Na was mich ja am meisten gewundert hat, war das Spiel mit dem Basketball rüberwerfen. Der war ja so schlapp und Raab war am kämpfen. Der hatte auch nen ganz schönen Bauch. Also jetzt für nen Tornado Piloten. Das Cockpit ist doch klein.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei uns hat es gerade angefangen, zu regnen. Wenn das heute Nacht noch mal friert, wird das morgen draußen richtig lustig.
@flugtier
Das waren aber keine Basket, sondern Medizinbälle. Das ist ein enormer Unterschied.
Dennoch hätte er Stefan schlagen müssen- von wegen, Piloten hätten kein Ausdauertraining!
Entweder hat der bei der Berufungsangabe gelogen oder euer Bund stellt nur noch Luschen ein.
·Jehuty hat geschrieben:@flugtier
Das waren aber keine Basket, sondern Medizinbälle. Das ist ein enormer Unterschied.
Dennoch hätte er Stefan schlagen müssen- von wegen, Piloten hätten kein Ausdauertraining!
Entweder hat der bei der Berufungsangabe gelogen oder euer Bund stellt nur noch Luschen ein.
Mein ich ja^^ Du wirst lachen. Die haben das jetzt abgschafft mit 30 km laufen in knapper Zeit mit Gepäck. Jetzt soll nur noch max. 10 km und alles abgeschwächt sein. Die wollen mehr mit Abitur haben, damit die Bundeswehr nicht verdummt. Gilt aber erst seit diesem Jahr.
Seh ihn gerade. Gibt weitaus schlimmere. Aber für ab 16 ganz schön hart. Hatten mal nen anderen. Wo die auch High School Leute umgebracht hat. War gegen Ende nen riesen Massaker mit viel abgehackten. Finde das schon ganz schön derb. Meistens nach Schlag den raab.