Battlefield: Bad Company 2 - PC-Beta und erste Key-Quellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Vielleicht ist es eben der falsche Zeitpunkt... nichts desto Trotz empfinde ich das irgendwie alles als zuviel.

Vielleicht sollte ich mal ne Pause machen... Urlaub wäre echt mal angebracht, damit ich wieder für neue Sachen aufnahmefähig bin - vielleicht liegt es daran?!
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

butzman hat geschrieben: Es geht hier um die Quantität der Berichterstattung... manchmal ist weniger eben mehr... mir persönlich geht dieses Überschütten mit Infos einfach zu weit.

Ich ziele jetzt nicht ausschließlich auf Bad Company 2 ab... es geht um die allgemeine Berichterstattung. Da wird eben über Spiele berichtet, die erst in einigen Jahren veröffentlicht werden (oder eben auch gar nicht).

Lass mich raten... ich als (Zitat von dir) Hochintellelktueller habe den wahren Grund gefunden, warum das alles so gehandhabt wird... die wollen Geld verdienen! Boah... heftige Erkenntnis! Es lebe der Kapitalismus... dem sich alles und jeder unterordnet!

Aber bei dir scheint das ja alles gut anzukommen... du gehörst dann wohl zu der Gruppe, die sich dann im Forum tierisch aufregt, wenn das Spiel nicht deinen Erwartungen entspricht und den Entwicklern eine Sammelklage zukommen lässt.

Und nun los... immer feste druff auf mich und meine Ansichten... ich falle ja dermaßen aus der "Norm"... ich bin eine Gefahr... ruft den Verfassungsschutz!
...die anderen freuen sich, über den Beta-Test informiert zu werden, deinstallieren die Beta bei nicht gefallen und stornieren das Spiel. Problem?

Noch einmal, DIES IST EINE SPIELESEITE! Wer diese besucht, muss damit rechnen, über SPIELE informiert zu werden! Und zwar abhängig von deren Popularität und der (Aufgrund der Vorgänger!) Erwartungshaltung der Community! Natürlich könnte 4P auch jeden Tag über "Erbsenzählsimulator 5" berichten, welches von 3 Leuten programmiert wird und kein eigenes Presse-Team hat. Wir schicken einfach Sonntags einen 4P-Mitarbeiter vorbei, der dann über die Implementierung des neuen Features "GELBE ERBSEN" berichtet - wie wohl sich der Aufwand bei den zu erwartenden 2 Käufern kaum lohnen würde.

Auf deine gequälte Feststellung
Man kann diesem Hype gar nicht entgehen... man wird regelrecht zugebombt...
kann ich mit einer einfachen Gegenstrategie kontern: vermeide das Besuchen von Spieleseiten!
weil, Zitat butzman
Da wird eben über Spiele berichtet
die selbe Vermeidungsstrategie leistet übrigens auch beim Musikantenstadl und der Schlagerparade für die "Liebhaber" von Schlager- und Volksmusik gute Dienste! :wink:

auf deine bestürzte Frage
Wo soll das noch enden?!
habe allerdings auch ich keine Antwort.
Man weiß es nicht.

Vielleicht "OMG, wir werden alle sterben!"?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gekauft!

Beitrag von johndoe776539 »

ArthurDentist hat geschrieben:gibts bei BFBC2 auch wieder Flugzeuge (und Helis)? Die waren ja Segen und Fluch von BF2 (obwohl ich auch weit über 3000 Kills im Jet zu verantworten hatte :oops:, meistens war ich jedoch als SF unterwegs - ein Hoch auf die G36, die so manchen "Scharfschützen" das Leben gekostet hat! :twisted: )
G36 Noob *pfff* :lol:
und ich denke JA ... ich BC1 gabs auch Helis (ich bin auf jeden wieder Gunner), aber zu Jets kann ich dir nix sicher sagen

@butzman: Fresse du Honk ... in den Videos war schon sehr gut zu sehen, dass das Game das Potenzial zum Spiel des Jahres hat
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Flugzeuge wird es wohl keine geben, dafür aber Helikopter. Ich hoffe doch, dass diese dann aber nicht mehr so übermächtig wie im ersten Teil sind. Zumindest gibt es jetzt Stinger-Raketen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

sind halt die ganzen MW gimps die hier gegen BF maulen weil se kein skill
haben. hrhrhrhrhr

und wer nich glaubt das das game bombe wird soll sich mal die videos reinziehen, da läuft selbst mir als übersättigtem old skool gamer die sose
ausm mund. Multiplayer wies sein soll und nit son kack wie bei mw2

@arthur dentis: FULL ACK *signed + extra loLz0rs !!!!
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: gekauft!

Beitrag von ArthurDentist »

Bl000b3r hat geschrieben: G36 Noob *pfff* :lol:
...aber zu Jets kann ich dir nix sicher sagen
aaaaaach, ein Kenner! :wink:

die Flugzeuge dürften, nach dem, was ich auf der Website gesehen habe, wohl nur dem Kommandanten als eine Art "Luftschlag" zur Verfügung stehen, also nicht direkt steuerbar sein. Auch gut! 8)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Sabrehawk hat geschrieben:sind halt die ganzen MW gimps die hier gegen BF maulen weil se kein skill
haben. hrhrhrhrhr [...]
Noch nie BFBC1 gespielt, was? :roll:

Ich habe beides gespielt. Beides irgendwie gleich... Nur, dass man scheinbar bei BFBC1 noch mal gefuehlte 10 Kugeln mehr einstecken kann.

Dafuer sind aber die Fahrzeuge bei BFBC1 dann wieder geil, also sind die Spiele im Etwa auf Par.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

@ Bl000b3r

Klasse Argumentation... "Fresse du Honk... ich hab Videos gesehen" - das sagt echt sehr viel über dich aus!

Mit dieser Aussage bist DU bist mein ganz persönlicher Held ;-)

Schönes Leben wünsche ich dir.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Aber ganz ehrlich, Butzemann, die vorigen Posts von dir :lol:
Hab selten so eine Scheiße gelesen :D
DocR1vers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocR1vers »

...um vielleicht mal wieder auf das Thema einzugehen, weiß einer wie das mit Amzon UK und den Beta-Keys aussieht? Hab bisher sehr widersprüchliche Aussagen von einigen Websites...die Amzon DE und UK in einen Topf werfen...

Gruß

Doc
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

ich traue es mich kaum zu fragen, aber... ist das eigentlich ein reines multiplayerspiel, oder gibt es da auch einen nennenswerten singleplayer (z.b. wie in CoD MW) mit eigener story?

und etwas OT: wie ist das bei teil eins gewesen?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: Hype?!

Beitrag von Määäx67 »

Immer dieser Dünschiss über "Skill", "Noobs" usw.

Wenn ihr soo viel Skill habt, sollten euch Noobs doch nicht weiter stören...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

joker0222 hat geschrieben:ich traue es mich kaum zu fragen, aber... ist das eigentlich ein reines multiplayerspiel, oder gibt es da auch einen nennenswerten singleplayer (z.b. wie in CoD MW) mit eigener story?

und etwas OT: wie ist das bei teil eins gewesen?
Es gibt natürlich auch einen SP Modus, aber in der Beta wird nur der MP Modus getestet ;)
Bei BF BC1 gab es einen super SP Modus, in dem ging es darum, dass Haggard, Sweetwater, Sarg und Preston Marlow(du) in der Bad Company sind. Dass heisst sie machen dir Drecksdienste für die Army, anstatt lebenslänglich zu bekommen... Dann finden sie einen Goldbarren und die Suche nach dem großen Gold beginnt...
Zuletzt geändert von Megamen 1 am 17.01.2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Für PCler ist Bad Company 2 das erste Battlefield mit einer umfangreichen SP Kampagne.Laut DICE legt man sogar sehr viel Wert auf den SP als Spielerlebnis.
Viele Konsoleros waren ja vom SP von BC1 sehr angetan.Wenn der jetzt noch besser wird...
Auf jeden Fall ist es kein zusammenhangloses Rumhampeln auf losen Maps mit Bots.
DePiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DePiranha »

Habe da eine Frage an euch. Ich will BC2 vorbestellen aber ich weiß nicht ob die Deutsche-Version auch Englisch als Sprachausgabe haben wird. Denn ich möchte das Spiel in Englisch *genießen*. Auf EA und co. finde ich nichts zu diesem Thema. Auf amazon.de steht zwar Deutsch, Englisch aber finde keine bestätigung dafür. Sonst eben UK, aber vielleicht weiß einer hier mehr :) Danke schomal im vorraus!