Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

oh man.. es ist so langweilig an der arbeit.. wenn das internet nur sporadisch geht.. vorallem weil ich nurnoch aufgaben habe die mehr als nur ne minute internet benötigen.... ich kann nix tun... :X
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: schau mal in den schachliga thread. dem blauwal ist auch langweilig und sucht jemanden mit dem er schach spielen kann. trau dich und tritt ihm in seinen allerwertesten. ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:@sal: schau mal in den schachliga thread. dem blauwal ist auch langweilig und sucht jemanden mit dem er schach spielen kann. trau dich und tritt ihm in seinen allerwertesten. ^^
15te versuch dir zu antworten..

leider ist schachspielen mit nem inet das all 2 mins down geht auch relativ schlecht :X

schaue grade Avatar.. weil nix geht @ work..
btw jmd lust mit mir Star Trek online zu spielen... bekomme heute dafür nen beta key :oops: vllt mags ja noch jmd von euch ^^ alleine nen mmo zocken is immer so langweilig xD ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit dem internet kenn ich von zuhause, aber dort liegts am instabilen wlan.

E-Mail Schach mit schlechter Verbindung sollte aber nicht so das Problem sein.

Vielleicht geht es sich aber aus, dass du dir nen snes oder gba emu ziehst. da die emus und spiele nicht grade groß sind könnte das funktionieren.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:Moin!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn howdie, morgn trichter

edit: sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist heute irgendwie tote hose hier?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:Super, heute morgen schon in der Muckibude, Muskeln gestählt, jetzt arbeiten, dann meine Freundin vom Bahnhof abholen, durch die Stadt chillen und dann Avatar 3D zum zweiten mal schauen.....Mein Leben ist G E I L ^^
du strahlst ja förmlich! Freut mich. Muckibude geh ich heut noch und danach gehts mit Freundin auch ins Kino. Film...ungewiss
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Jesus: Liegt am Freitag. Die eine Hälfte muss dringend Sachen fertig machen, die nicht übers Wochenende liegen bleiben sollen... die andere Hälfte ist schon so gut wie im Wochenende und studiert den Kicker zwecks Rückrunde... oder fängt heute nicht die Bundesliga wieder an? Ich bin Fußball-Legasteniker...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

danke für die aufklärung howdie. ich scheine eher wochentags-legasteniker zu sein. für mich ist jeder arbeitstag gleich.

bundesliga? interessiert das denn so viele hier, dass das so starke auswirkungen auf die forenaktivität hat?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:danke für die aufklärung howdie. ich scheine eher wochentags-legasteniker zu sein. für mich ist jeder arbeitstag gleich.

bundesliga? interessiert das denn so viele hier, dass das so starke auswirkungen auf die forenaktivität hat?
Zumindest wenn Champions-League oder große Spiele sind merkt man das hier recht deutlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

liegt wohl an den vielen stereotypisch fussball fanatischen deutschen hier.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Super, heute morgen schon in der Muckibude, Muskeln gestählt, jetzt arbeiten, dann meine Freundin vom Bahnhof abholen, durch die Stadt chillen und dann Avatar 3D zum zweiten mal schauen.....Mein Leben ist G E I L ^^
du strahlst ja förmlich! Freut mich. Muckibude geh ich heut noch und danach gehts mit Freundin auch ins Kino. Film...ungewiss
Das ist ja sehr ähnlich meinem Tagesablauf :-).

Moin Howdie und Trichter! Alles klar?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hallo.

toller Tagesablauf?
hab auch einen.

Essen, danach noch bissl zocken um drei nach München, einkaufen mit Kumpel, dann am Abend einen Trinken gehen und alle so yeah
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

schneller als der Computer zu arbeiten kann manchmal irgendwie recht heikel sein.