Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

freistöße: topspin!
aufs kurze eck ausrichten, stick nach vorne drücken, schuss kurz drücken... fertig :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, mach ich exakt genauso - aber die Nürnberger Pflaumen bekommen nichtmal das vernünftig hin, ist schon ein Trauerspiel ;)

€: Und ehe ich's vergess, erwarte zwar sowieso keine Antwort, weil gab's die letzten 2 Wochen ja auch nicht, aber falls irgendjmd für die Nachholspiele sich dann mal erbarmen würde, 20 Minuten Zeit zu nehmen - PN. Am 22. hab ich die erste Prüfungen, da will ich so wenig Zusatzbelastung wie möglich über haben :P
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

baah ihr labert doch alle nur vor euch rum xD

ich machst ab jetzt wie der van gaal. psychischen druck aufbauen weil die eigene manschaft ja so unglaublch viel besser ist als die gegnerischen. wenngleich man gegen die top fünf nix geholt hat. und weil mein patriotismus gerade voll durchschlägt noch ein paar pseudohasszeilen an den tooler (obwohl er mir ja sonst extrem sympathisch ist vor allem wegen seinem musikgeschmack) dass er mir mein team aus meiner lebensstadt genommen hat (und nein ich würde es jetz nimmer tauschen wollen)

und ja mir ist gerade langweilig hoch 10. weil die kumpels alle lernen müssen ich aber schon alles input habe.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

was beschwerst du dich? du bist 2. mit hannover... aber ehrlich: ich verspüre selten eine solche abneigung wie gegen deine hannoveraner (nicht gegen dich) aber deine hannoveraner sind so ein abschaum! :D wie kann eine mannschaft wie hannover hier so durchdrehen, das is doch scheiße :D ich boykottiere das ab sofort :P
und schalke kannste nächste runde haben, pah!

PS: ja mein musikgeschmack ist toll :D
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

wir haben alle relatives glück das b4mi64 nicht in der liga partizipiert. er ist auf dem nivau von diego .. und meinem (also hin und wieder). freu mich auf das ergebniss von einem spiel von dennen beiden.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:wir haben alle relatives glück das b4mi64 nicht in der liga partizipiert. er ist auf dem nivau von diego .. und meinem (also hin und wieder). freu mich auf das ergebniss von einem spiel von dennen beiden.
Was heisst hier hin und wieder. :o
Nein im Ernst, wir sind ca. gleich gut würde ich sagen. Aber heute war für dich auch ein wenig mehr Glück dabei, findest du nicht? :D

PS: Ich stehe ganz oben auf der Wartelist :twisted: :twisted:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@Seize

hast du bock aufn Testspiel später noch?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

T00l00l hat geschrieben:was beschwerst du dich? du bist 2. mit hannover... aber ehrlich: ich verspüre selten eine solche abneigung wie gegen deine hannoveraner (nicht gegen dich) aber deine hannoveraner sind so ein abschaum! :D wie kann eine mannschaft wie hannover hier so durchdrehen, das is doch scheiße :D ich boykottiere das ab sofort :P
und schalke kannste nächste runde haben, pah!

PS: ja mein musikgeschmack ist toll :D
IEH HANNOVER! :D
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben: IEH HANNOVER! :D
I SECOND THAT!
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:wir haben alle relatives glück das b4mi64 nicht in der liga partizipiert. er ist auf dem nivau von diego .. und meinem (also hin und wieder). freu mich auf das ergebniss von einem spiel von dennen beiden.

denke wir sind schon gleich gut, hängt verdammt viel von der Tagesform und wie man mit der jeweiligen Mannschaft klarkommt... :idea:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

hannover ist der wohl langweiligste club der bundesliga.

btw dsf SO ab 13 uhr : Udo Lattek Spezial! also wer sich das nicht anguckt ... ;D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute werde ich tagsüber bei mir sein, also wer Zeit für ein Ligaspiel hat, melde sich einfach per PM (hier über 4P). Testspiel wird wohl eng, da ich einiges machen muss.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nerix hat geschrieben:Heute werde ich tagsüber bei mir sein, also wer Zeit für ein Ligaspiel hat, melde sich einfach per PM (hier über 4P). Testspiel wird wohl eng, da ich einiges machen muss.
Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass wir so früh dran waren. Heute bietet sich an.
Ansonsten auch noch gegen Pacekillah: wann hast du Zeit? auch heute?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

@ schnoida, kemba, hans-detlev, freaky, deluxe: Bin sonntag nachmittag voraussichtlich on. Ligamatche!!!! ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

seize hat geschrieben:
Was heisst hier hin und wieder. :o
Nein im Ernst, wir sind ca. gleich gut würde ich sagen. Aber heute war für dich auch ein wenig mehr Glück dabei, findest du nicht? :D

PS: Ich stehe ganz oben auf der Wartelist :twisted: :twisted:
Dann wirst du sicherlich übernächste Woche Werder Bremen übernehmen.