Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch!

Ich mag nich von 9 - 12 in's Teammeeting hocken... -.- Is ja nich so als ob ich Arbeit hätte die jetzt liegenbleibt, aber ich mag keine Mammut-Meetings. Naja, jammern hilft auch nix und so werde ich mir einen doppelten Latte Macchiatto rauslassen, ne Fluppe dazu rauchen und danach die 3 Stunden ausharren.
das ist die richtige Einstellung!! 8)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ja, stimmt schon. Macht sich sicher sehr schick in einer Vitrine etc.

Man, wenn ich an den Gedanken denke, GoW 3 eingeschweißt vor mir liegen zu haben und es einlegen zu dürfen, nachdem ich die ersten beiden nacheinander bei einem Marathon durchgespielt habe, wird mir ganz warm ums Herz.

GOW2 Disk raus, GOW3 Disk rein, Licht aus, Sessel in die Mitte des Raums verfrachten, Beine hochlegen, Plasma einschalten, Anlage aufdrehen, Bass auf + 10 stellen - Im 7. Himmel sein.

Traumhaft, einfach traumhaft. :verliebt:

Genau so wird es bei Max Payne auch laufen. Und bei Alan Wake. Und bei Splinter Cell: Conviction. Und bei Heavy Rain. Und bei Bioshock 2. Und bei..

Dann kommen ja noch Metro 2033, Mafia 2, Crysis 2, Red Dead, Dead Space 2, Dead Rising 2, This is Vegas...

Das wird ein geiles Jahr :!:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

2D > 3D!

Ich glaub A New Beginning wird mein erstes Adventure seit Jahren... 8O
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

R_eQuiEm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch!

Ich mag nich von 9 - 12 in's Teammeeting hocken... -.- Is ja nich so als ob ich Arbeit hätte die jetzt liegenbleibt, aber ich mag keine Mammut-Meetings. Naja, jammern hilft auch nix und so werde ich mir einen doppelten Latte Macchiatto rauslassen, ne Fluppe dazu rauchen und danach die 3 Stunden ausharren.
das ist die richtige Einstellung!! 8)
Danke, das gibt zusätzlich Kraft es zu schaffen ;) Ich geh dann mal besagten Macchiato holen und wünsche auch gleich guten Apetit ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich geh mir maln Cappu machen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:ja, stimmt schon. Macht sich sicher sehr schick in einer Vitrine etc.

Man, wenn ich an den Gedanken denke, GoW 3 eingeschweißt vor mir liegen zu haben und es einlegen zu dürfen, nachdem ich die ersten beiden nacheinander bei einem Marathon durchgespielt habe, wird mir ganz warm ums Herz.

GOW2 Disk raus, GOW3 Disk rein, Licht aus, Sessel in die Mitte des Raums verfrachten, Beine hochlegen, Plasma einschalten, Anlage aufdrehen, Bass auf + 10 stellen - Im 7. Himmel sein.

Traumhaft, einfach traumhaft. :verliebt:

Genau so wird es bei Max Payne auch laufen. Und bei Alan Wake. Und bei Splinter Cell: Conviction. Und bei Heavy Rain. Und bei Bioshock 2. Und bei..

Dann kommen ja noch Metro 2033, Mafia 2, Crysis 2, Red Dead, Dead Space 2, Dead Rising 2, This is Vegas...

Das wird ein geiles Jahr :!:
:sabber:

wir müssen seelenverwandt sein^^ genau so mach ichs auch. Gerade bei GOW ist ein Marathon wichtig. Alle drei hintereinander an max. 2 Tagen!!

Dieses Jahr wird wieder göttlich. Ein Spiel möchte ich aber noch hinzufügen, und das ist Mass Effect 2. Hab gestern den ersten wieder durchgezockt und bin hellauf begeistert. Es ist echt schön keine Box zu brauchen wenn eh alles relevante auch für PC kommt^^

@Sk3ll: viel spaß^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Und wirklich jeder dieser Titel ist ein Hit bzw. hat riesiges Potential.

Siehste, schon wieder ein potentielles GotY vergessen. Mass Effect 2 kommt ja auch gleich raus, das wird immer besser. Mein Spielstand wartet schon darauf. ^^

Und ich denke sogar, das ich dieses Jahr nicht einmal notwendig aufrüsten muss. Selbst für Crysis 2 dürfte mein 4870 noch reichen um es auf "Hoch" spielen zu dürfen.

Das Geld das man dadurch spart, wird aber gleich wieder in die ganzen Must-Haves gesteckt. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: Es ist echt schön keine Box zu brauchen wenn eh alles relevante auch für PC kommt^^
ganz meine meinung.

@skell: viel erfolg!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Matze:

Korrekt, vielleicht kauf ich mir noch ne neue CPU. Aber die wird mich nicht viel kosten. das meiste kommt sowieso auf meine Playsi.

Aber ich muss mir eingestehen das ich echt unsättigend bin. Ich freu mich sogar schon wieder auf die E3 und welche Ankündigungen kommen. Hoffe auf soviele Titel bzw. Fortsetzungen! Ich werd noch zu einem richtigen Freak xD

@Jesus: Morgen, wie gehts so?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: Aber ich muss mir eingestehen das ich echt unsättigend bin. Ich freu mich sogar schon wieder auf die E3 und welche Ankündigungen kommen. Hoffe auf soviele Titel bzw. Fortsetzungen! Ich werd noch zu einem richtigen Freak xD
geht mir genauso. nur das ich fast nie zu irgendwas komme.
R_eQuiEm hat geschrieben: @Jesus: Morgen, wie gehts so?
joa, geht so.
bei dir in der schule alles klar?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Re

:lach:

Ja, man will ja auch wissen was nächstes Jahr noch so kommt. ^^

E3 und GC sind eh wieder Pflichtprogramm, bin mal gespannt was das für ein Krieg zwischen den Entwicklern geben wird. Die müssen sich ja gegenseitig das Rampenlicht stehlen. Ich will auf die Babes hinaus.^^

Baam, wenn man sich das mal ansieht. Allein Bioshock 2 kommt 2 Wochen nach Mass Effect 2. Wirklich der Wahnsinn. :verliebt: 2009 wäre man froh gewesen wenn nur einer dieser ganzen Titel das Jahr versüßt hätte. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich muss ehrlich sagen, dass ich die E3 und die GC immer erst im nachhinein mitbekommen hab. woran das wohl liegen mag?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Matze:

jop, da stehen bei manchen Leuten die Spiele eher auf der zweiten stelle^^ Ein Traum wären Ankündigungen zu The Darkness 2, Killzone und Resistance 3 und allen voran von Herrn Kojima die Ankündiung zu Zone of the Enders 3!!

@Jesus:

danke alles palletti soweit. Am Nachmittag ist zwar immer viel arbeit aber dafür kann ichs vormittag gemütlich angehen. Wobei heute Freitag ist, da ist mir sowieso alles egal^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Morgen jungs. Day 4 without internet @work... man man man tcom sucked schon so hart.. das gibts nicht!!!