Ohh sorry mir ist durch Silver auf gefallen das ich mein Brawl code falsch eingegeben habe der richtige lautet :
2320-9311-9885
ich bitte vielmals um entschuldigung
Und bitte bisschen mher Disziplin wenn sich Wario schon die Mühe macht sowas aufzuziehen
€:
kindra_riegel hat geschrieben:# To start the match as Zero Suit Samus, select Samus on the character selection screen and hold R as the match starts.
# To switch from Samus to Zero Suit Samus mid-battle, quickly hit Taunt Up, Taunt Down, and Taunt Up; this may require spamming the Up/Down Taunt until it triggers.
Das erste kann ich bestätigen, das 2. halt ich fürn Gerücht Habs noch nie hin bekommen.
Und bitte bisschen mher Disziplin wenn sich Wario schon die Mühe macht sowas aufzuziehen
€:
kindra_riegel hat geschrieben:# To start the match as Zero Suit Samus, select Samus on the character selection screen and hold R as the match starts.
# To switch from Samus to Zero Suit Samus mid-battle, quickly hit Taunt Up, Taunt Down, and Taunt Up; this may require spamming the Up/Down Taunt until it triggers.
Das erste kann ich bestätigen, das 2. halt ich fürn Gerücht Habs noch nie hin bekommen.
Hmm... Da seh ich mich gezwungen, der Sache nachzugehen, allein um meine Gegner zu schocken^^ ..Und dann kommt hinzu, dass ich grad im Metroid-Fieber bin
Ich hab zwar im nach hinein abgesagt aber wenn sich keiner findet springe ich schon ein. In meinen eingerosteten Zustand machts zwar eh keinen Unterschied ob Kindra nun ein Gegner hat oder nicht aber was solls*g*
Hab eh gerade kein Bock mehr auf Metroid, vergessen Thadus zu scannen und der letzte Speicher ist nach denn Boots :/