Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
Ryuzaki hat geschrieben:Mit zensierster Ich tu dir Weh Version?
Mich würd ja mal intressiern, was da genau anders ist :D
Zensiert? Häh? ^^ Da is nix zensiert. Vielleicht bei euch in Deutschland. :P
Das Album wurde doch indiziert oder?
Nope. Im Laden stehts noch rum (zensiert).
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Die Ente hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
Ryuzaki hat geschrieben:Mit zensierster Ich tu dir Weh Version?
Mich würd ja mal intressiern, was da genau anders ist :D
Zensiert? Häh? ^^ Da is nix zensiert. Vielleicht bei euch in Deutschland. :P
Das Album wurde doch indiziert oder?
Ja nur noch ab 18 unter der Ladentheke erhältlich.
Außerdem wurde der Song "Ich tu dir weh" wegen stacheldraht im harnkanal zensiert.
Mich würd mal intressierne, ob jez der gnaze Song fehlr oder einfach da nix kommt, ober obs piiiiept :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lächerlich sowas
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Valkesh hat geschrieben:lächerlich sowas
Das kam von unseren Familienministerium. Du wirst doch nicht Frau van der Leyen als lächerlich erachten^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

flugtier hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:lächerlich sowas
Das kam von unseren Familienministerium. Du wirst doch nicht Frau van der Leyen als lächerlich erachten^^
niemals 8O
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Zumindest derzeit nicht lächerlich finde ich übrigens unsere neue Familienministerin, Frau Köhler:

Bild

Ich meine... Im Gegensatz zu unserer liebsten Oberzensorin ist die doch ein echter Hingucker. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht ganz so verbotsgeil wie ihre Vorgängerin ist.

(Vorsorglich gegen den Offtopic-Vorwurf: Ich habe seit der Wahl eine neue Familienministerin, und die wollte ich hier zeigen. Das ist NICHT themenfremd.)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ZappesBPD hat geschrieben:Zumindest derzeit nicht lächerlich finde ich übrigens unsere neue Familienministerin, Frau Köhler:

Bild

Ich meine... Im Gegensatz zu unserer liebsten Oberzensorin ist die doch ein echter Hingucker. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht ganz so verbotsgeil wie ihre Vorgängerin ist.

(Vorsorglich gegen den Offtopic-Vorwurf: Ich habe seit der Wahl eine neue Familienministerin, und die wollte ich hier zeigen. Das ist NICHT themenfremd.)
Die könnte von mir aus auch aussehen wie Megan Fox. WER MIR VORSCHREIBT WAS ICH ZU TUN HABE IST EIN DUMMES =/$§/())§!

Und da ist mir die Optik herzlich egal. Außerdem ist die krank. Ich habe mal gelesen, dass die CDU hat und soweit ich weiß kann das ansteckend sein...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hatte mit 10 keine Pferdeposter an der Wand sondern ein Poster von Helmut Kohl.

Allein dieser Spruch hat mir schon so viel Angst gemacht, dass ich zu dieser Frau nix sagen will.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Abwarten. Bisher hatten wir noch keinen Grund, uns über die Frau aufzuregen - das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hätte persönlich auch lieber jemanden aus einer Partei, die ich akzeptabel finde, auf dem Posten gesehen, aber die da scheint mir schonmal besser als eine zweihundertfache Mutter, die ganz offensichtlich außer stande ist, zwischen "Kindererziehung" und "Erziehung aller volljährigen Deutschen" zu unterscheiden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ZappesBPD hat geschrieben:Abwarten. Bisher hatten wir noch keinen Grund, uns über die Frau aufzuregen - das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hätte persönlich auch lieber jemanden aus einer Partei, die ich akzeptabel finde, auf dem Posten gesehen, aber die da scheint mir schonmal besser als eine zweihundertfache Mutter, die ganz offensichtlich außer stande ist, zwischen "Kindererziehung" und "Erziehung aller volljährigen Deutschen" zu unterscheiden.
Da fällt mir ein, mein Kumpel hatte damals eine riesige Küchen-Spinne, die nannte er auch Ursula von der Leyen... fand ich irgendwie passend. Aber egal wer auf dem Posten sitzt, es wird ja nicht besser, da die Gesetze immer noch von der Regierung kommen und nicht von irgendwelchen Ministern. Allerdings ist auch mir alles lieber als MacLeyern!

BildBild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

Wie wird man so bitte FAMILIENministerin 8O

(Familie sollte aus Ehepartner und Kindern bestehen)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

Ach die Von der Leyen kann ihr ja einfach n paar abgeben. ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.

Sie ist MINISTERIN - und dafür braucht sie weder Mann noch Kinder.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild

Bild

Ne gerade entdeckte schweizer Metalcore Band und sowas muss man bei der Seltenheit natürlich unterstützen! \m/>_<\m/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ZappesBPD hat geschrieben:

Sie ist MINISTERIN - und dafür braucht sie weder Mann noch Kinder.
imho könnte es unter Umständen auch noch besser sein so. Immerhin kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit Kindern und Familie an einige Themen weitaus emotionaler rangeht!