[quote="Boesor"
Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.[/quote]
Ach, ich heb die Hypo Real Estate wieder aus der Versenkung. Ich fahre zum Hauptsitz und verlange als braver Steuerzahler meinen Anteil. Ohne nen Rechner oder TFT geh ich da nicht raus. Schlagzeilen in den Medien sind mir dann sicher *g*
Wer mitmachen will ist gerne willkommen. Steine gibt es genug Nen Kameramann ist auch gern gesehen.
Boesor hat geschrieben:
Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.
Ach, ich heb die Hypo Real Estate wieder aus der Versenkung. Ich fahre zum Hauptsitz und verlange als braver Steuerzahler meinen Anteil. Ohne nen Rechner oder TFT geh ich da nicht raus. Schlagzeilen in den Medien sind mir dann sicher *g*
Wer mitmachen will ist gerne willkommen. Steine gibt es genug Nen Kameramann ist auch gern gesehen.
Ich glaub Reder will uns auf seine schrullige Art und Weise mitteilen, dass er sich seinen Anteil an den Steuergeldern holen möchte, die bei der Hypo Real Estate verschleudert wurden. Falls die es da aber nicht mehr so flüssig haben, würde er sich auch mit Büroeinrichtung begnügen.
Und jetzt wär Aph wieder praktisch, um uns aufzuzählen und zu belehren, inwieweit die HRE staatliche Hilfe hatte und ob sie berechtigt war. Ich hab da nämlich keine Ahnung.
machbetmu hat geschrieben:Ich glaub Reder will uns auf seine schrullige Art und Weise mitteilen, dass er sich seinen Anteil an den Steuergeldern holen möchte, die bei der Hypo Real Estate verschleudert wurden. Falls die es da aber nicht mehr so flüssig haben, würde er sich auch mit Büroeinrichtung begnügen.
wieso? er lässt es sich beim abtransport sowieso wieder auf den fuss fallen
machbetmu hat geschrieben:
Und jetzt wär Aph wieder praktisch, um uns aufzuzählen und zu belehren, inwieweit die HRE staatliche Hilfe hatte und ob sie berechtigt war. Ich hab da nämlich keine Ahnung.
vlt kommt er ja, wenn wir laut rufen? APH! APH! APH! APH!...