Playstation 3 FF-X und FF XII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Playstation 3 FF-X und FF XII
Hallo zusammen,
ich möche mir gerne eine PS3 zulegen. Ich würde auf der Konsole aber auch gerne die Final Fatasy X und XII Reihe spielen. Nur ist die ja eigentlich für die PS2 gemacht... Ich höre von einigen dass es geht, dass diese Spiele auf einer PS3 gezockt werden können und von einigen, dass es nicht geht. Könnt ihr mir konkretes dazu sagen?
Gruß
ich möche mir gerne eine PS3 zulegen. Ich würde auf der Konsole aber auch gerne die Final Fatasy X und XII Reihe spielen. Nur ist die ja eigentlich für die PS2 gemacht... Ich höre von einigen dass es geht, dass diese Spiele auf einer PS3 gezockt werden können und von einigen, dass es nicht geht. Könnt ihr mir konkretes dazu sagen?
Gruß
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol nein wie soll das stimmen? O_o man konnte auf nem CD player PS1 CDs einlegan und musiktracks als audio file abspielen
aber mehr nicht.
zu FFX und FFXII
geniale games. FFX dauert bis zu vollendung ca 140std spielzeit. (ca 36std bis zum storyende) hatte auf der PS2 damals alle auf 65000HP und alle werte auf 255 :> also jeder schlag 99.999 abgezogen, auto-phönix und auto-hast und ähnliche spielereien sowieso. der kampf gegen "der richter" hat mich dann schlappe 45min gekostet ^^
ein absolut geiles game! kann ich nur empfehlen
FFXII zock ich grad so nebenbei mit meiner freundin, sind von der story auch schon durch, suchen grad alle ultimativen waffen und rüstungen und machen uns dann bald aufm weg zum stärksten nebenboss der schlappe 52 mille hat :>
2 echt geniale games für jeden rollenspiel fan! wie du merkst kann ich nur davon schwärmen! hofgfe FFXIII hat auch nen ähnlichen oder gar größeren umfang :>

zu FFX und FFXII
geniale games. FFX dauert bis zu vollendung ca 140std spielzeit. (ca 36std bis zum storyende) hatte auf der PS2 damals alle auf 65000HP und alle werte auf 255 :> also jeder schlag 99.999 abgezogen, auto-phönix und auto-hast und ähnliche spielereien sowieso. der kampf gegen "der richter" hat mich dann schlappe 45min gekostet ^^
ein absolut geiles game! kann ich nur empfehlen
FFXII zock ich grad so nebenbei mit meiner freundin, sind von der story auch schon durch, suchen grad alle ultimativen waffen und rüstungen und machen uns dann bald aufm weg zum stärksten nebenboss der schlappe 52 mille hat :>
2 echt geniale games für jeden rollenspiel fan! wie du merkst kann ich nur davon schwärmen! hofgfe FFXIII hat auch nen ähnlichen oder gar größeren umfang :>
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe niemanden beleidigt oder sonst irgendwie gegen die regeln verstoßen. außerdem ist die chance das ich mit diesen tipps auch ein paar richtige habe, ziemlich hoch. von daher weiß ich nicht warum ich mich irgendwie selbst melden soltle
du hast jedoch gegen die regeln verstoßen und mich beleidigt

du hast jedoch gegen die regeln verstoßen und mich beleidigt
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: