PSN Card US
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSN Card US
Hi...hab jetzt nicht wirklich was gefunden das passt und zwar hab ich folgende frage!
Kann ich mir z.B. bei Ebay einen 50 Dollar Network Card bestellen und die funktioniert dann auch mit meinen US account obwohl ich eine deutsche konsole habe?
Ich weiss isn bisschen dumm die frage, aber wenns doch nicht gehen sollte, warum auch immer, steh ich halt dumm da ^^!
Danke für die antworten...
Kann ich mir z.B. bei Ebay einen 50 Dollar Network Card bestellen und die funktioniert dann auch mit meinen US account obwohl ich eine deutsche konsole habe?
Ich weiss isn bisschen dumm die frage, aber wenns doch nicht gehen sollte, warum auch immer, steh ich halt dumm da ^^!
Danke für die antworten...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch solche Regionalen Konsolen oder wie man die nennt, das halt nur spiele funktionieren die auch für das land/konsole bestimmt sind. Hab ich mal gehört, aber was genaueres weiss ich auch nicht darüber, vielleicht gilt das aber auch nur für Diskspiele.
Egal solange es funktioniert freu ich mich den im deutschen PSN Store gibt es leider kein Resident Evil directors cut ect...
Aufjedenfall danke für die antwort!
Egal solange es funktioniert freu ich mich den im deutschen PSN Store gibt es leider kein Resident Evil directors cut ect...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du meinst regional codes die gibt es bei der ps 3 nicht. bei der xbox 360 hingegen schon :wink:rEtrY- hat geschrieben:Es gibt doch solche Regionalen Konsolen oder wie man die nennt, das halt nur spiele funktionieren die auch für das land/konsole bestimmt sind. Hab ich mal gehört, aber was genaueres weiss ich auch nicht darüber, vielleicht gilt das aber auch nur für Diskspiele.
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
#Cloonix hat geschrieben:Aber Voucher (Gutschein) Codes sind regional beschränkt.
Spiele-Discs NICHT.
neeee, du kannst ne US ps3 haben und nen deutschen account und deutsche psn cards nützen...
aber auch ne deutsche konsole, nen us account und us psn cards nützen...
konsole ist da egal, kommt nur auf account an^^
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: