Bei mir ruckelt Assassins Creed 1 manchmal leicht, wenn ich z.b. rumlaufe oder reite. Ist das bei euch auch so? Es kommt mir so vor wie Nachladeruckler.
Auf die Festplatte kopieren bringt auch nix. AC 2 läuft bei mir flüssiger und ruckelt nur ganz selten. Ich habs nur früher schon einmal auf einer anderen Xbox 360 gespielt und da sind mir keine Ruckler aufgefallen. Aber das wird wohl normal sein oder (die Ruckler)?
Ich denke es hängt irgendwie mit der Festplatte zusammen. Wenn ich mit Festplatte spiele aber von der DVD starte (also ohne Installation) hab ich stärkere Ruckler, dann bleibt das Bild manchmal ca. 1/2 Sekunde stehen. Wenn ich ohne Festplatte und nur mit einer Memory Unit spiele, läuft es besser und hat nicht so starke Ruckler. Ein ähnliches Problem hab ich auch mit Smackdown Vs Raw 2008, dort hab ich auch diese Hänger wenn ich mit Festplatte spiele (ohne Installation). Kann das jemand bestätigen?
An der CD kanns nicht liegen oder? Die ist nämlich gar nicht zerkratzt oder beschädigt. Aber gibt es nicht auch Produktionsfehler oder so oder kann es sein dass sie einmal zu heiß/zu kalt wurde und sie dadurch nicht mehr richtig funktioniert?
Und wie gesagt, an der Konsole liegts nicht, da andere Spiele gut laufen.
Ja aber es ist schon komisch dass es ohne Installation diese Hänger hat und mit Installation nur leichte Nachladeruckler. Da dachte ich es liegt vielleicht an der CD oder das Spiel verträgt sich nicht mit der Festplatte.
Jetzt hab ich Kameo getestet und auch das ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen leicht. Ist meine Xbox kaputt??? Oder ist auch das normal? Früher hab ich nämlich bei Kameo keinen einzigen Ruckler bemerkt.