Pyoro-2 hat geschrieben:VdL war doch das beste Beispiel, dass es nicht reicht, 8 Kinder zu haben, um irgendwie kompetent zu sein.
Der grundsätzlichen Aussage, dass ich das Kabinett teilweise für seltsam besetzt halte, stimm ich trotzdem zu. War aber schon immer so, da spielen politische Rangspielchen eh 'ne größere Rolle als Kompetenz
Und ontopic hoffe ich, dass Morgen mein Mana Khemia bundle geliefert wird
im Grunde sind die Minister ja auch "nur" die Leiter ihres Ressorts. Die wirkliche arbeit machen ja andere!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:im Grunde sind die Minister ja auch "nur" die Leiter ihres Ressorts. Die wirkliche arbeit machen ja andere!
Das keine Ausrede, inkompetente Vollpfosten dazu zu benennen...Zetsche entwickelt auch keine Autos, aber hätte der die Fähigkeiten, die so mancher Politiker in seinem Ressort hat, wäre Daimler trotzdem längst Geschichte
ZappesBPD hat geschrieben:Aber auch mit wegzensiertem Hakenkreuz?
jop
Das macht natürlich den Film nicht schlechter und stört im Gegensatz zum USK-Flatschen eigentlich nicht - aber irgendwie daneben ist es ja schon... Naja, solang sie wenigstens den Film nicht kürzen, soll man ja nicht meckern.