Star Trek Online: Abo-Angebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer derzeit zu den Teilnehmern an der Testphase von <B>Star Trek Online<B> Star Trek Online: Abo-Angebote
WetDog
Persönliche Nachricht:

Eigentor?

Beitrag von WetDog »

Ob sie sich mit dem Angebot nen Gefallen tun? Also bei mir gehn da grad alle Warnleuchten an.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sich schon… ob sich der Kunde einen tut steht auf einem anderen Blatt.

Sie sollten das Spiel so aufziehen wie Guild Wars.
mpxBone
Persönliche Nachricht:

Fehler im Text

Beitrag von mpxBone »

Wichtiger Hinweis:
...noch die Möglichkeit, auf Seiten der Borg zu spielen.
...stimmt so nicht. Die Seiten bleiben Föderation (und Klingonen), allerdings kann man sich als Charakter (als Föderationskapitän) einen Borg als Rasse auswählen!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ah so. Danke für den Hinweis. :)
MRZ2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MRZ2006 »

Ist ja nur clever, keine Garantie zu geben. Zumal das ja auch in diesem Bereich gar nicht möglich ist. Wer längerfristig plant dieses Spiel zu spielen, für den ist es ja ein schmackhaftes Angebot. Meiner Meinung nach aber: Es ist ein Spiel und man sollte sich das mal klar machen wofür man denn da genau soviel bezahlt ;)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Aha... also hatte man entweder das Glück, an der Beta teilzunehmen und man weiß was man da kriegt, oder man kauft die Katze im Sack da man keine Möglichkeit hatte, das Spiel vorher ausgiebig getestet zu haben, weil das Angebot pünktlich zum Release ausläuft...

Bei aktuellem Kurs 166 Euro für so-lang-spielen-wie-es-läuft ist zwar ein guter Preis (bei anderen MMOs legste das im Jahr hin) aber auf gut Glück will ich eigentlich auch nicht kaufen.
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 15.01.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Also zumindest das 12 Monats-Abo ist gar nicht so verkehrt.
Ist auf jeden Fall billiger als sich alle zwei Monate eine Gamecard für 26€ zu kaufen. Fast genau die Hälfte kann man da einsparen...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das kommt doch ganz darauf an ob du so lange spielen wirst.

Ach ja ganz unvorbereitet ist es nicht.
Das Angebot gilt eh nur für Vorbesteller und die dürfen auch in die OB. Zumindest meistens… (gibt hab ich gehört einige Händler ohne OB Keys)
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Naja selbst wenn du dann nur 6 Monate spielst hast immerhin kein Verlust gemacht.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Versteh ich aber doch richtig, daß das Angebot selbst für alle Vorbesteller NUR bis zum 01.02.10 gilt und danach nicht mehr, oder haben die auch danach noch Bedenkzeit... man muß nur bis zu dem Tag Vorbesteller sein...?
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler im Text

Beitrag von Dunkelbart »

mpxBone hat geschrieben:Wichtiger Hinweis:
...noch die Möglichkeit, auf Seiten der Borg zu spielen.
...stimmt so nicht. Die Seiten bleiben Föderation (und Klingonen), allerdings kann man sich als Charakter (als Föderationskapitän) einen Borg als Rasse auswählen!
Wie bitte?

Das dürfte jede menge Star Trek Fans auf die Palme bringen. Oder ist man dann so ein "Seven of Nine" Verschnitt (mit entsprechender Oberweite)? :lol:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Ich Spiel die OB. Mir ist schon klar warum sie das Lifetime Abo anbieten ^^. Man sieht in der Beta halt recht wenig vom Spiel finde ich. Und das Spiel ist Schrott für mich aus einem GRUND ! wenn stirbt keine Konsequenzen. Ich bleib bei Eve. HF
lordwebster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordwebster »

Planck hat geschrieben:Ich Spiel die OB. Mir ist schon klar warum sie das Lifetime Abo anbieten ^^. Man sieht in der Beta halt recht wenig vom Spiel finde ich. Und das Spiel ist Schrott für mich aus einem GRUND ! wenn stirbt keine Konsequenzen. Ich bleib bei Eve. HF
Das es in der OB momentan keine Death-Penalty gibt liegt daran dass man von Seiten der Entwickler den Testern die Gelegenheit geben möchte, möglichst viel von Spiel zu sehen und die Leute relativ problemlos durch den freigeschalteten Content zu lotsen. Wer viel vom Spiel sieht hat größere Chancen Bugs zu finden und zu reporten.
Wenn ich richtig informiert bin soll spätestens in der Release-Version das Ableben auch Konsequenzen haben.
Außerdem lassen sich STO und EVE meiner Meinung nach nur schwer vergleichen. Beide haben ein Sci-Fi-Thema und man steuert Raumschiffe, das sind die Gemeinsamkeiten.
STO=Themepark, EVE=Sandbox
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weil man den Tester möglichst viel bieten will ist die Open Beta auch derzeit auf Level 16 und Föderations- und Klingonen-Gebiete beschränkt.
Macht Sinn…

Mal im Ernst:
Man sollte sich sehr genau überlegen ob man STO wirklich spielen möchte.
Wer hier ein wirklich gutes Spiel erwartet wird enttäuscht werden dessen bin ich mir absolut sicher.
Zum Start, das sollte jedem klar sein, werdet ihr für eine Beta zahlen. Mehr ist das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nicht und auch wenn Cryptic fleißig vor sich hin patcht brauchen sie grob über meinen Daumen gepeilt noch ein gutes halbes Jahr bis es geflickt ist.
Und selbst dann hat das Spiel natürlich immer noch seine Schwächen bzw. „Besonderheiten“ mit denen man klarkommen muss/sollte wenn man daran Spaß haben möchte.

Eine möglichst harsche Deathpenalty gehört sicher nicht dazu übrigens. So oder so ein Relikt aus dem Mittelalter der MMOs an dem sich nur noch spiele klammern die außer Grind nichts zu bieten haben.

Wer sich unsicher ist Finger weg!
Trial abwarten und wenn es keine Trial gibt dann gibt es einen Grund dafür und ihr solltet noch weiter weg bleiben!