Das grüne Zeugs war doch nicht zu übersehen...Battlefish0711 hat geschrieben:Wurde es das? Hab ich gar nich mitbekommen...KugelKaskade hat geschrieben:Bei L4D und HL2 (orange Box) wurde die Blutfarbe doch auch geändert - mir persönlich gefällts nicht, dann leber gar kein Blut.
Battlefield: Bad Company 2 bekommt USK-Freigabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kann dir voll zustimmen, ich weiss nicht wie manche draufkommen, in diesem Land noch etwas identisches zu anderen Ländern zu bekommen. Ausserdem bekommen wir ja die meiste Chinesische Ware.Megamen 1 hat geschrieben:Lol du denkst echt, dass es uncut nach D kommt? hahaha
Uncut und D ist doch genauso wie wenn Merkel und David Beckham zusammen wären^^
- LCS
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein, aber wie soll man es mitbekommen, wenn man weder L4D noch HL2 gespielt und sich eig auch nicht dafür interessiert hat? Naja egal...^^The SPARTA hat geschrieben:Das grüne Zeugs war doch nicht zu übersehen...Battlefish0711 hat geschrieben:Wurde es das? Hab ich gar nich mitbekommen...KugelKaskade hat geschrieben:Bei L4D und HL2 (orange Box) wurde die Blutfarbe doch auch geändert - mir persönlich gefällts nicht, dann leber gar kein Blut.
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In England ist es eh wieder ab 15, und da ich im Mai 15 werde und im Juli nach England fahre

@Knup: Ich bin anscheinend auch so ein "Kiddy", aber verhalte mich nicht so.. Ich könnte auch kotzen, wenn man als Spezialist nur noch 20 Lebenspunkte hat, direkt neben einem Versorgungssoldaten steht und der nix macht und man dann 2 Minuten neben dem her rennt
@Knup: Ich bin anscheinend auch so ein "Kiddy", aber verhalte mich nicht so.. Ich könnte auch kotzen, wenn man als Spezialist nur noch 20 Lebenspunkte hat, direkt neben einem Versorgungssoldaten steht und der nix macht und man dann 2 Minuten neben dem her rennt
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Das war nicht pauschal gemeint und ich wollte sicher nicht alle jugendlichen Spieler über einen Kamm scheren.Gibt auch genug erwachsene Volldeppen die einem über den Weg laufen.Um so populärer ein Spiel umso größer die (altersunabhängige) "Deppenquote" auf PS.
Allerdings habe ich oft genug erlebt das gerade jüngere völlig über die Stränge schlagen.Aber vielleicht bin ich schon zu alt um das cool zu finden.^^
Allerdings habe ich oft genug erlebt das gerade jüngere völlig über die Stränge schlagen.Aber vielleicht bin ich schon zu alt um das cool zu finden.^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mich nerven solche Kommentare, denn: Natürlich habe ich L4D gespielt, jedoch den 2.Teil werde ich nicht spielen, HL2 hab ich mal nur bei nem Freund gespielt und den Editor ebenfalls getestet. Was hat überhaupt HL2 in dem Thema hier zu suchen, naja, wenn du alles besser weisst, dann bleib bei deinen Gedanken.Battlefish0711 hat geschrieben:Mag ja sein, aber wie soll man es mitbekommen, wenn man weder L4D noch HL2 gespielt und sich eig auch nicht dafür interessiert hat? Naja egal...^^The SPARTA hat geschrieben:Das grüne Zeugs war doch nicht zu übersehen...Battlefish0711 hat geschrieben: Wurde es das? Hab ich gar nich mitbekommen...
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Öhm...da hast du jetzt was falsch verstanden. Das war nich auf dich bezogen, sondern auf mich. Dadurch, dass ich weder L4D noch HL2 gespielt hab, hab ich das mit dem gefärbten Blut nich mitbekommen. Abgesehen davon, hab ich weder L4D noch HL2 in dieses Thema gebracht, sondern hab nur nen anderen User zitiert.The SPARTA hat geschrieben: Mich nerven solche Kommentare, denn: Natürlich habe ich L4D gespielt, jedoch den 2.Teil werde ich nicht spielen, HL2 hab ich mal nur bei nem Freund gespielt und den Editor ebenfalls getestet. Was hat überhaupt HL2 in dem Thema hier zu suchen, naja, wenn du alles besser weisst, dann bleib bei deinen Gedanken.
So, ich hoffe damit sind die Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt....
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, hier sind mehr Vollidioten unterwegs, als ich annahm. Jetzt geht man schon standard von aus, dass ein Battlefield geschnitten bei uns erscheint? Na, sicher doch. Hauptsache irgendwas sagen. Hirn einschalten ist wohl schon zu viel für euch. Und hier mit CoD:MW2 anzukommen, steht ja sowas von in keiner Relation. Schon vergessen, was in MW2 geschnitten wurde? Nicht die Gewalt selbst, sondern nur, dass man selnbst nicht Zivilisten töten kann/sollte.
Ich gehe felstenfest davon aus, dass Battlefield in Deutschland ungeschnitten erscheint.
PS: Es erscheinen sogar eine Menge Spiele ungeschnitten in Deutschland, also kommt mal wieder runter von eurem dummen Tripp. Ihr macht euch lächerlich und seid peinlich.
Ich gehe felstenfest davon aus, dass Battlefield in Deutschland ungeschnitten erscheint.
PS: Es erscheinen sogar eine Menge Spiele ungeschnitten in Deutschland, also kommt mal wieder runter von eurem dummen Tripp. Ihr macht euch lächerlich und seid peinlich.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Und das sagt jmd., der sich "Oberdepp" nennt...Oberdepp hat geschrieben:Ihr macht euch lächerlich und seid peinlich.
Mal ehrlich, ne gesunde Skepsis nach der Aktion mit MW2 kannste ja wohl nich verübeln oder? Wenn es heißt, das Spiel käme 100%ig uncut auf den deutschen Markt und dann wirds doch geschnitten, selbst wenns nur ne kleine Gameplayänderung is, lässt einen bei solchen Aussagen in Zukunft doch automatisch misstrauisch werden oder etwa nicht?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Leichtsinnig, "einfach eine Mission", später werdens 2, 3 und mehrere. Was war denn an der News mit:"...wird identiesch zu der Amerikanischen Version sein." Wenns um denn Inhalt geht, dann versaut es die Atmosphäre, nicht umsonst hat der Entwickler es so entwickelt wie es sein soll (Die USK wissen nicht mal was Story oder Atmosphäre ist, die haben nur im Sinn es harmloser zu machen, die Tester dort zwingen sich nur duch solche Spiele, das Geld das die verdienen, das bringt doch den Testern dort den Mut das Spiel für ein gedrucktes Logo durchszuspielen, wer denkt ein Gamer ist da am Werk, ne, die wollen keine Kinderspiele dazu testen, jedoch braucht die Firma solche die alles spielen, desshalb kommt es überhaupt zu solchen Cuts, weil die alle Genres in einem Topf schmeissen, da kommt ein Ego-Shooter doch am Gewalterregendes raus. Sind Spekulationen aber anderst kann man sich das nicht erklären. Da heutzutage jeder an sein Spiel rannkommt, weiss ich nicht warum USK/Pegi überhaupt noch existiert, denn die erfüllen ihren Sinn lange nicht mehr, der Staat macht nur Verluste durch solche Einsätze, das kann man sich für die Armen sparen.Oberdepp hat geschrieben:Meine Fresse, hier sind mehr Vollidioten unterwegs, als ich annahm. Jetzt geht man schon standard von aus, dass ein Battlefield geschnitten bei uns erscheint? Na, sicher doch. Hauptsache irgendwas sagen. Hirn einschalten ist wohl schon zu viel für euch. Und hier mit CoD:MW2 anzukommen, steht ja sowas von in keiner Relation. Schon vergessen, was in MW2 geschnitten wurde? Nicht die Gewalt selbst, sondern nur, dass man selnbst nicht Zivilisten töten kann/sollte.