Melcor hat geschrieben:Mit Transparenten wie: "Alles Gute kommt von oben!"
"Den deutschen Opfermythen offensiv entgegen" heisst es da auch weiter. und nichts anderes ist gemeint. niemand versucht dort irgendwas unter den teppich zu kehren, nur das dazugereimte kann man sich sparen
und genau darum geht es auch. man sollte leute die für faschismus und rassenhass gestorben sind auch nicht noch ein denkmal setzten. wer denn frauen und kindern gedenken will sollte auch an die ganzen anderen leute denke die wegen den nazis umgekommen sind (und ich meine damit auch die frauen und kinder aus deutschland).
und bevor ihr euch hier über antifa plakate aufregt solltet ihr euch lieber mal die tollen nazi sticker anschauen, wo man wirklich rührend um gefallen nazis trauert die beim bomben angriff umgekommen sind, auf dennen ausländer raus steht, oder die eine auferstehung alter deutscher tugenden (massenvernichtung von juden,homosexuelen, behinderten und anders denkenden) fordern.
also mein klares motto dazu lautet "den nazis keinen fuß breit weder in leipzig, dresden oder sonst wo". ich werde auf jeden fall kommen. wahrscheinlich bringe ich noch ein paar leute mit und wir feiern dann wieder so schön wie in leipzig wo so an nem straßenbahnhof ausgestiegen sind, dort 6 stunden oder so verhart haben und dann wieder nach hause fahren durften. war ein tolles fest sogar ohne wirkliche ausschreitungen aus unserem lager, nur die nazis haben ihre beschützer mit flaschen beworfen.
und vergesst nicht, selbst die piraten haben schon gesagt "ohne verfassungsschutz währt ihr nur zu zehnt"

ja wir kriegen euch alle