Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Cloonix hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/gran-t ... verschoben

Haha. Mann, ist mir das mittlerweile Latte...
Geil :lach:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

als entschädigung für die verschiebung, wären 2 strecken und 10 autos zum kostenlosen download für die prologue besitzer, eine feine und nötige entschädigung !

ansonsten, abwarten und tee trinken, die welt dreht sich weiter, gt5 ist nichts alles (aber fast ;) )!

greetingz
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

leifman hat geschrieben:als entschädigung für die verschiebung, wären 2 strecken und 10 autos zum kostenlosen download für die prologue besitzer, eine feine und nötige entschädigung !

ansonsten, abwarten und tee trinken, die welt dreht sich weiter, gt5 ist nichts alles (aber fast ;) )!

greetingz
Ja und dazu noch die aktuelle Fahrphysik. Wenn sie die Nordschleife, den Gallardo, 458Italia und SLS zum Download stellen würden, würd ich sogar Geld für hinlegen. :oops: Ich bin so hungrig was Rennsim angeht
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

HPM Renegade hat geschrieben: Ja und dazu noch die aktuelle Fahrphysik. Wenn sie die Nordschleife, den Gallardo, 458Italia und SLS zum Download stellen würden, würd ich sogar Geld für hinlegen. :oops: Ich bin so hungrig was Rennsim angeht
Dann hol dir ne XBox 360 mit Forza 3 & PGR.
Ganz ehrlich, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht,
weil es ja anscheinend noch Ewigkeiten dauert, bis GT5 released wird
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:als entschädigung für die verschiebung, wären 2 strecken und 10 autos zum kostenlosen download für die prologue besitzer, eine feine und nötige entschädigung !

greetingz
Ja und dazu noch die aktuelle Fahrphysik. Wenn sie die Nordschleife, den Gallardo, 458Italia und SLS zum Download stellen würden, würd ich sogar Geld für hinlegen. :oops: Ich bin so hungrig was Rennsim angeht
Mir würden sogar nur ein paar neue strecken reichen. Oder das die vill. die Trail-Demo in GT5P integrieren
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gran Turismo Japan release wurd enun offiziell um einen Monat verschoben.

Und nun listet Amazon Ein September 2010 release für GT5. Es sind zwar nur Gerüchte und nix offizielles seitens Sony.
Rumors stipulated that the game of Polyphony Digital would be postponed until next summer, the site seems to go further since announced it will only be available from September 30, 2010! . A full, when we know that Sony had announced a release of the game for the month of March.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

@ insomniacidiot

Ich hab gesagt ich hab hunger nach ner gescheiten Rennsim und nicht nach Arcarde wie PGR und ich kauf mir auch nicht extra noch ein 200€ Lenkrad für Forza weil die Xbox mein G25 nich schluckt
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

HPM Renegade hat geschrieben:@ insomniacidiot

Ich hab gesagt ich hab hunger nach ner gescheiten Rennsim und nicht nach Arcarde wie PGR und ich kauf mir auch nicht extra noch ein 200€ Lenkrad für Forza weil die Xbox mein G25 nich schluckt
war ja nur ein Vorschlag^^

B2T:
Warum wundert es mich nicht, dass es schon wieder verschoben wurde..? September 2010... Bravo! Dann muss es aber wirklich das verdammt beste Rennspiel aller Zeiten werden bei der langen Entwicklungszeit. Alles unter 95% wäre ne Riesenenttäuschung, aber auch irgendwie keine Überraschung..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

^
Das ergibt doch gar keinen Sinn und sind nur so daher gesagte Standardfloskeln von Leuten, die eigentlich nichts zu sagen haben.

PS: Willst du dir das Spiel aus Japan importieren?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80332

Laut Yamauchi nutzt GT5 80% der leistung der PS3.

Hier noch ein Ausschnitt eines Inverviews

When asked about skidmarks and in-game weather changes, Yamauchi downplayed them:

“I’m hoping our players won’t be caught up with minor details. If they pick at every little thing, nobody will be satisfied. It’s the overall evolution that will impress. Skidmarks should be of no concern. (He says with a laugh).”
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

HPM Renegade hat geschrieben: When asked about skidmarks and in-game weather changes, Yamauchi downplayed them:

“I’m hoping our players won’t be caught up with minor details. If they pick at every little thing, nobody will be satisfied. It’s the overall evolution that will impress. Skidmarks should be of no concern. (He says with a laugh).”
Und das vom "Perfektionisten" Yamauchi. Ich ahne Böses.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie ich so Entwicklerinterviews hasse. Wär er jetzt gestorben, hätte er gesagt "Naa, keine Reifenspuren, halten wir diesesmal für unnötig" oder "Dynamisches Wetter klappt doch nicht so, gibt nur Vorwählbares" oder "Haha. Wir haben nicht nur Reifenspuren und dynamisches Wetter sondern kurzfristig noch'n 16 Player Splitscreen Modus eingebaut"?!...der weiß doch, was Sache ist. Meh.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Vorallem die haben doch angeblich noch 20% Leistung übrig, das wird doch wohl für Reifenspuren und wechselndes Wetter möglich sein, das gabs schließlich schon vor 5 Jahren und mehr auf dem PC
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dynamisches Wetter vor 5 Jahren darzustellen, dass es dem Rest des Spiels nicht hinterherhinkt, ist aber auch etwas einfacher, als das Heute ist. DiRT2 hat ja bspw. auch keinen Schnee, obwohl's früher np war - aber um Schnee auf dem Niveau zu bringen, den der Rest des games hat, hat's halt dann auch wieder nicht gereicht. Denke das ist so ein bisschen die Misere.

Reifenspuren find ich persönlich aber ziemlich *Schulterzuck* Nur dyn. Wetter hätt ich schon gern ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nah der hat Unrecht weil Naughty Dog erst -1,5% der PS3 ausnutzt.
Wenn die sich wirklich hinsetzten würden dann hätten Hyper-Photorealismus. Das kannst ned erwarten darum sieht es ja auch BESSER als die Realität aus!