4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

eboue <=> defour
a. keita <=> fellaini
s. kalou <=> dembele

zokora hat hier nicht so hohe ratings
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
Zudem hatte ich angedacht, eine online-Liga zu gründen, der Einfachkeit halber (alle identische Einstellungen, ich will gar nicht wissen, wie oft das sonst schief geht, alleine mit der Halbzeitlänge ;-) ).
das geht alleine schon nicht, weil wir über 18 leute sind,
ah, gut zu wissen :-)
Woher diese geniale Idee von EA? Weil die Englische Liga auch nur mit 18 Teams spielt? Und die spanische? Naja, sei's drum.

sry geht doch...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Garrek hat geschrieben:Also ich werd dann Dänemark nehmen und Italien jemand anderem überlassen. Dachte durch die hauptsächlich Niederlagen gegen meinen Bekannten und den 7:1 und 5:1 Klatschen in meinen ersten Online Ranglistenspielen das der Begriff FIFA 10 Neuling schon auf mich zutrifft. Da ich aber scheinbar gut genug bin um mich nicht mehr Neuling zu nennen wäre es unfair trotzdem bei Italien zu bleiben. Auch wenn ich mich mit denen gerade eingespielt hatte. hehe

Naja, das erste Testspiel mit Dänemark hab ich gerade auch mit 2:1 gegen Irland gewonnen. Wobei der Sieg nicht verdient war. Irland war die bessere Mannschaft. Ich hab quasi aus einer Chance zwei Tore gemacht.

Edit: Was die Steuerung angeht spiel ich auch mit Hilfe. Mal im Singleplayer testen wie es sich manuell spielt.
Also bei Fifa ist der Unterschied zwischen Neuling und Pro verdammt gerring finde ich, habe Portugal obwohl ich scheinbar gar nicht mal soo schlecht bin, liegt aber daran, dass wenn ich keinen Ronaldo hätte würde ich ja Nie das Tor treffen weil ich einfach nur eine brachial schlechte Chancenverwertung habe. Hätte auch russland genommen, komme gut mit denen klar, aber es ist soo verdammt schwer den Ball zu arshavin zubekomm, alles richtige technik-monster von der def bis zum sturm -.-** und vorne halt arshavin^^ Denke, das wird n verdammt lustiges Turnierm hoffe ich komm mit Vogelfrei UND diego in eine Gruppe (falls das möglich sein wird^^)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

!schlechte phase ist überwunden!

ist es bei euch auch so dass ecken so gut wie nüscht einbringen?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jemand da zum testspielen?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:!schlechte phase ist überwunden!

Mit England: Ja, denn vorne stehen Rooney und Defoe, die beiden Riesen.
Mit Tottenham: Wenn Corluka, Woodgate, Bassong vorne mit dabei sind, dann ist es brandgefährlich, sonst sind da noch Keane und Defoe. Die Riesen.
Mit anderen Teams, am besten mit kopfballstarken Stürmern: je nach Tagesform, ist aber eigentlich immer ziemlich gefährlich. Kommt etwas auf den Torwart an, wenn der schlecht ist, kannst du die Ecken direkt an den Fünfer ziehen - dann kracht das oft ganz gut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ecken sind für mich der Hauptgrund mal aus zweiter Reihe abzuziehen; Tore schieß ich ja keine, aber 'ne gute Torchance bekommt man so oft geschenkt ;)

Einzige Gefahr ist natürlich da eiskalt ausgekontert zu werden...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:!schlechte phase ist überwunden!

komischerweise nicht, aber "einfach" reinflanken bringt meistens nichts, man muss testen und ganz genau wissen wieviel kraft und vohin, auf den kurzen Fosten zb. bringt meistens NUR was, wenn man...zb. Gomez im Team hat...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

WAAAAHH Chancentod des Jahres!!!!
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

omg ich bin mit Schweden besser als mit A. Villa....
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:WAAAAHH Chancentod des Jahres!!!!
... die beiden spiele gestern waren eigentlich voll spannend XD ... du warst etwas gefrustet, oder?
Dabei war das zweite spiel eines derart, wo von meinen franzosen kaum ein pass dahin ging wo ich wollte, bzw ankam ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
... die beiden spiele gestern waren eigentlich voll spannend XD ... du warst etwas gefrustet, oder?
Dabei war das zweite spiel eines derart, wo von meinen franzosen kaum ein pass dahin ging wo ich wollte, bzw ankam ;)
Ja war ich, sry wegen den Fouls dann da am Ende, aber ich bin glaub ich 3 oder 4x alleine auf dein Tor zugelaufen, und hab kein einzigen Ball reinbekommen -.-
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ich ab keine ahnung wie gut oder schlecht ich bin heut jemand bock auf ein testspiel
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

ps3freak1 hat geschrieben:ich ab keine ahnung wie gut oder schlecht ich bin heut jemand bock auf ein testspiel
kann wohl heute und morgen nicht, kannst mich aber mal adden und dann können wir ne runde zocken, wenn ich da bin...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:
Ja war ich, sry wegen den Fouls dann da am Ende, aber ich bin glaub ich 3 oder 4x alleine auf dein Tor zugelaufen, und hab kein einzigen Ball reinbekommen -.-
Ja die situationen waren echt haarsträubend... Vor allem weil ich sie fabriziert hab... "hm da läuft gomez richtung passweg,... na der wird schon ankommen...." XD