man nehmt das doch wenigstens etwas ernst^^
ein thread über gott kann doch nich schaden.
Gott ist auch für Euch da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
dann über gottheiten allgemein. obwohl über religion spricht man ja nich vorallem wenn man verschiedene
glaubenssätze hat. damit hier nich gestritten wird müsste man wohl für jeden gott und sogar für den noch die verschiedenen abzweigungen erstellen.
aber meiner meinung nach sind sie alle dasselbe und sollen nur auf den menschen selbst hinweisen.
was is göttlicher als das pure menschliche bewusstsein dass sich nicht als ich sieht und wahrnimmt ohne zu urteilen. sterben wirds vermutlich trotzdem aber da es kein ich is gibt es ja mit jedem menschen, vielleicht sogar tier einen neuen gleichen gott.
wie im film revolver( sollte man sich echt mal angucken is ziemlich gut^^) ich bin du und umgekehrt.
glaubenssätze hat. damit hier nich gestritten wird müsste man wohl für jeden gott und sogar für den noch die verschiedenen abzweigungen erstellen.
aber meiner meinung nach sind sie alle dasselbe und sollen nur auf den menschen selbst hinweisen.
was is göttlicher als das pure menschliche bewusstsein dass sich nicht als ich sieht und wahrnimmt ohne zu urteilen. sterben wirds vermutlich trotzdem aber da es kein ich is gibt es ja mit jedem menschen, vielleicht sogar tier einen neuen gleichen gott.
wie im film revolver( sollte man sich echt mal angucken is ziemlich gut^^) ich bin du und umgekehrt.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
gott ist das was du glaubst. und wenn du nicht an gott glaubst dann gibts für dich auch keinen.Rachlust hat geschrieben:Jetzt will ich Gott definiert haben wenn ichs ernst nehmen soll
gott des Katholischen Kinderpoppervereins?
Allah?
Buddah?
Oder das Allgemeine Wesen ohne genaue Spezifikation?
Gibt nämlich viele Götter ^^ Siehe Griechenland und Rom
Aber die Nordischen Götter sidn auch nicht wenige ^^
diskussion beendet.......damit wurden alle fragen der letzten 2000 jahre beantwortet.......danke...............*tiefverneig*...............ahoi!
-
- Persönliche Nachricht:
zitierst du schon Dan Brown "Das verlorene Symbol" ^^ Du Spoilersaukuronokei hat geschrieben: aber meiner meinung nach sind sie alle dasselbe und sollen nur auf den menschen selbst hinweisen.

Heil Ares, Germania und Mars!
Die coolsten Schweine unter den Göttern

Wobei Germania die coolste Sau ist da sie, wie der Name schon verrät, unsere kriegsgöttin ist

SO! Alles lange vor dem Christenabfall und Thema ende ^^
ich bete nur das an was am coolsten ist