Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
darauf erschließt sich mir die frage ob du vielleicht hier demnächst bescheid geben könntes. Solltet ihr es testen, warte ich, solltet ihr es nicht testen unterhalte ich mich mit meinem inneren ich ob ich den kauf riskier oder nicht.4P|Mathias hat geschrieben:
Hatten wir bislang nicht auf der Uhr, daher danke für die Hinweise. Dementsprechend kann ich hier aber weder eine Ab- noch eine Zusage treffen. Die Chancen stehen jeweils 50:50.R_eQuiEm hat geschrieben:Hi Mathias,
testet ihr die neuen PSN Titel Tank Battles, TV Show King und Matt Hazard? Würde gerne wissen wie es mit der Langzeitmotivation steht. Insbesondere bei TV Show King! Wenn es da nur 300 Fragen gibt oder so, denk ich nichtmal darüber nach es anzuschaffen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach allerseits!
Bevor es ins Wochenende geht, wieder einmal ein kleiner prophetischer Blick in die Termin-Kristallkugel...

Schönes Wochenende!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Bevor es ins Wochenende geht, wieder einmal ein kleiner prophetischer Blick in die Termin-Kristallkugel...
Schon passiert. Ist heute online gegangen...Kemba hat geschrieben:Wann kann man egtl mit einem Army of Two: 40th Day Test rechnen

Nein. Ist zwar bedauerlich, aber wir haben uns dazu entschlossen, keine "Überhang-Mandate" des letzten Jahres mitzuschleppen.Laner hat geschrieben:kommt denn noch der COP- the recruit test?
Gerade XBL- und PSN-Titel werden immer vergleichsweise kurzfristig entschieden, weswegen sich die Auskunft in dieser Hinsicht eher schwierig gestaltet. Ich hoffe, ich vergesse es nicht, kurzfristig einzutragen, wenn sich wegen der angefragten Titel etwas tun sollte...R_eQuiEm hat geschrieben:darauf erschließt sich mir die frage ob du vielleicht hier demnächst bescheid geben könntes. Solltet ihr es testen, warte ich, solltet ihr es nicht testen unterhalte ich mich mit meinem inneren ich ob ich den kauf riskier oder nicht.4P|Mathias hat geschrieben:
Hatten wir bislang nicht auf der Uhr [...] Die Chancen stehen jeweils 50:50.R_eQuiEm hat geschrieben:Hi Mathias,
testet ihr die neuen PSN Titel Tank Battles, TV Show King und Matt Hazard?[...]
Nach derzeitigem Stand vermutlich nicht. Kann sich aber noch kurzfristig ändern. Quote: 15:85...gerritbox hat geschrieben:Werdet ihr das Xbox Live Remake von Perfect Dark testen?
Insbesondere die Multiplayer-Funktionen
So schwer es sein mag, muss Geduld bis nächste Woche geübt werden.JesusOfCool hat geschrieben:wie lange dauert der test zu might & magic für den DS noch?

Schönes Wochenende!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Hallo ist zwar keine Test frage aber etwas mir sehr wichtiges: Kingdom Hearts Birth by Sleeo ist ja seit kurzer Zeit in Japan raus. Wisst ihr irgendetwas über den Release in Deutschland?
Und kommen First Facts? Immerhin gibt es bisher nur bilder und das Spiel interessiert mich sehr daher danke für die baldige antwort
Und kommen First Facts? Immerhin gibt es bisher nur bilder und das Spiel interessiert mich sehr daher danke für die baldige antwort

- MagicM4P
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt der Test zu Wings of Prey ???
Hallo 4P-Redaktion,
ich habe mir gerade die Demo zu Wings of Prey gesaugt, und was soll ich sagen, ich finde das Game super!
Scheint ja von russischen Programmierern zu sein, und kaufen kann man es (nur?) über Steam...
Aber bitte testet das Teil, ich finde so eine geniale Grafik gabs für nen Flugsim schon lange nicht mehr!!!
Auch wenns ein Release von 2009 ist, aber ihr habt ja ab Weihnachten kaum noch was getestet. Kann ich ja verstehen, jeder braucht mal ne Auszeit. Aber jetzt wäre es schön, ihr würdet diesen Test noch nachschicken.
Wäre schade, wenn diese Programmierer nichts mehr nachproduzieren würden, weil ihr Spiel einfach untergegangen ist...
Also, nehmt euch ein Herz!
Danke & Gruß
ich habe mir gerade die Demo zu Wings of Prey gesaugt, und was soll ich sagen, ich finde das Game super!

Scheint ja von russischen Programmierern zu sein, und kaufen kann man es (nur?) über Steam...
Aber bitte testet das Teil, ich finde so eine geniale Grafik gabs für nen Flugsim schon lange nicht mehr!!!

Auch wenns ein Release von 2009 ist, aber ihr habt ja ab Weihnachten kaum noch was getestet. Kann ich ja verstehen, jeder braucht mal ne Auszeit. Aber jetzt wäre es schön, ihr würdet diesen Test noch nachschicken.
Wäre schade, wenn diese Programmierer nichts mehr nachproduzieren würden, weil ihr Spiel einfach untergegangen ist...

Also, nehmt euch ein Herz!

Danke & Gruß