Battlefield: Bad Company 2 - PC-Beta und erste Key-Quellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

also ich habe den ersten teil als für die 360 hier irgendwo rumliegen...allerdings noch nicht dazugekommen mal zu spielen. ist noch eingeschweisst.

mit MP habe ich eigentlich wenig bis gar nichts am hut. habe zwar hier einen key für die beta auf der PS3 ergattert, aber das hat mich schnell gelangweilt.
ich brauche zum spielen einen storyhintergrund, damit ich weiss, warum ich etwas mache.

die MW-Teile fand ich in der hinsicht ganz gut, auch wenn die story kurz und bestimmt nicht oscarverdächtig war, aber schon ganz ok. Den MP-Teil davon habe ich so gut wie gar nicht gespielt.

daher wäre für mich wichtig zu wissen, dass auch BC2 einen SP-teil besitzt, der den Namen verdient und nicht nur z.b. darin besteht, dass die MP-maps mit Bots aufgefüllt werden.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wieso denn nur für Vorbesteller? Was soll der Scheiß :\

edit: man bezahlt aber erst wenn das Spiel draußen ist richtig?
Zuletzt geändert von Jointorino am 17.01.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

joker0222 hat geschrieben:daher wäre für mich wichtig zu wissen, dass auch BC2 einen SP-teil besitzt, der den Namen verdient und nicht nur z.b. darin besteht, dass die MP-maps mit Bots aufgefüllt werden.
Der SP Modus in BC 1 war richtig Geil... Ich gehe davon aus, dass er es in BC 2 auch wird...
Er ist übrigens viiiiiel länger als bei CoD(MW)
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

Dennütz hat geschrieben: edit: man bezahlt aber erst wenn das Spiel draußen ist richtig?
ja wie es meines Wissens bei Amazon üblich ist wird erst bezahlt wenn dir das Spiel zugestellt wird ... bei Amazon ist der Vorteil das du eine Bestellung leicht stornieren kannst. Also falls dir die Beta nicht gefallen sollte, stornierst du eben.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Na dann werd ich mal vorbestellen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DePiranha hat geschrieben:Habe da eine Frage an euch. Ich will BC2 vorbestellen aber ich weiß nicht ob die Deutsche-Version auch Englisch als Sprachausgabe haben wird. Denn ich möchte das Spiel in Englisch *genießen*. Auf EA und co. finde ich nichts zu diesem Thema. Auf amazon.de steht zwar Deutsch, Englisch aber finde keine bestätigung dafür. Sonst eben UK, aber vielleicht weiß einer hier mehr :) Danke schomal im vorraus!
Mit den Sprechen kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wieso ziehst du überhaupt eine deutsche Version in Betracht, wenn dir englisch reicht? Durch einen Import kannst du doch massiv Geld sparen. Da sollte das nciht bloß eine "Notlösung" sein.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich frage mich wie die bei Dice noch etwas fixen wollen wenn die Beta so kurz vor Release startet. Klingt für mich eher nach einer Werbeaktion.

Weiss jemand etwas über Dedi-Server? Ich habe gehört das es auch bei BC2 Matchmaking geben wird. Allerdings habe ich auch gehört das es Dedis geben wird die Server aber bei einem Dice nahen Unternehmen gemietet werden müssen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Affennachäffer hat geschrieben:Weiss jemand etwas über Dedi-Server? Ich habe gehört das es auch bei BC2 Matchmaking geben wird. Allerdings habe ich auch gehört das es Dedis geben wird die Server aber bei einem Dice nahen Unternehmen gemietet werden müssen.
Dice hat als Reaktion auf die Petition gegen IW NET per twitter verlauten lassen das sie alles tuen werden was der PC-community zu gute kommt.
Ob man sich drauf verlassen kann ist ne andere Frage aber ich glaub denen einfach mal
DePiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DePiranha »

Mindflare hat geschrieben:
Mit den Sprechen kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wieso ziehst du überhaupt eine deutsche Version in Betracht, wenn dir englisch reicht? Durch einen Import kannst du doch massiv Geld sparen. Da sollte das nciht bloß eine "Notlösung" sein.
War nur so eine Frage, denn es wird teuerer in diesem Fall. Gamesonly.at 49,99€, dafür habe ich ein Beta key :D und die Bonuswaffe. Limited Edition natürlich^^ Aber 50€ mkay....sonst findet man das spiel nur für 44€ mit beta key. Oder kannst du mir eine Seite empfehlen? Aber bei Gamesonly.at ist man gut versorgt. Trotzdem thanks @ Mindflare für deine Meinung :)
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Ich versteh das mit den Dedi-servern nicht:

Kurz nach dem fail von Modern Warfare 2 hat Dice doch schön davon geprahlt dedizierte Server einzusetzen...
Jetzt aber heißt es: Dedizierte Server nur zum anmieten...

Was soll das heißen? Wenn ich mit Kollegen auf ner Lan Bad Company 2 zocken will braucht jeder nen eigenen Key, man kann seinen Server nicht modifizieren und muss für diesen Server, der auf eigenen Rechner läuft, noch zusätzlich Gebühren zahlen?
das wäre doch der selbe Matchmaking-Server-bullshit den IW angeboten hat..
DePiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DePiranha »

ahh nun steht auch auf gamesonly.at: Sprache: Deutsch und Englisch spielbar. Also scheiß drauf, ich bestell die deutsche version...ist dann auch 5€ billiger ^^
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

D!Zzl3 hat geschrieben:Ich versteh das mit den Dedi-servern nicht:

Kurz nach dem fail von Modern Warfare 2 hat Dice doch schön davon geprahlt dedizierte Server einzusetzen...
Jetzt aber heißt es: Dedizierte Server nur zum anmieten...

Was soll das heißen? Wenn ich mit Kollegen auf ner Lan Bad Company 2 zocken will braucht jeder nen eigenen Key, man kann seinen Server nicht modifizieren und muss für diesen Server, der auf eigenen Rechner läuft, noch zusätzlich Gebühren zahlen?
das wäre doch der selbe Matchmaking-Server-bullshit den IW angeboten hat..
Ähm nope die Server lassen sich Modifizieren und werden nicht von einem selbst gehoste.Wurde hier irgendwo schonmal ausführlich erwähnt glaubs Seite 2
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DePiranha hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Mit den Sprachen kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wieso ziehst du überhaupt eine deutsche Version in Betracht, wenn dir englisch reicht? Durch einen Import kannst du doch massiv Geld sparen. Da sollte das nciht bloß eine "Notlösung" sein.
War nur so eine Frage, denn es wird teuerer in diesem Fall. Gamesonly.at 49,99€, dafür habe ich ein Beta key :D und die Bonuswaffe. Limited Edition natürlich^^ Aber 50€ mkay....sonst findet man das spiel nur für 44€ mit beta key. Oder kannst du mir eine Seite empfehlen? Aber bei Gamesonly.at ist man gut versorgt. Trotzdem thanks @ Mindflare für deine Meinung :)
Etwa 35€ für die PC Version incl. Versand, dafür ohne Beta: http://www.shopto.net/PC/VIDEO%20GAMES/ ... y%202.html

PS3 Version für etwa 45€: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... y%202.html

Zahlungsmöglichkeit neben Kreditkarte auch Paypal.

Die Bonuswaffe kann man sich auch im normalen Spiel freischalten, da hast du nur eine Zeitersparnis.

@D!Zzl3:
Ich denke, du wirst auf der LAN auch so hosten können, inclusive eigener Einstellungen. Bloß eben nicht dediziert. Dass jeder eine eigene Version braucht ist ja schon etwas länger Standard. Sind allerdings bloß Vermutungen. Genaueres muss man abwarten.
Der Vorteil gegenüber dem MW2 System ist, dass du noch Server finden wirst, auch wenn die offiziellen abgeschaltet werden.
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Crap, gibts das jetzt nur für Vorbesteller? :c
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

Sabrehawk hat geschrieben:sind halt die ganzen MW gimps die hier gegen BF maulen weil se kein skill
haben. hrhrhrhrhr

und wer nich glaubt das das game bombe wird soll sich mal die videos reinziehen, da läuft selbst mir als übersättigtem old skool gamer die sose
ausm mund. Multiplayer wies sein soll und nit son kack wie bei mw2

@arthur dentis: FULL ACK *signed + extra loLz0rs !!!!
ich wüsste gerne was an dem Multiplayer von MW2 so schlecht sein soll??
Laut deiner Aussage sind ja einige leute da draussen ziemlich dumm..^^

also ich denk von vornherein man kann BF und MW nich wirklich vergleichen.
Da BF einfach auf große Schlachten mit mehr Spielern auf größeren Arealen und mit Fahrzeugen ausgelegt ist.

MW is eben eigtl das genaue gegenteil, kleine Maps, wenige Spieler, ziemlich schnell und ohne Fahreuge

daher find ichs bisschen sinnlos da gegen MW zu schiessen...der eine spielt eben das eine gerne der andere eben das andere :)

(spiele schon sied ewigkeiten BF2 und seit 1-2 Monaten COD MW2 und mir macht beides riesigen spaß und ich freue mich jetzt auch schon auf BC2 ;-))