kilonzi hat geschrieben:Gerade "Uncharted 2" auf Schwierigkeitsgrad "normal" durchgespielt.
hab ich gestern Abend auch gemacht. Echt ein tolles Spiel, aber meine Erwartungen waren sogar noch höher.
Das Kapitel in Tibet fand ich jetzt nicht so schön und überragend wie es z.B. 4P geschrieben hat.
Der Endkampf war aber wirklich fesselnd und spannend. Toller Endgegner.
Uncharted 2 heute auch auf Normale beendet . Der Endgegnerkampf war wirklich klasse designt. Auch ansonsten kann man bei dem Spiel nicht wirklich viel bemängelt :wink: . Besser als der erste Teil und der war schon super. Die Uncharted Reihe ist einfach unheimlich sympathisch.
Dead Space komplett mit dem Plasmacutter durchgespielt. Auch beim 2. Durchspielen hat das Spiel nichts von seiner genialen Atmosphäre verloren. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Rise of the Argonauts. War eigtl. ganz okay. Spielerisch sicher kein Überflieger, die nette Story riss es aber wieder raus. Man musste ja auch nicht allzu lange spielen. :wink:
Bugs fielen mir aber auch keine auf - dabei hörte ich irgendwo, dass es extrem verbuggt sein soll.