Das BESTE Spiel von ALLEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ja immer ganz nett zu lesen, dass der Foren-Mainstream MGS und LBP mag (...), aber sind wir ehrlich; wirklich interessieren tut's doch keinen - hat ja nichtmal einer auf Nerfs Trollversuch reagiert (
).
Abgesehen davon ist's meistens ziemlich ersichtlich, wofür man das jeweilige game denn mögen könnte - Fifa 10 sicher nicht für erzählerische Tiefe, BlazBlue bestimmt nicht für rasante Rennaction und MGS wohl kaum für den großartigen, mitgelieferten Leveleditor

Abgesehen davon ist's meistens ziemlich ersichtlich, wofür man das jeweilige game denn mögen könnte - Fifa 10 sicher nicht für erzählerische Tiefe, BlazBlue bestimmt nicht für rasante Rennaction und MGS wohl kaum für den großartigen, mitgelieferten Leveleditor

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich wirklich nur ein Spiel wählen dürfte, dann würd ich Uncharted 2 sagen. das spiel hat mich einfach richtig doll gefesselt, mit guter story und atmosphäre. Zudem sieht es auch einfach nur geil aus. Hat für mich auch erinnerungen an alte Zeiten mit Lara Croft hervorgeholt. Ich fand ja auch den ersten Uncharted-Teil gut, aber der zweite ist einfach noch ne nummer besser.
Ansonsten ist natürlich das jährliche Fifa obligatorisch, ist aber qualitativ einfach alles andere als sehr gut. Macht trotzdem die meiste zeit spaß!
Ansonsten ist natürlich das jährliche Fifa obligatorisch, ist aber qualitativ einfach alles andere als sehr gut. Macht trotzdem die meiste zeit spaß!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jajaja du Forenromantiker, ich weiß man sollte sich kurz und prägnant auf wenige, relevante Neuigkeiten beschränkenPyoro-2 hat geschrieben:

Uncharted 2 ist brilliant, aber nach 1x durchspielen hat es mich bisher nicht dazu gereizt nochmal Hand anzulegen. Gut, MGS4 hab ich auch nur 1x komplett durch, wenn ich so drüber nachdenke

Aber da blieben irgendwie mehr emotionale Erinnerungen hängen, kA wie man das beschreiben soll

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MGS is schon enorm genial, bin "grad" beim 2. mal durchzocken aber häng beim bosskampf gegen crying wolf im schneesturm :/ spiels auf schwer und hab bis dahin keinen alarm ausgelöst und keine wache getötet. das is an der stelle aber kaum möglich, neben den wachen die überall rumgurken muss man ja auch noch den boss selber besiegen.
zum thema bestes spiel: warum wurden sowas wie kategorien erfunden?
geh ich von der zeit aus die ich mit einem spiel verbringe dann ist wohl guitar hero das beste spiel aller zeiten
zum thema bestes spiel: warum wurden sowas wie kategorien erfunden?

geh ich von der zeit aus die ich mit einem spiel verbringe dann ist wohl guitar hero das beste spiel aller zeiten

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass hier jemand kapiert, warum du ein Spiel wie Disgea 3 auf dein persönliches Podest hebst. So eine unpopuläre Wahl hätte zum Beispiel einer Erklärung bedürfen.Pyoro-2 hat geschrieben:Abgesehen davon ist's meistens ziemlich ersichtlich, wofür man das jeweilige game denn mögen könnte - [...]
@myn3: Dafür, dass du den Thread so "doof" findest, schreibst du aber ganz schön viel hier rein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, hast vielleicht nicht ganz unrecht, wobei ich ehrlich gesagt trotzdem noch davon ausgehe, dass es eigentlich keinen interessiert und undifferienzierte Lobeshymnen auf irgendetwas, auch wenn's mein Lieblingsgame ist, sind mir irgendwie auch zuwiderBloody Sn0w hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier jemand kapiert, warum du ein Spiel wie Disgea 3 auf dein persönliches Podest hebst. So eine unpopuläre Wahl hätte zum Beispiel einer Erklärung bedürfen.

Trotzdem, wer zumindest weiß, was Disgaea ist, muss doch auch wissen, dass das Ding schrägen anime Humor mit durchdachter Spielmechanik kombiniert, ergo sind auch das genau die Dinge, weswegen ich Disgaea mag.
Muss aber auch klar einschränken, dass ich D3 nicht für der Weisheit letzter Schluss halte. Nur das beste aus einer Auswahl, die noch genug Potential nach oben hat - hoff ich jedenfalls, sonst bin ich enttäuscht

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sry für krassen Offtopic, aber das muss kurz rein:
heißt das in diesem Fall echt "bedürfen"? Ich hätte jetzt spontan gesagt "bedurft", aber wo ichs so lese, klingt irgendwie beides richtig. Beziehungsweise falsch ^^Bloody Sn0w hat geschrieben: So eine unpopuläre Wahl hätte zum Beispiel einer Erklärung bedürfen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es mal schnell gegoogelt. War mir beim schreiben auch nicht sicher.
"Bedurft" scheint aber wohl richtig zu sein. Soll ich es aus pädagogischen Gründen editieren?
"Bedurft" scheint aber wohl richtig zu sein. Soll ich es aus pädagogischen Gründen editieren?

Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 18.01.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.