A New Beginning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
A New Beginning
Klimaschützer haben es nicht leicht - vor allem nicht im Jahre 2500. Statt sich in Kopenhagen den Mund fusselig zu reden, haben die Protagonisten aus Daedalics Adventure "A New Beginning" mit viel handfesteren Problemen zu kämpfen: Großstädte gleichen Trümmerwüsten und selbst der Eiffelturm verschwindet komplett in einer riesigen Windhose. Sogar wenn Windstille herrscht, muss das nicht bedeut...
Hier geht es zum gesamten Bericht: A New Beginning
Hier geht es zum gesamten Bericht: A New Beginning
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Klimatisiert ?
Also die Idee die "aktuelle" Debatte über den Klimaschutz und das wir bald alle sterben werden in ein Spiel zu packen finde ich ja ganz gut. Schwer wird es aber, wenn man da dann noch ein bisschen Action ins Spielgeschehen einbringen will.
^Terradon^
^Terradon^
Zuletzt geändert von Terradon92 am 14.01.2010 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
.
da freu ich mich doch direkt drauf 

- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
mimiimi
ich liebe den grafikstil einfach genau wie bei the wispered world
es freut mich einfach das man sich immernoch die zeit nimmt sollche spiele zu entwickeln. Davon kann sich telltale ne scheibe von abschneiden .. ja ich will mein 2d Monkey island wieder .____. so!

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
3D ist nichts schlechtes, aber man muss halt damit umgehen können. und das können viele adventure-studios anscheinend nicht oder nicht besonders gut. Lucas Arts konnten gehörten eher zu den letzteren und Telltale hat für TOMI auch eine sehr seltsame steuerung gebastelt.
überhaupt haben die grossen studios ziemlich versagt, was das modernisieren von adventures anbelangt. und eher kleine studios bringen eine perle nach der anderen auf den markt. ohne nennenswerte modernisierung, dafür aber auch ohne qualitätsverlust.
überhaupt haben die grossen studios ziemlich versagt, was das modernisieren von adventures anbelangt. und eher kleine studios bringen eine perle nach der anderen auf den markt. ohne nennenswerte modernisierung, dafür aber auch ohne qualitätsverlust.
Zuletzt geändert von HanFred am 14.01.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Klimatisiert ?
wenn man auf dumme propaganda steht wahrscheinlich schonTerradon92 hat geschrieben:Also die Idee die "aktuelle" Debatte über den Klimaschutz und das wir bald alle sterben werden in ein Spiel zu packen finde ich ja ganz gut. Schwer wird es aber, wenn man da dann noch ein bisschen Action ins Spielgeschehen einbringen will.
^Terradon^
"climategate" sag ich da nur
obwohl ich jetzt das spiel nicht negativ beurteilen will (kenns ja nicht)
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Daedalic haben sie nicht mehr auf ihrer Webseite notiert.Wulgaru hat geschrieben:Sind die Wii/DS Versionen eigentlich noch aktuell? Oder erscheint es nur für den PC?
Die DS version von Edna wurde auch gestrichen.
Ich hoffe doch, das ANB auf die Wii kommt.
Ich hab imho keinen Spielefähigen PC.
Und Poki hat längst wieder was neues am Start?
Go for it!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
ditoPredint hat geschrieben:ich bezweifle dass in 500 jahren noch menschen auf der erde leben werden, geschweige denn die golden gate bridge noch steht![]()
aber der grafikstil gefällt mir