Fleshbang hat geschrieben:Da musst du in den 3 Tagen ja einiges an gehype nachgeholt haben.^^
So wird es wohl gewesen sein. Muß ja n Grund geben, warum es so schlecht geworden ist.
Ne, mal im Ernst:
Ist doch irgendwo auch alles Geschmacksache. Für jeden haben die einzelnen Aspekte eines Spiels doch verschieden viel Gewicht. Und wenn ein Spiel beispielsweise ausschließlich mit Aspekten daherkommt, die bei mir keine Priorität - bei anderen Zockern aber eben doch - haben, dann ist es halt nichts für mich.
Und so kann es nunmal passieren, dass ich persönlich GTA4 shice und Saboteur wiederum sau gut finde.
-Keule- hat geschrieben:@trichter: weißt du schon wann du den nächsten blog eintrag online stellst? voll leseebbe in den letzten paar tagen, so im allgemeinen
Was bedeutet dieses Wort? Und nein, ich weiß es nicht.
Immerhin steht Hydo ME2 skeptisch gegenüber und ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
-Keule- hat geschrieben:@trichter: weißt du schon wann du den nächsten blog eintrag online stellst? voll leseebbe in den letzten paar tagen, so im allgemeinen
Was bedeutet dieses Wort? Und nein, ich weiß es nicht.
Immerhin steht Hydo ME2 skeptisch gegenüber und ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Leseebbe = Er brauch eine Leseflut von deiner Seite.