 2D wie z.B. SOTM aber mit nem fixed pov bei 3D find ichs dann(wahrscheinlich) iwie doof ...
Weiß nicht, reines button smashing find ich irgendwie langweilig und bei Castlevania in 3D hätt ich mir eben auch so Elemente gewünscht dass man eben so und so springen muss um die und die Stelle zu erreichen - Doppelsprung und man kommt nochma nen Stück höher. Halt eben wie in den alten Castlevanias - nur dass man eben in alle Richtungen schauen und springen kann usw ... naja egal.
Ma schaun wie es wird.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Soso
Na ja, wahrscheinlich genauso wie die XBox Portierungen keinen Nachteil für die PS3 Versionen gebracht habenNachteile für die Xbox 360 sollen dadurch allerdings nicht entstehen, denn beide Fassungen werden laut Cox identisch sein.
Ansonsten freue ich mich natürlich. Ich hoffe, dass sie sich eher an den DS Castlevanias orientieren als an der Uralt-Variante.
Edit: Castlevania in 3D ? Hm... Na ja bei Metroid hat das auch funktioniert, also lassen wir uns überraschen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Face
Häh? Check ich nicht!Rachlust hat geschrieben:IN YOUR FACE XBOX![]()
Ja das musste jetzt sein
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
!
Freue mich wie ein schnitzel auf das spiel!
___
hey gamie
ignorier das ... hier hat wohl einer nichts gerallt xD
@Bro
wasn mit dir los xD
als ob dir das vorteile bringt xD
___
GamePrince hat geschrieben:Häh? Check ich nicht!Rachlust hat geschrieben:IN YOUR FACE XBOX![]()
Ja das musste jetzt sein
hey gamie
ignorier das ... hier hat wohl einer nichts gerallt xD
@Bro
wasn mit dir los xD
als ob dir das vorteile bringt xD
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
...
Leadplattform Ps3 begrüße ich. Nicht, weil ich nur ne Ps habe, sondern einfach, weil diese Spiele eh auf beiden Systemen dann gut laufen... Andersrum läuft oft die Ps3-Version minimal schlechter.
Zur Kamera: Nicht so mein Fall, wenn ich nichts justieren kann. Aber passt evtl. besser ins Konzept. Castlevania hat ja auch eine eindeutige 2D-Herkunft...
Zur Kamera: Nicht so mein Fall, wenn ich nichts justieren kann. Aber passt evtl. besser ins Konzept. Castlevania hat ja auch eine eindeutige 2D-Herkunft...