ist für mich neben dem Z8 immer noch der schönste "moderne" BMWArkune hat geschrieben:Die müssen unbedingt das Heck am 6er überarbeiten.
Ich finds grässlich.
Forza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nah... ich mag diesen "aufgesetzten" Kofferraumdeckel überhaupt nicht. Das sieht beim 5er/7er scheiße aus und beim 6er genauso.
So mussn BMW Heck aussehen damit mir gefällt: http://www.speedheads.de/artikelbilder/ ... _E92_2.jpg
So mussn BMW Heck aussehen damit mir gefällt: http://www.speedheads.de/artikelbilder/ ... _E92_2.jpg
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
wobei massentauglich das falsche wort ist
sieht ja auch nicht ständig 6er^^

Damit kann man noch leben
3er Coupe ist okay
würde mich aber wahrscheinlich für n S5 entscheiden

Was ein geiles Teil
Hauptsache keine Limousinen
war eig sonst immer begeistert von A8,7er und der S
aber nachdem ich jetzt noch mal im ML 65 gefahren bin, bin ich nicht mehr begeistert
die sitzposition ist einfach super und man misst nicht den komfort oder die extras
aber "KING" ist sowieso

und der G
aber immer diese Pfosten die die Tieferlegen von wegen SPORT
@becks
was ist eig aus deinem auto geworden
sieht ja auch nicht ständig 6er^^

Damit kann man noch leben
3er Coupe ist okay
würde mich aber wahrscheinlich für n S5 entscheiden

Was ein geiles Teil
Hauptsache keine Limousinen
war eig sonst immer begeistert von A8,7er und der S
aber nachdem ich jetzt noch mal im ML 65 gefahren bin, bin ich nicht mehr begeistert
die sitzposition ist einfach super und man misst nicht den komfort oder die extras
aber "KING" ist sowieso

und der G
aber immer diese Pfosten die die Tieferlegen von wegen SPORT

@becks
was ist eig aus deinem auto geworden
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Abzstrakkt hat geschrieben:Mal eine Frage von einem totalen Forza-Neuling:
Kann man Forza in irgendeinerweise zu 2t spielen? Gibts einen Splitscreen?
Edit: Oh, habe eben im Test-Fazit gesehen, dass es einen Splitscreen-Modus gibt! Spielt der sich denn auch gut?
Hab das Spiel noch nicht, kann mir aber denken wie er ist. Das Augenmerk ist wohl klar auf den Online-Modus gerichtet, wird also nichts aussergewöhnliches werden, halt n normaler Splitscreen. Freut mich aber, dass es überhaupt Splitscreen gibt

- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel seit gestern und noch 1, 2 Fragen
1.) Ist das Spiel bei Euch auch recht dunkel? Grade im Rennen sieht man bei schwarz lackierten Autos keinerlei Konturen im Heckbereich.
Die Helligkeit vom LCD habe ich bereits erhöht, jemand mit dem selben Problem?
2.) Ich habe ein Design gekauft, welches aber mit einem Schloss versehen ist. Kann man Design nur auf bestimmten Autos anbringen?
Danke
1.) Ist das Spiel bei Euch auch recht dunkel? Grade im Rennen sieht man bei schwarz lackierten Autos keinerlei Konturen im Heckbereich.
2.) Ich habe ein Design gekauft, welches aber mit einem Schloss versehen ist. Kann man Design nur auf bestimmten Autos anbringen?
Danke
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
@becks
wie denn?
ist doch noch nix finales da
den find ich sehr interessant
http://www.rp-online.de/auto/Der-neue-H ... &refback=/
Bin mal auf den Preis gespannt
zu 2
jap
wie denn?
ist doch noch nix finales da
den find ich sehr interessant
http://www.rp-online.de/auto/Der-neue-H ... &refback=/
Bin mal auf den Preis gespannt
zu 2
jap
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
[LP'] hat geschrieben:Hab das Spiel seit gestern und noch 1, 2 Fragen
Danke
Ich versuch mal die Fragen zu beantworten, obwohl ich das Game noch nicht habe.
1. Versuch auch noch die Helligkeit vom Spiel hochzustellen, soll ja anscheinend ein ähnliches Problem mit GTA IV geben, aber da geht das dann, wenn man die Helligkeit im Spiel hochschraubt.
2. Hat MasterM!nd schon beantwortet

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur geiles Game. Konnte es aber nur heute beim Fernseher meiner Eltern testen, jetzt muss ich warten bis meiner kommt.
Aber hängt sich Forza bei euch im Freien Spiel auch immer auf? (also teilweise, vll 1 von 5 mal)
Und noch eine Frage bezüglich Xbox Live (ich weiss gehört nicht zwingend hier hin):
Muss man die Router-Daten (also SSID, Gateway usw) manuell eingeben? Weil das Gerät findet die nicht
Aber hängt sich Forza bei euch im Freien Spiel auch immer auf? (also teilweise, vll 1 von 5 mal)
Und noch eine Frage bezüglich Xbox Live (ich weiss gehört nicht zwingend hier hin):
Muss man die Router-Daten (also SSID, Gateway usw) manuell eingeben? Weil das Gerät findet die nicht

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: