Beim ersten Run einen Krieger, beim zweiten einen Magier (Geistheiler/Blutmagier).
Den Kerl habe ich mit meinem Magier, Morrigan, Alistair und Lelianna gelegt. Death Hex wirkt Wunder, Cone of Ice ist auch hier effektiv. Wichtig ist nur, dass man die beiden Zauberer immer aus seiner Reichweite hält. Wenn er einem Char zu sehr auf dem Leib rückt, sollte man auf diesen Char. diesen komische Unverwundbarkeitsaura casten, die ihn parallel dazu lähmt. Außerdem fleißig heilen und ansonsten einfach draufhauen.
Ok, ich werd mal schauen. Problem war bis jetzt das in diesem kleinen Raum so wenig Platz ist.
Das ist auch ein Problem. Cone of Cold gezielt da drin einzusetzen ist verdammt schwierig, aber man hat dennoch genug Platz, um die Magier außer Reichweite zu halten.
Edit: Bin weg für heute. N8.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 14.01.2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor hat geschrieben:Achja was ich noch loswerden wollte: MW2 suckt, zumindest im SP. Strunzdumme Klon-Gegner die dir aber immer im Rücken spawnen. Und ich dachte schlimmer als in Soldier of Fortune Payback könnten die Gegner nicht auftauchen...
CoD ist prinzipiell scheiße
Das stimmt so nicht.
Teil 1 war noch echt gut. Erst ab dem 2. gings bergab.
ja stimmt
teil 1 war wirklich gut
den würde ich mir auch nochmal im PSN downloaden
aber ansonsten ist CoD für mich nur overhypter scheißdreck
und bevor flames kommen
ich habe alle gespielt... wenn auch nicht lange
aber lange genug um mir ein bild von machen zu können
So, Dark Void Demo gespielt und für gut befunden. Sogar besser als ich dachte.
Grafik haut einen zwar nciht um aber man bekommt ein sehr gutes Gefühl für die größe der Level, außerdem wissen die Lichteffekte wirklich zu gefallen.
Steuerung ist mit Controller wirklich gut. Über die M/T Steuerung hüllen wir mal den Mantel des schweigens.
Und die Shooterparts funktionieren wohl.
Kein Ausnahmespiel aber definitv ein Spiel das ich mir genauer anschauen werde.
Fleshbang hat geschrieben:So, Dark Void Demo gespielt und für gut befunden. Sogar besser als ich dachte.
Grafik haut einen zwar nciht um aber man bekommt ein sehr gutes Gefühl für die größe der Level, außerdem wissen die Lichteffekte wirklich zu gefallen.
Steuerung ist mit Controller wirklich gut. Über die M/T Steuerung hüllen wir mal den Mantel des schweigens.
Und die Shooterparts funktionieren wohl.
Kein Ausnahmespiel aber definitv ein Spiel das ich mir genauer anschauen werde.
Bin gerade auch mit der Demo fertig geworden.
Gefällt mir, hab mich natürlich wieder 0 darüber informiert, und hatte deshalb keine Vorurteile. Aber eine Frage habe ich - Open World?