Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.
Wie wird man so bitte FAMILIENministerin
(Familie sollte aus Ehepartner und Kindern bestehen)
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und der Minister für Arbeit:kaozgurke hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist es etwa nicht so?R_eQuiEm hat geschrieben:Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und der Minister für Arbeit:kaozgurke hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!

-
- Persönliche Nachricht:
das linke ist dochDuanne Moeser?Howdie hat geschrieben:Da fällt mir ein, mein Kumpel hatte damals eine riesige Küchen-Spinne, die nannte er auch Ursula von der Leyen... fand ich irgendwie passend. Aber egal wer auf dem Posten sitzt, es wird ja nicht besser, da die Gesetze immer noch von der Regierung kommen und nicht von irgendwelchen Ministern. Allerdings ist auch mir alles lieber als MacLeyern!ZappesBPD hat geschrieben:Abwarten. Bisher hatten wir noch keinen Grund, uns über die Frau aufzuregen - das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hätte persönlich auch lieber jemanden aus einer Partei, die ich akzeptabel finde, auf dem Posten gesehen, aber die da scheint mir schonmal besser als eine zweihundertfache Mutter, die ganz offensichtlich außer stande ist, zwischen "Kindererziehung" und "Erziehung aller volljährigen Deutschen" zu unterscheiden.

legende des augsburger eishockeys
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und der Minister für Arbeit:kaozgurke hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hmm das nich unbedingt, die derzeitige Regierungsbesetzung is eh... nun ja seltsam, aber die Frau hat doch keine Ahnung von wegen Kindererziehung, Arbeitsalltag mit Kindern, und sie soll dann Gesetze erarbeiten wo es um eben jene geht?R_eQuiEm hat geschrieben:Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.
Das is genauso krank wie die Arbeitslosengeld II Gesetzgebung, alle die das beschlossen haben haben keinen Schimmer davon wie es is davon zu leben.
Noch ein letzter Punkt: Bin halt der Meinung, ein bisschen Ahnung von der Materie sollte man schon haben von dem wo man eingesetzt wird.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Muss man verheiratet sein um Ahnung von Beziehung zu haben? Muss man Mutter sein um Ahnung von Kindern zu haben? Es gibt noch soviele andere Möglichkeiten und Variationen der Rubrik Familie! Außerdem ist das meiste mit dem sie zu tun hat finanzielles, statistisches und politisches!Tom07 hat geschrieben:Hmm das nich unbedingt, die derzeitige Regierungsbesetzung is eh... nun ja seltsam, aber die Frau hat doch keine Ahnung von wegen Kindererziehung, Arbeitsalltag mit Kindern, und sie soll dann Gesetze erarbeiten wo es um eben jene geht?R_eQuiEm hat geschrieben:Nach deinen Ansichten nach müsste der/die VerteidigungsministerIn Waffenfetischist, der/die FinanzministerIn ne reiche Sau und der/die VerkehrsministerIn BesitzerIn aller Führerscheintypen sein?!?!Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.
Du stellst dir das ein bisschen zu blütenhaft vor. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
VdL war doch das beste Beispiel, dass es nicht reicht, 8 Kinder zu haben, um irgendwie kompetent zu sein.
Der grundsätzlichen Aussage, dass ich das Kabinett teilweise für seltsam besetzt halte, stimm ich trotzdem zu. War aber schon immer so, da spielen politische Rangspielchen eh 'ne größere Rolle als Kompetenz
Und ontopic hoffe ich, dass Morgen mein Mana Khemia bundle geliefert wird
Der grundsätzlichen Aussage, dass ich das Kabinett teilweise für seltsam besetzt halte, stimm ich trotzdem zu. War aber schon immer so, da spielen politische Rangspielchen eh 'ne größere Rolle als Kompetenz

Und ontopic hoffe ich, dass Morgen mein Mana Khemia bundle geliefert wird