Klar, mit den WM-Teams? Bin heute Nachmittag bis Abend zu Hause. PSN-ID: b4mi64Ryuu hat geschrieben:@Seize
hast du bock aufn Testspiel später noch?
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Leider konnte ich ja gestern aufgrund von Inet-Problemen nicht so wirklich viel nachholen, daher stehen imer noch die Spiele gegen:
Nerix
Critical
flugtier
aus.
Hinzu kommen von diesem Spieltag:
Pyoro
Freaky
Heute gehts bei mir gar nicht.
Aber morgen könnte ich wohl 1-2 Spiele unterbringen oder vllt auch noch mehr. Diestag abend sollte auch was möglich sein. Danach weiß ich noch nicht.
Nerix
Critical
flugtier
aus.
Hinzu kommen von diesem Spieltag:
Pyoro
Freaky
Heute gehts bei mir gar nicht.
Aber morgen könnte ich wohl 1-2 Spiele unterbringen oder vllt auch noch mehr. Diestag abend sollte auch was möglich sein. Danach weiß ich noch nicht.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
diego88
- Persönliche Nachricht:
bin heute abend wohl doch da...Ryuu hat geschrieben:Ok, werde wahrscheinlich da sein.seize hat geschrieben:Klar, mit den WM-Teams? Bin heute Nachmittag bis Abend zu Hause. PSN-ID: b4mi64Ryuu hat geschrieben:@Seize
hast du bock aufn Testspiel später noch?
@diego und schnoida
Wann habt ihr Zeit für die Ligaspiele?
-
diego88
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lebt schnoida eigentlich noch?
Anyway, bei mir startet Heute offizielle-tatsächliche-intensive-zeitraubende-Prüfungsvorbereitungsphase(tm), also im PSN werd ich zu 99% wahrscheinlich überhaupt garnicht sein und im Gegensatz zum Rest des Jahres kann's auch mal sein, dass ich 'ne PN 'ne paar Stunden nicht sehe
Der Vorteil ist natürlich, dass ich eh nichts anderes mach und damit die Uhrzeit ansich ziemlich wurst ist, also einfach mit etwas Vorlauf an-messagen und dann wird das schon werden, denk ich.
Scheiß RL
Anyway, bei mir startet Heute offizielle-tatsächliche-intensive-zeitraubende-Prüfungsvorbereitungsphase(tm), also im PSN werd ich zu 99% wahrscheinlich überhaupt garnicht sein und im Gegensatz zum Rest des Jahres kann's auch mal sein, dass ich 'ne PN 'ne paar Stunden nicht sehe
Scheiß RL