Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:

jop, da stehen bei manchen Leuten die Spiele eher auf der zweiten stelle^^ Ein Traum wären Ankündigungen zu The Darkness 2, Killzone und Resistance 3 und allen voran von Herrn Kojima die Ankündiung zu Zone of the Enders 3!!

@Jesus:

danke alles palletti soweit. Am Nachmittag ist zwar immer viel arbeit aber dafür kann ichs vormittag gemütlich angehen. Wobei heute Freitag ist, da ist mir sowieso alles egal^^
Darkness 2 und Resistance 3... Mehr brauch ich nicht. Wirklich! :sabber:
Killzone interessiert mich nicht, lässt mich irgendwie kalt.
Und ZotE kenne ich nicht. :oops:

@Sal
Kommt Zeit, kommt T-Com. Wenns bei uns Probleme gab, haben die schnell reagiert. Aber man musste schon gehörig Nachdruck leisten, weil wirklich jeder Mitarbeiter etwas anderes gesagt hat.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:

jop, da stehen bei manchen Leuten die Spiele eher auf der zweiten stelle^^ Ein Traum wären Ankündigungen zu The Darkness 2, Killzone und Resistance 3 und allen voran von Herrn Kojima die Ankündiung zu Zone of the Enders 3!!

@Jesus:

danke alles palletti soweit. Am Nachmittag ist zwar immer viel arbeit aber dafür kann ichs vormittag gemütlich angehen. Wobei heute Freitag ist, da ist mir sowieso alles egal^^
Darkness 2 und Resistance 3... Mehr brauch ich nicht. Wirklich! :sabber:
Killzone interessiert mich nicht, lässt mich irgendwie kalt.
Und ZotE kenne ich nicht. :oops:

@Sal
Kommt Zeit, kommt T-Com. Wenns bei uns Probleme gab, haben die schnell reagiert. Aber man musste schon gehörig Nachdruck leisten, weil wirklich jeder Mitarbeiter etwas anderes gesagt hat.
noch nie ZOE auf der Playstation 2 gezockt? Dann hast du was verpasst! Unbedingt nachholen. Die beste Mech Serie dies gibt!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

R_eQuiEm hat geschrieben:[...] allen voran von Herrn Kojima die Ankündiung zu Zone of the Enders 3!
Zone of the Enders 3 hätte mehr Haus als alles andere! :x
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mechs interessieren mich nicht, tut mir Leid. Ich verabscheue so ziemlich alles was mit Robotern oder Mechs zu tun hat. Auch bei irgendwelchen Games als Endgegner, ich kann sie nicht leiden.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

R_eQuiEm hat geschrieben: @Jesus:

Wie lange bist du denn noch dort?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

J3kyll- hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:[...] allen voran von Herrn Kojima die Ankündiung zu Zone of the Enders 3!
Zone of the Enders 3 hätte mehr Haus als alles andere! :x
/signed

@Matze:

Bin auch nicht gerade ein riesen Fan von dem Franchise aber ZOE ist die goldene Ausnahme. Die Kämpfe sind fordernd, die Story war auch super und die Mechs sind einfach nur das coolster der coolsten alles coolen^^

@Jesus:

Ich tippe mal das ich in der 2 Februarwoche wieder verschwinde. Der Typ, den ich vertrete, hat sich ne Rippe gebrochen und mehrere geprellt. Das dauert seine Zeit.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ein Mechspiel mit guter Story? Es gibt Dinge, die gibt es garnicht. ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Ein Mechspiel mit guter Story? Es gibt Dinge, die gibt es garnicht. ^^
MechWarrior 2/3/4 haben eig. coole storys.. vorallem MW3!!! schau mal auf youtube nach dem intro von mechwarrior3.. (ich steh auf battletech und die ganzen mechs von denen - nicht auf die japano-mechs die sich viel zu schnell bewegen)

<3
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star.

Wie gehts denn meiner Lieblingscommunity, seid ihr auch alle brav *sülz, brabbel, blubber blub*
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ist schon blöd wenn man den bus verpasst :x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn ico. sicher sind wir brav.

@req: rippenbruch klingt nicht so toll. ich hoffe für dich, dass es nicht mehr so viel schneit bis dahin.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Matze:

die Grafik aus dem 2ten Teil beeindruckt mich sogar heute noch. Mit Jehuty zu fighten macht einfach irrsinnigen spaß. Und wenn man bedenkt das ZoE von Hideo Kojima stammt sollte dich das mit der Story nicht mehr wundern.

@Jesus:

thx, hoffe es auch!

Morgen Ico, brav bin ich immer. Wie stehts selbst?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

schöner neuer avatar, ackman
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Super, heute morgen schon in der Muckibude, Muskeln gestählt, jetzt arbeiten, dann meine Freundin vom Bahnhof abholen, durch die Stadt chillen und dann Avatar 3D zum zweiten mal schauen.....Mein Leben ist G E I L ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klingt ja sehr entspannend, ico. wenn ich nach hause komm hab ich eine freundin die heute 1 1/2 prüfungen gehabt haben wird und übers wochenende für 2 andere lernen muss.
aber sowas dauert eh nie lange.