Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hertha BSC Berlin - VFL Bochum von wannauchimmer
Spielbericht (stark gekürzte Fassung):
Die Bochumer in der ersten Hälfte mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Drang zum Tor, die Berliner mit dem Tor durch Wichniarek in der 34. Minute, nachdem er erst an einem Bochumer Abwehrbein gescheitert war, den Abpraller aber kontrollieren konnte und flach einschoß.
Die zweite Hälfte in Kontrolle der Berliner, die drei Großchancen vergaben und hinten zittrig (weil an der Mittellinie) standen, aber das Spiel nach Hause schaukelten.
Bochum somit mit einem weiteren Nackenschlag im Abstiegskampf, Berlin nach der Niederlage gegen H96 wieder im Aufwind.
Statistiken:
Hertha - Bochum
Tore: 1:0
Schüsse: 11 - 7
aufs Tor: 3 - 5 (diese blinden Sandsäcke!)
Ecken: 0 - 1
Karten: Fehlanzeige
Tor: Wichniarek (34.)
Spielbericht (stark gekürzte Fassung):
Die Bochumer in der ersten Hälfte mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Drang zum Tor, die Berliner mit dem Tor durch Wichniarek in der 34. Minute, nachdem er erst an einem Bochumer Abwehrbein gescheitert war, den Abpraller aber kontrollieren konnte und flach einschoß.
Die zweite Hälfte in Kontrolle der Berliner, die drei Großchancen vergaben und hinten zittrig (weil an der Mittellinie) standen, aber das Spiel nach Hause schaukelten.
Bochum somit mit einem weiteren Nackenschlag im Abstiegskampf, Berlin nach der Niederlage gegen H96 wieder im Aufwind.
Statistiken:
Hertha - Bochum
Tore: 1:0
Schüsse: 11 - 7
aufs Tor: 3 - 5 (diese blinden Sandsäcke!)
Ecken: 0 - 1
Karten: Fehlanzeige
Tor: Wichniarek (34.)
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
diego88
- Persönliche Nachricht:
T00l00l hat geschrieben:Schalke - Hoffenheim 0:5 (0:3)
toschützen muss fmp wissen
besonders in halbzeit 1 ein lächerliches ergebnis meiner meinung nach... aber die interssiert nach dem spiel eh keinen mehr... jetz erstmal gegen bochum, hoffentlich ein etwas besseres ergebnis einfahren
Naja, erste Halbzeit höchstens ausgeglichen und in der 2. Halbzeit hattest eine oder gar keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit gedrückt habe, aber egal...
Ibisevic (2), Obasi (2), Ba (1)
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich red ja auch nur von der ersten halbzeit... ich mein altintop legt den ball aufs leere tor ans außennetz, u d das passiert mir aus solchen positionen einfach immer, wenn ich den torwart umdribbelt hab... dann noch einmal pfosten... und du hattest in der ersten hälfte gerademal 3 schüsse aufs tor (insgesamt 6 schüsse) die allesamt drin waren... + 2 hebertore... da kann man sich ruhig mal aufregen... aber mir solls recht sein -.-diego88 hat geschrieben:T00l00l hat geschrieben:Schalke - Hoffenheim 0:5 (0:3)
toschützen muss fmp wissen
besonders in halbzeit 1 ein lächerliches ergebnis meiner meinung nach... aber die interssiert nach dem spiel eh keinen mehr... jetz erstmal gegen bochum, hoffentlich ein etwas besseres ergebnis einfahren
Naja, erste Halbzeit höchstens ausgeglichen und in der 2. Halbzeit hattest eine oder gar keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit gedrückt habe, aber egal...
Ibisevic (2), Obasi (2), Ba (1)
Bochum - Schalke 1:3 (1:1)
Tore:
Ono(24.)
2x Altintop(25., 69,)
Dabrowski (49. Eigentor)
Statistik:
Schüsse: 10 - 19
Aufs Tor: 3 - 11
Ballbesitz: 50% - 50%
Zweikämpfe: 14 - 11
Fouls: 1 - 4
Ecken: 2 - 5
Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Allerdings hätte der 2-fache Torschütze, Altintop, nach einer völlig überzogenen Aktion im Mittelfeld in der 39. Min locker mit rot vom Platz fliegen können, kam aber mit gelb davon.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, war ein gutes Spiel, nach dem Eigentor hab ich mich echt schwarz geärgert, denn bis dahin lief es eigentlich nicht schlecht... Was da nach dem Anstoß unmittelbar nach meinem Führungstreffer und vor Deinem Ausgleich los war hab ich auch nicht ganz verstanden, irgendwie hatte ich den Eindruck als ob meine Abwehr noch mit dem Torjubel beschäftigt war.T00l00l hat geschrieben: Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Allerdings hätte der 2-fache Torschütze, Altintop, nach einer völlig überzogenen Aktion im Mittelfeld in der 39. Min locker mit rot vom Platz fliegen können, kam aber mit gelb davon.
Naja, mit mir und Bochum wird das glaube ich nichts mehr
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
lustigerweise hat jloh in seinem spiel gegen mich genau das gleiche tor gefangenNerix hat geschrieben:Jupp, war ein gutes Spiel, nach dem Eigentor hab ich mich echt schwarz geärgert, denn bis dahin lief es eigentlich nicht schlecht... Was da nach dem Anstoß unmittelbar nach meinem Führungstreffer und vor Deinem Ausgleich los war hab ich auch nicht ganz verstanden, irgendwie hatte ich den Eindruck als ob meine Abwehr noch mit dem Torjubel beschäftigt war.T00l00l hat geschrieben: Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Naja, mit mir und Bochum wird das glaube ich nichts mehr
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: