Glückspilz. Bin nichtmal im Mob gewesen
Waren immer so ca. 3000 Leute dabei.
War egtl. nicht angekündigt, dass es für Silbermitglieder auch kostenlos sein sollte ab heute (bis 28.12.)?
War ne Weile auch auf der XBOX zu lesen, aber dann plötzlich weg als ich mich mit dem Rest der Familie vernetzen wollte.
Ging leider wieder nur für Gold. Schade.
Das dauert 4 bis 6 wochen steht irgendwo in den Spielregeln... hätte heute auch zocken sollen menno, mit der ganzen Familie hät das sicher Spaß gemacht. Hab aber dann mit papa dirt gespielt
Irgendwie war das Spiel nur ein Strohfeuer.m Zocke ich eigentlich gar nicht mehr.
Naja mein eigentlicher Grund warum ich den Thread hier ausgrabe ist weil ich Fragen möchte ob hier irgendjemand von den glücklichen Gewinnern seinen Gewinn schon gekriegt hat?
GameChamp13 hat geschrieben:Was ist 1 gegen 100? Wo spielt man das und braucht man einen Goldacc? Und was gewinnt man da?
1 gegen 100 ist eine Quizshow die man jeden Tag abends online live spielen kann.
Man braucht dazu einen Gold-Account und aus Deutschland kommen (Österreich und Schweiz gibt es kein 1 vs. 100)
GameChamp13 hat geschrieben:Was ist 1 gegen 100? Wo spielt man das und braucht man einen Goldacc? Und was gewinnt man da?
1 gegen 100 ist eine Quizshow die man jeden Tag abends online live spielen kann.
Man braucht dazu einen Gold-Account und aus Deutschland kommen (Österreich und Schweizgibt es kein 1 vs. 100)
Man braucht dazu einen Gold-Account und aus Deutschland kommen (Österreich und Schweizgibt es kein 1 vs. 100)
Dann hat sich das ja von selbst geregelt
mach dir einfach noch einen deutschen zweit acc. und spiel mit
da deine xbox ja noch frisch ist, sind die ersten 3 xbox live profile mit einen gratismonat versehen
Bedameister hat geschrieben:
Dann hat sich das ja von selbst geregelt
mach dir einfach noch einen deutschen zweit acc. und spiel mit
da deine xbox ja noch frisch ist, sind die ersten 3 xbox live profile mit einen gratismonat versehen
Gratis Goldacc? Naja, irgendwie hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, mich bei XBL anzumelden, sondern nur mal ein Profil zu erstellen. Zuerst muss ich noch die Verbindung auf die 360 "übertragen", dann mach ich das vll mal
Waaah. Ich hasse es. Ich hab am 31.12.2009 800 Punkte und Loderunner gewonnen. Das ist gestern genau 6 Wochen her gewesen und ich hab noch nichts von meinem Gewinn gesehen oder gehört....