Star Trek Online - Die Beta lässt befürchten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek Online - Vertane Chancen...
Ich mein es müßte im Sommer gewesen sein als ich las, daß man Gilden bzw. im ST-Fall Flotten gründen könne die eigene Sternbasen eröffnen und diese (wie auch immer) für die Gruppe gestalten und technische Modifikationen an Schiffen innerhalb der "Flotte" anbieten bzw. austauschen könnte.Izabeau hat geschrieben:9. Housing, Crafting, Hobbys
- nein, nein und nochmals nein
Fazit: STO ist DAS MMOG der verschenkten Chancen schlechthin.
[...]
Star Trek hat Besseres verdient und Cryptic mehr versprochen, als sie je hätten halten können. Schade, besonders für dieses mir so symphatische Universum. *schnüff*
Laß mich raten, daraus ist sicher auch nicht ansatzweise was geworden, oder?
Na auf jeden Fall bin ich echt dankbar für diesen Vorabbericht und denen der Beta-Opfer... äääh Spieler :wink: zwei Wochen vor Start, sonst wäre aus mir nächste Woche auch noch ein Vorbesteller geworden. Liest sich alles so, als wäre (fast) noch nichts von dem im Spiel worauf man sich wirklich gefreut hätte... bzw. was versprochen war.
Ich schau es mir dann wohl erst im Sommer mal näher an.... falls es regnen sollte.
-
Fireball
- Persönliche Nachricht:
Viele der verprochenen sachen und Zusätzlichen Contest werden er st anch realese nachgereicht da sie sich selebr atm drauf konzentrieren die server stabil hinzubekommen one laggen wenn er mal voll wird und aus den ganze nsystem die bugs und fehelr die duch hohe spieler anzahl enstehen zu beseitigen, mann kann sich alels wünschen mann kann alles bekommen doch nicht alles auf einmal, mann mus preoritäten setzen und die liegt immer erst bei dem was schon fertig ist das so fehler und bugfrei wi möglich zu machen danach kommen die spielerein udn netten extras.
Zudem iner der wow beta hatten sie auch versproch später mal ein gildenhaus nachzuliefern wo sich die eigene gildenbank drine befindet und man es etwas gestalten könnte und? es ist nachn parr jahren imemr noch nciht da
Zudem iner der wow beta hatten sie auch versproch später mal ein gildenhaus nachzuliefern wo sich die eigene gildenbank drine befindet und man es etwas gestalten könnte und? es ist nachn parr jahren imemr noch nciht da
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es, auch andere haben viel versprochen vor ihren Games, und gekommen ist dann längst nicht alles, selbst nach erfolgreichen Jahren (siehe WoW). Wenn bei STO also versprochene Features NOCH nicht enthalten sind ist es auch kein Garant, daß ich mich jemals wirklich darauf freuen sollte... aber ich hoffe ja stark, daß man hier nicht Blizzards Beispiel folgen wird. Also bleibts dabei, Monate warten und schauen ob sich was entwickelt.
-
Fireball
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
hi@all,
ich für meinen Teil mag das Star Trek Universum!
Das Spiel macht an einigen Stellen doch schon sehr viel Spaß, wenn dort jedoch nicht die dämlichen (im Bericht genannten) Fehler wären. In einem solchem Zustand darf man ein Spiel nicht ausiefern, ansonsten ist dieses schon dem Untergang geweiht. Schlimmer finde ich jedoch diese ganze Instanzierung die das Spiel sehr undurchsichtig macht und damit an zu vielen Stellen verwirrung herrscht. Das ist dann irgendwie, wie ein Singleplayer mit verbesserter KI in Form von Mitspielern die man einmal sieht und dann nie wieder. Es wird nie ein Moment auftreten wo man jemanden über dem Weg läuft und sagt "Hey, habe ich nicht mit dir den Sektor XY vor ein paar Tagen gesäubert...Hast du Lust noch ne Runde zu drehen?" Schade...schade...schade => That is MMOG
Das ist ungefähr so, als wenn ich ein Auto zur Hälfte zusammenbau und direkt auf der Bahn 200 brettern möchte => "Leitplanke ich komme"
Generell finde ich ein Lifetime-Angebot ne nette Sache, dann aber bitte bei Spielen die auch fertig sind!
Ich finde es verdammt Schade, das Star Trek Spiele immer verflucht sind!
Bis auf zwei drei Ausnahmen, konnte man mit den gekaufen Spielen höhstens ein Mobile aus den CDs basteln und gut ist.
Bitte...BITTE...Mach, dass das Spiel in einem halben Jahr das darstellt, was wir uns alle wünschen.
Grüße
DerMarkes
ich für meinen Teil mag das Star Trek Universum!
Das Spiel macht an einigen Stellen doch schon sehr viel Spaß, wenn dort jedoch nicht die dämlichen (im Bericht genannten) Fehler wären. In einem solchem Zustand darf man ein Spiel nicht ausiefern, ansonsten ist dieses schon dem Untergang geweiht. Schlimmer finde ich jedoch diese ganze Instanzierung die das Spiel sehr undurchsichtig macht und damit an zu vielen Stellen verwirrung herrscht. Das ist dann irgendwie, wie ein Singleplayer mit verbesserter KI in Form von Mitspielern die man einmal sieht und dann nie wieder. Es wird nie ein Moment auftreten wo man jemanden über dem Weg läuft und sagt "Hey, habe ich nicht mit dir den Sektor XY vor ein paar Tagen gesäubert...Hast du Lust noch ne Runde zu drehen?" Schade...schade...schade => That is MMOG
Das ist ungefähr so, als wenn ich ein Auto zur Hälfte zusammenbau und direkt auf der Bahn 200 brettern möchte => "Leitplanke ich komme"
Generell finde ich ein Lifetime-Angebot ne nette Sache, dann aber bitte bei Spielen die auch fertig sind!
Ich finde es verdammt Schade, das Star Trek Spiele immer verflucht sind!
Bis auf zwei drei Ausnahmen, konnte man mit den gekaufen Spielen höhstens ein Mobile aus den CDs basteln und gut ist.
Bitte...BITTE...Mach, dass das Spiel in einem halben Jahr das darstellt, was wir uns alle wünschen.
Grüße
DerMarkes
-
Fireball
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weil die Kunden, die ein MMO vorab kaufen, einfach zuviel Geld haben, zu dumm und/oder zu gierig sind, nicht ein paar Wochen abwarten können, alles JETZT haben wollen usw. usf.TestABob hat geschrieben:Frag mich nur, warum Star Trek online fast jeder Woche mind. 3mal in den Verkaufscharts bei Amazon steht.
Auf die Dummheit der Leute zu spekulieren, kann, wenn man es geschickt macht, ein höchst lukratives Geschäftsmodell sein.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Traurig, aber wahr. Ich hatte da auch schon schlimme Erfahrungen machen müssen. Gott sei dank, bin ich jetzt geheilt. Vor allem, weil ich weiß, daß die meisten Spiele, nach kurzer Zeit als Budget Version zu haben sind.Kajetan hat geschrieben: Weil die Kunden, die ein MMO vorab kaufen, einfach zuviel Geld haben, zu dumm und/oder zu gierig sind, nicht ein paar Wochen abwarten können, alles JETZT haben wollen usw. usf.
Auf die Dummheit der Leute zu spekulieren, kann, wenn man es geschickt macht, ein höchst lukratives Geschäftsmodell sein.
-
Kunstprodukt
- Persönliche Nachricht:
Ultima Online, Dark Age of Camelot um nur zwei zu nennen und ja Leertaste spammen und ab und an mal ne Fähigkeitentaste hat viel mit nachdenken zu tun.xFumanchu hat geschrieben: Welches MMO war denn zu Release fertig und bot Endgame Content?? keins ...
STO ist erfrischend anders und bietet einen Komplexen Raumkampf vorallem in höheren Lvln. Da ist nix mit stillstehen und 2-3 Knöppe drücken, da muss schon bisl mitgedacht werden. Viele die fluchen verstehen das Spiel teilweise garnicht, siehe diverse postings zb. im Buffed Forum.
.
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diesem Artikel nur voll und ganz zustimmen. Was Cryptic hier anbietet ist keine "Final-Beta" es ist eine sehr frühe Beta und über grosse Strecken einfach nicht spielbar.
Am meisten überraschte mich bereits gleich zu Anfang dass ich mit meinem PC, der die EMPFOHLENE-Hardware in allen Komponenten deutlich ÜBERTRUMPFT, nur in der bescheidenen Standard-Grafikkonfiguration einigermassen flüssig spielen konnte.
Sollte Cryptic das game wirklich zum 2.2. veröffentlichen, wird es zwangsläufig untergehen. Und das wäre eigentlich schade drum...
Am meisten überraschte mich bereits gleich zu Anfang dass ich mit meinem PC, der die EMPFOHLENE-Hardware in allen Komponenten deutlich ÜBERTRUMPFT, nur in der bescheidenen Standard-Grafikkonfiguration einigermassen flüssig spielen konnte.
Sollte Cryptic das game wirklich zum 2.2. veröffentlichen, wird es zwangsläufig untergehen. Und das wäre eigentlich schade drum...