Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Independance hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Hat jemand einen heißen Tipp für Chapter 14 Verse 3? Ist der erste Kampf, der mich wirklich frustriert. Würde es gerne ohne Hot Shots schaffen.
Das war ein echt schwerer aber gibt ne kleinigkeit die sehr wichtig ist. Wenn Jeanne Hexenflecht angriffe benutzt und du ausweichst, aktivierst du hexenzeit. Du kannst diese angriffe garnicht verfehlen da sie immer schnipst (hört man) bevor sie einleitet.
Ansonsten nicht zu offensiv spielen, warte bis sie keine angriffe einsetzt und greif dann kurzzeitig an und zieh dich zurück. Und bleib immer in dauerfeuer (viereck taste) damit sie in die defensive geht und du dich ihr nähren kannst.
Vielen Dank, ich hab's jetzt aber auch schon so geschafft. In der Ruhe lag wirklich die Kraft. Vor allem im Zweiten Teil
Spoiler
Show
als man die Raketen zurückwerfen musste
Da ich jetzt durch bin, muss ich das Spiel gleich nochmal loben. Immerhin hat es erfolgreich geschafft, mich bis nach dem Abspann zu zu unterhalten. Das ganze Ending ist sowieso nochmal eine Klasse für sich. Jetzt schau ich mal, was es auf Hard so draufhat...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Mindflare hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Hat jemand einen heißen Tipp für Chapter 14 Verse 3? Ist der erste Kampf, der mich wirklich frustriert. Würde es gerne ohne Hot Shots schaffen.
Das war ein echt schwerer aber gibt ne kleinigkeit die sehr wichtig ist. Wenn Jeanne Hexenflecht angriffe benutzt und du ausweichst, aktivierst du hexenzeit. Du kannst diese angriffe garnicht verfehlen da sie immer schnipst (hört man) bevor sie einleitet.
Ansonsten nicht zu offensiv spielen, warte bis sie keine angriffe einsetzt und greif dann kurzzeitig an und zieh dich zurück. Und bleib immer in dauerfeuer (viereck taste) damit sie in die defensive geht und du dich ihr nähren kannst.
Vielen Dank, ich hab's jetzt aber auch schon so geschafft. In der Ruhe lag wirklich die Kraft. Vor allem im Zweiten Teil
Spoiler
Show
als man die Raketen zurückwerfen musste
Da ich jetzt durch bin, muss ich das Spiel gleich nochmal loben. Immerhin hat es erfolgreich geschafft, mich bis nach dem Abspann zu zu unterhalten. Das ganze Ending ist sowieso nochmal eine Klasse für sich. Jetzt schau ich mal, was es auf Hard so draufhat...
Wird eine ganze klasse härter;) da du andere gegner in altbekannten situationen hast, daher konzentration. Zt gibts aber noch einige leicht passagen .
Jedenfalls viel erfolg, arbeite auch grad an schwer ;)
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

J1natic hat geschrieben:^ hahahaha Saboteur?! hahahaha

Ich weiß gar nicht, wie ich das noch ein Monat aushalten soll. Ich geh und zock nochmal die Demo (zum mittlerweile 20sten Mal).

Was lachst du so dämlich häh? Nur weil das ach so allmächtige 4Players 60% draufgegeben hat ist es nicht mies in Gegenteil ganz in Gegenteil allein der Stil hat das Spiel zu einen der besten diesen Jahrzehnts gemacht.
Was bitte schön ist an Saboteur auch nur ansatzweise schlecht mhhhh? Na sags mir! Merkt es endlich Leute 4Players gibt keinen Überraschungshit ne Chanche sie werden gnadenlos in den Dreck gezogen nur die potienziellen Hits werden himmelhoch gelobt und das ist armselig. Ich bleib bei Gamestar und Gamepro so sieht geniale Wertungspolitik aus.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ankh20 hat geschrieben:Hmm klar und Saboteur bekommt 60%. Rechnen wir mal zusammen Saboteur ehr unbekannt automatisch schlecht Bayonetta ständig drüber berichtet automatisch genial. So einfach gehts nicht Sabeuteur hat auch mindesten 90% verdient.
^ hahahaha Saboteur?! hahahaha
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Ankh20 hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht, wie ich das noch ein Monat aushalten soll. Ich geh und zock nochmal die Demo (zum mittlerweile 20sten Mal).

Was lachst du so dämlich häh? Nur weil das ach so allmächtige 4Players 60% draufgegeben hat ist es nicht mies in Gegenteil ganz in Gegenteil allein der Stil hat das Spiel zu einen der besten diesen Jahrzehnts gemacht.
Was bitte schön ist an Saboteur auch nur ansatzweise schlecht mhhhh? Na sags mir! Merkt es endlich Leute 4Players gibt keinen Überraschungshit ne Chanche sie werden gnadenlos in den Dreck gezogen nur die potienziellen Hits werden himmelhoch gelobt und das ist armselig. Ich bleib bei Gamestar und Gamepro so sieht geniale Wertungspolitik aus.
Ich schmeiß mich weg vor lachen, ehrlich! "geniale Wertungspolitik" XD Sry aber das geht echt nicht klar, ich könnt dir ja jetzt einen netten Vortrag über pseudoobjektive Wertungspolitiken halten aber das spar ich mir einfach mal und lache beherzt weiter xD
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Masakado hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:

Ich schmeiß mich weg vor lachen, ehrlich! "geniale Wertungspolitik" XD Sry aber das geht echt nicht klar, ich könnt dir ja jetzt einen netten Vortrag über pseudoobjektive Wertungspolitiken halten aber das spar ich mir einfach mal und lache beherzt weiter xD
jo wenn man keine Ahnung hat.....er hat völlig Recht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

looooool saboteur
ne is klar ^^
saboteur mit bayonetta zu vergleichen ist als würdest du sagen Transformers ist besser als Bioshock :)

saboteur ist mit sicherheit kein überraschungshit.
nicht umsonst hat es in anderen magazinen auch miese noten bekommen.
spiel des jahrhunderts :D :D :D
der frost muss dir ganz schön zugesetzt haben ^^
JonPanze187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

ebenfalls gekauft. DMC ist bei weiterm nicht soo gut wie Bayonetta!!
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Ich war am Anfang doch sehr skeptisch und noch nach dem Prolog war ich mir sicher, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Doch je länger man es spielt, desto besser wird es.

Kann mir einer von euch sagen ab welchem Kapitel man sich in die drei Gestalten Vogel, Panther und Fledermäuse verwandeln kann?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Petermaffayindahouse hat geschrieben:
Kann mir einer von euch sagen ab welchem Kapitel man sich in die drei Gestalten Vogel, Panther und Fledermäuse verwandeln kann?
Ab Kapitel 5 erhält man die Fähigkeit Panther. Krähe ist dann bei Rodin als Technik zu kaufen als auch Fledermaus, wobei letzteres nur im Kampf zu verwenden ist. Kurz nachdem man von einem Gegner getroffen wurde (sprich wenn das Auslösen der Hexenzeit fehlschlägt), RT bzw. R2 drücken, dann verwandelt man sich sekundenbruchteile in Fledermäuse, was den Schaden minimiert.
Beogradjanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

Also mal im Ernst, wer solche Spiele spielt, kifft, oder nimmt andere Medikamente. Ich hätte dem Teil nicht mehr als 70 Punkte gegeben. Grafisch ist es auch nicht toll, und vom Sinn her will ich garnicht erst sprechen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel begeistert vorallem im Kampfsystem, aber mit diesem hast du dich sicher nicht stark auseinandergesetzt ;) .
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Beogradjanin hat geschrieben:Also mal im Ernst, wer solche Spiele spielt, kifft, oder nimmt andere Medikamente. Ich hätte dem Teil nicht mehr als 70 Punkte gegeben. Grafisch ist es auch nicht toll, und vom Sinn her will ich garnicht erst sprechen.
Das Ding sieht imo besser aus als Gow 3 und das hat sogar noch arg geruckelt in der Demo.
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Beogradjanin hat geschrieben:Also mal im Ernst, wer solche Spiele spielt, kifft, oder nimmt andere Medikamente. Ich hätte dem Teil nicht mehr als 70 Punkte gegeben. Grafisch ist es auch nicht toll, und vom Sinn her will ich garnicht erst sprechen.
Das Ding sieht imo besser aus als Gow 3 und das hat sogar noch arg geruckelt in der Demo.
o\

Deshalb heisst es Demo(!). Warte mit solchen Vergleichen lieber ab bis GoW3 wirklich erschienen ist. Ich denke, es dürfte noch einiges aus der PS3 herauskitzeln.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Das Teil hat überhaupt nicht arg geruckelt. Kratos dümpelt irgendwo zwischen zwischen "gerade noch so" und 50 rum. Das macht bloß die 60fps-Verwöhntheit. ^^