Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

bist du jetzt da für unsere beiden matches zufällig?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bin ab jetzt da, also wer von meinen Gegnern Zeit und Lust hat einfach melden.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Kemba hat geschrieben:Bin ab jetzt da, also wer von meinen Gegnern Zeit und Lust hat einfach melden.
Meld (bzgl. Turnier) :-)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

jloh24 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Bin ab jetzt da, also wer von meinen Gegnern Zeit und Lust hat einfach melden.
Meld (bzgl. Turnier) :-)
Da wollt ich doch jetzt erst posten :P
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

FC Bayern München : Eintracht Frankfurt

Gleich zu Beginn des spiels machten die Gäste aus Frankfurt Druck. Auch wenn Schweinsteiger in der 5. Minute einen seiner gefährlichen Freistöße trat, der in diesem Fall aber von Nikolov abgewehrt werden konnte, spielten sonst in den ersten paar Minuten fast auschließlich die Frankfurter. So kam es denn das Liberroppolous einen Ableger von Fenin direkt ins lange Eck hämmern konnte. 0:1. Nachdem Frankfurt dann noch kurze Zeit weiter das Spiel machte und auf ein 2. Tor drängten, fingen sich dann auch die Bayern und nahmen am Spiel teil. Das Spiel war dann viel ausgeglichener, im Großen und ganzen gab es dann sogar ein Chancenplus der Münchner.
In der zweiten Hälfte konnten die Bayern dann ihren Schwung aus dem Ende der ersten Hälfte mitnehmen und hatten einige gute Chancen. Klose und Gomez scheiterten beide einmal alleine vor Nikolov, den Schuss von Gomes konnte der Frankfurter parrieren und Klose schob den Ball am Tor vorbei. Ein Freistoß von rechts, den Robben(?) trat, sauste knapp unten rechts am Tor vorbei. Kurze Zeit später durfte denn auch nochmal Schweinsteiger von links, dieser Freistoß ging knapp übers Tor. Trotz der Allgemeinen Überlegenheit der Bayern war es denn aber Amanatidis, der in der 73. Minute für die Entscheidung sorgte.

Torschützen

Liberopoulus (10.)
Amanatidis (73.)

Statistiken:
Tore: 0 : 2
Schüsse: 15 : 13
aufs Tor: 5 : 9
Ballbesitz: 50 : 50
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Man man man, was is bloß mit den Bayern los?!

(Übrigens, heute 20:15 auf "ARD" Bayern-Hoffenheim)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ryuu hat geschrieben:Man man man, was is bloß mit den Bayern los?!
Das frag ich mich auch :(

Ich glaub ich hab echt einen Liga-Fluch auf mir! Gerade vorhin zum Warmmachen (nichtmal die Ausrede, dass ich nicht eingespielt war habe ich) online von 5 Spielen 3 gewonnen. Nahezu alle Freistöße versenkt und sogar ein absolutes Traumtor mit Außenrist Volley aus gut 25Metern gemacht. Und das gegen 2xReal und einmal Chelsea. Jetzt gegen Frankfurt?

Gut klar, Kemba hat echt stark gespielt! Aber trotzdem, zwei Freistöße, die ich eigtl. mache, gehen sauknapp vorbei. 3x alleine vor dem Tor :arrow: kläglich vergeigt! Gewusel im Strafraum, Gomez zieht aus 1m voll ab :arrow: genau auf den Torwart. Ich glaub wir hätten noch 2 Stunden spielen können, nach je 3-5 Chancen von mir hätte Frankfurt dann kalt zugeschlagen.

Normalerweise bin ich recht gelassen und seh es sportlich, aber heute gings mir echt mehrmals so, wie dem Kollgen im Video-Intro bei Sek 25-26 ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Man man man, was is bloß mit den Bayern los?!
Das frag ich mich auch :(

Ich glaub ich hab echt einen Liga-Fluch auf mir! Gerade vorhin zum Warmmachen (nichtmal die Ausrede, dass ich nicht eingespielt war habe ich) online von 5 Spielen 3 gewonnen. Nahezu alle Freistöße versenkt und sogar ein absolutes Traumtor mit Außenrist Volley aus gut 25Metern gemacht. Und das gegen 2xReal und einmal Chelsea. Jetzt gegen Frankfurt?

Gut klar, Kemba hat echt stark gespielt! Aber trotzdem, zwei Freistöße, die ich eigtl. mache, gehen sauknapp vorbei. 3x alleine vor dem Tor :arrow: kläglich vergeigt! Gewusel im Strafraum, Gomez zieht aus 1m voll ab :arrow: genau auf den Torwart. Ich glaub wir hätten noch 2 Stunden spielen können, nach je 3-5 Chancen von mir hätte Frankfurt dann kalt zugeschlagen.

Normalerweise bin ich recht gelassen und seh es sportlich, aber heute gings mir echt mehrmals so, wie dem Kollgen im Video-Intro bei Sek 25-26 ;)
Bei deinen Freistößen blieb mir auch immer kurz das Herz stehen. Die sind echt sau knapp gewesen!
(wie machst die egtl? :P)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

freistösse sind bei fifa10 mit guten schützen ne relativ einfach kiste.
schade das keins meiner teams einen dabei hat ... -.-
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben: (wie machst die egtl? :P)
Nuja, wie in "echt" auch :)
Schauen, welches Eck der Torwart aufmacht, da dann hinzielen und mit R1 nicht zu fest, aber auch nicht zu leicht schießen.

€: Was verrat ich Depp euch eigtl. noch was, wo ihr eh alle viel besser seid als ich?! :Kratz: ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ist R1 bei dir schussmodifikator?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:ist R1 bei dir schussmodifikator?
Ähhh... Ich hab jedenfalls nichts verstellt bei den Voreinstellungen. R1 ist halt Schlenzen... So kommts mir jedenfalls vor und ich treff recht oft.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

ich drücke bei freistössen nie r1. wird auch nicht bei den tutorials erwähnt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Auf "r1" macht man doch einen Starken Schuss oder?

@PrinzVogelfrei

Ich weiß nicht was in dem Spiel gerade mit mir los war.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

weiß ich auch nicht. ich weiß nur grossspurig eins:
bin wieder voll da xD