wiederspreche dir auch Pyoro es ist wahrhaftig ansichtssache.
Genau wie viele behaupten Bionic Commando sei enttäuschend. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut und z.B die Schwungphysik sehr gut in 3D in Szene gesetzt.
Jedem das seine.
Wenn du mit dem Strom schwimmst verpasst du einiges
Folge dem Strom und du gehst dem Angler ins Netz.
Wobei ich auch denke das sich Individualismus immer auszahlt. Uncharted 2 ist deshalb in meinen augen reiner hype, wohingegen ich infamous bombig gut finde.
Ich hab SF4 gezockt und mich online abziehen lassen. Aber immerhin auch ein paar Kämpfe gewonnen, gegen zwei Jungs, die ihr Mikrofon an hatten. War ganz lustig, die fluchen zu hören
Ich hab ein bisschen MW2 gezockt. Hab bei Hardcore übelst abgeloost und hab dann zu Bodenangriff geswitcht. Hab das Gefühl Bodenangriff ist eine Ansammlung aller Noobs in CoD6...
Einen ziemlich genau 2 Jahre alten Spielstand von Summoner-2 (PS-2) geladen. Bei 36 Stunden und 27 Minuten hab ich damals aus irgendeinem Grund aufgehört. Ich hab mich erstmal wieder ein wenig in die Steuerung eingefuchst und nur 2 Mobgruppen erledigt.
BG:DA-2 bleibt bei mir wohl eine Neverending Story, krieg den Endboss ums verrecken nicht gepackt