Frage zu wipeout HD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wie erwachsen.
Und das ist jetzt so ziemlich der Gipfel würde ich sagen, projizierst du öfter von dir auf andere? Das ist durchaus ernst gemeint, ich für meinen Teil habe kein kindisches Video bei You Tube rausgekramt. :roll:

Und mir ist es tatsächlich unverständlich weshalb man das Spiel nicht einfach online kauft, beleidigt habe ich - mein dafürhalten - niemanden.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wenn ich nach der BluRay-Variante Frage, habe ich wohl meine Gründe, dass ich diese will. Und da ist ein "Davon einmal abgesehen, es gibt mitlerweile PSN Cards.... ", was auch noch verbessernd, überheblich & arrogant rüber kommt, mehr als unpassend. Und dass du auf ein popeliges Video, was du selbst als kindisch bezeichnest, direkt mit Ignore reagierst, kann man wirklich nicht als erwachsen bezeichnen.

Und eigentlich wollte ich ein Video von Gibbs aus NCIS nehmen, wie er Tony einen Klaps gibt. Aber da es keine 6 Sekunden Clips gibt, sondern nur 4min-Bestof-Videos, habe ich das genommen. Hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

was auch noch verbessernd, überheblich & arrogant rüber kommt, mehr als unpassend.
Tja, das hier ist ein Forum, es soll Leute geben die relativ schnell tipen ohne nachher das Geschriebene noch korrektur zu lesen oder detailreich mit dem Wie- und Warum zu untermauern. Warum sollte der Teil mit den PSN Cards arrogant oder besserwisserisch gemeint sein? Schlieslich ist es nicht etwa so das man für PSN Cards eien Sondergenemigung braucht oder das WHD in der H-Version weniger kosten würde.
Und dass du auf ein popeliges Video, was du selbst als kindisch bezeichnest, direkt mit Ignore reagierst, kann man wirklich nicht als erwachsen bezeichnen.
Während du auf meinen - angeblich - überheblichen, verbessernden und arrgoganten Post direkt mit diesem Video reagiert hast. In dem Moment habe ich mich einfach darüber geärgert. :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wir entfernen uns immer weiter vom Thema. Wenn unser Disput wichtig ist, sollten wir ihn auf anderen Wegen weiter führen. Ansonsten beende ich das jetzt hier aus Gründen der Ordnung, schließlich führt das hier auch zu nichts. ;)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ist schon komisch mit der Blu Ray Variante, die scheints ja wirklich nur bei Aldi zu geben und bei eBay werden auch ein paar Exemplare angeboten, aber sonst gibts die nirgendwo
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Cavanagh hat geschrieben:Ist schon komisch mit der Blu Ray Variante, die scheints ja wirklich nur bei Aldi zu geben und bei eBay werden auch ein paar Exemplare angeboten, aber sonst gibts die nirgendwo
Kommt schon noch.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Bei Amazon ist das doch auch schon auf Blue-Ray draußen.....will haben ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ääähm, wo? Außer dieses Einzelstück, bei dem "gebraucht" steht?