lol ich bin auch ein gamer und gamer lieben halt schnelles essen ala mc doof,döner.pizza,nudeln usw... aber ich lege trotzdem wert auf sauberkeit und wenn ich seh wie das bei den dönerbuden (nicht alle) aussieht dann bestell ich mir doch lieber ne pizza oder geh zu mc doof :wink:
hhhmm das ist eine Tatsache aber... ich esse weiter Döner is nich so weit zu laufen und solang es rund ums Fleisch sauber ist machts mir nix aus und mc is noch ungäsünder da wird man fett
Also ich lebe von Fast Food das auf die Kosten von Freunden geht die mich zu oft einladen.
Mit anderen Worten ich bin dauernd in Döner Buden aber in Wien sind die ehrlich gesagt überhaupt nicht dreckig.Und mir fällt es immer sofort auf wenns wo dreckig ist.
hehehe ich nicht bei mir bleib nichts sitzen (hab ich von meinem papa) wir beide können soviel essen wie wir wollen und werden nicht dick ich mein ich ess echt viel bei mc doof und mein gewicht liegt bei 60 kilo und bin na glaube 1.73 groß oder besser gesagt klein
hahaha muskeln lol najo ich bin ja nicht super dünn hab ja na wie soll ich sagen so einen bruce lee körper verstehst? er hat ja auch nicht super muskel war aber trotzdem stark und das trifft bei mir zu :wink: