Battlefield: Bad Company 2 bekommt USK-Freigabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Bevardis
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Achja? Das wäre mir aber neu dass in Deutschland Schimpfwörter zensiert werden. Bist du dir sicher dass man hier nicht Lippensynchron sein wollte und die Amerikanische Gossensprache in einem 1:1 übersetzten deutsch einfach affig klingt?Cold Black hat geschrieben:Naja ich kenne genug Leute die CoD 4 spielen und keine 18 sind und die sind ganz in Ordnung. Achja und hab irgendwo mal gehört das in der deutschen Fassung 2 Szenen geschnitten wurde und diverse "Schimpfwörter" sind auch gestrichen... Naja bestelle mir die Spiele sowieso immer aus Österreich...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
und du hast Probleme mit dem Kindergarten?Bl000b3r hat geschrieben:also ich sag mal so .... jeder der sich aufregt, dass er das game uncut zocken will ist so dämlich wie ne scheibe toastbrot!
braucht ihr in nem MP shooter wirklich blut, gore, splatter usw. ? lol
so ein Kindergarten ... *heul* ich will aber uncut *heul* ich brauch das aber *heul* was kein blut *heul*
Mann Mann Mann ... denkt mal daran worum es in dem Game wirklich geht !!!
Ist das Essen dort schlecht, oder was?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm...
Häääää...wegen Blut: GLEICH AB 18, bääääh, die USK ist doch Schrott, wem soll man den die Schuld geben, den Entwicklern???!!! Ich will keinen Cover mehr mit einem solchen (riesen) Siegel drauf. Bis jetzt hatte ich es nur auf einem einzigen Spiel drauf und das war: Star Wars Republic Commando (und das ab 16, also verschärft hat sich das ganze sicher)DaDude09 hat geschrieben:ich denk auch dass es ausser Blut nichts wirklich schlimmes gibt...von daher denk ich auch das es nich mehr geschnittn wird...allerdings find ich auch dass es die USK 16 Einschränkung ebenso gut getan hätte...Punisher256 hat geschrieben:warum bezweiflst du das das spiel hatt bisschen blut mit drin wie jeder egoshooter. aber anders als cod5 usw. gibt es keine abtrennbare körperteile oder oder andere ausufernde gewalt.The SPARTA hat geschrieben:Ob das jetzt wirklich 100% Uncut sein wird bezweifle ich, wir wurden schon mal so hinters Licht geführt. Da gehe ich gescheiter auf Nummer Sicher.wenn man bisschen nachdenkt kann man nur zum schluss kommen das es uncut rauskommt
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
wenn ich die usk seite sehe kriege ich schon kotzreitz -.-
ich finde es auch sehr doll das die bfbc1 auf 16 und bfbc2 auf einmal auf 18 gesetzt haben, mit welcher begründung? sicher haben die kein richtiges argument.... ich mein, es ist sogar noch die gleiche engine und die effekte sind auch gleich, aber nein, usk macht mal schön ein 18 davor, toll noch ein jahr warten, dann kann ich es auch endlich zocken, denn mit 17 kann ich aj einen amoklauf planen aber mit 18 nicht, oder wie soll ich die logik verstehen? oO
ich finde es auch sehr doll das die bfbc1 auf 16 und bfbc2 auf einmal auf 18 gesetzt haben, mit welcher begründung? sicher haben die kein richtiges argument.... ich mein, es ist sogar noch die gleiche engine und die effekte sind auch gleich, aber nein, usk macht mal schön ein 18 davor, toll noch ein jahr warten, dann kann ich es auch endlich zocken, denn mit 17 kann ich aj einen amoklauf planen aber mit 18 nicht, oder wie soll ich die logik verstehen? oO
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
würden sich endlich alle game-dealer an die usk halten, würde es hier in DE nicht soviele cut-games geben... ab 18 ist man nunmal erwachsen. aber da ja auch 14jährige an die games kommen, wird nunmal in DE lustig weiter zensiert...
ich hab es selber mitbekommen wie es läuft. da wird gefragt wie alt der knirps ist und beim zweiten fragen des alters hatte er es verstanden und sagte das passende alter vom game....
ich finde die einschrängung von unter 18jährigen gut...
ich hab es selber mitbekommen wie es läuft. da wird gefragt wie alt der knirps ist und beim zweiten fragen des alters hatte er es verstanden und sagte das passende alter vom game....
ich finde die einschrängung von unter 18jährigen gut...
Zuletzt geändert von Team|WoD-derkrassemow am 14.01.2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, die Eltern sollten Verständniss haben es für dich zu kaufen, oder ein Freund tut das für dich, mir gehts darum überhaupt das Siegel drauf zu bringen, Verarsche.TheSerJ hat geschrieben:wenn ich die usk seite sehe kriege ich schon kotzreitz -.-
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Dumm wie ne Scheibe Toastbrot?Bl000b3r hat geschrieben:also ich sag mal so .... jeder der sich aufregt, dass er das game uncut zocken will ist so dämlich wie ne scheibe toastbrot!
so ein Kindergarten ... *heul* ich will aber uncut *heul* ich brauch das aber *heul* was kein blut *heul*
Hast du denn die leiseste Ahnung wie eine cut version aussehen würde?
Leichen die nach mal zu Boden fallen, oder sich in Halflife1 Manier einfach hinsetzen und mit dem Kopf schütteln, oder völlig demontierte Physikeffekte?
Da geht es auch um Atmo, aber das scheinst du nicht zu begreifen! Wenn ich eine Granate werfe will ich, dass diese Auswirkungen hat.
Bei Spielen wie Left4Dead merkst du das erst recht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
So ein quatsch. Es ist schon fast schwerer mit 15 ein Spiel ab 16 zu kriegen als ein Sixxer Bier. Liegt wahrscheinlich daran dass noch niemand n Amoklauf nach 3 Halben gemacht hat.derkrassemow hat geschrieben:würden sich endlich alle game-dealer an die usk halten, würde es hier in DE nicht soviele cut-games geben... ab 18 ist man nunmal erwachsen. aber da ja auch 14jährige an die games kommen, wird nunmal in DE lustig weiter zensiert...
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
nenn es wie du willst, aber ich habe es selber mitbekommen... UMSATZ UMSATZ UMSATZ...deioma hat geschrieben:So ein quatsch. Es ist schon fast schwerer mit 15 ein Spiel ab 16 zu kriegen als ein Sixxer Bier. Liegt wahrscheinlich daran dass noch niemand n Amoklauf nach 3 Halben gemacht hat.derkrassemow hat geschrieben:würden sich endlich alle game-dealer an die usk halten, würde es hier in DE nicht soviele cut-games geben... ab 18 ist man nunmal erwachsen. aber da ja auch 14jährige an die games kommen, wird nunmal in DE lustig weiter zensiert...
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Armcommander hat geschrieben:Dumm wie ne Scheibe Toastbrot?Bl000b3r hat geschrieben:also ich sag mal so .... jeder der sich aufregt, dass er das game uncut zocken will ist so dämlich wie ne scheibe toastbrot!
Hast du denn die leiseste Ahnung wie eine cut version aussehen würde?
Leichen die nach mal zu Boden fallen, oder sich in Halflife1 Manier einfach hinsetzen und mit dem Kopf schütteln, oder völlig demontierte Physikeffekte?
Da geht es auch um Atmo, aber das scheinst du nicht zu begreifen! Wenn ich eine Granate werfe will ich, dass diese Auswirkungen hat.
Bei Spielen wie Left4Dead merkst du das erst recht.
schaust du den gegner allen ernstes zu wie sie sterben?? (ok im sp vielleich)
mir ises ehrlich gesagt vollkommen egal ob der nun hinfällt, egal ob mit oder ohne blut übergossen oder loch im kopf, von mir aus kann er sich auch in luft auflösen , auf der stelle im kreis drehen oder schwarz-weiß werden.
nachdem man jemanden getroffen hat macht man meist eh erstmal kehrt und lädt nach