4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich steige (auch?) aus
gründe gibts keine, die ich hier nenne :P

polen ist also frei, wer will kann sich also die gurkentruppe nehmen (die im spiel noch schlechter ist als in wirklichkeit ... es ist kaum möglich einen kader aufzustellen, wo alle über 70 sind -.-)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

dann bin ich mexiko
also weiß halt net wann ich dann zeit hab
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@ Garrek

Von wegen Neuling.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Das war und ist mein vollkommener Ernst. Das letze FIFA das ich ausgiebiger gespielt habe war 05 auf dem PC. Aber gut, wenn ich zu gut sein sollte wechsel ich halt wieder auf Dänemark zurück.

Die Tore die ich gemacht habe kamen übrigens alle erst nachdem ich auf sehr offensiv geschaltet habe. Dafür wäre ich hinten offen wie ein Scheunentor gewesen. Davor hab ich ja alle Chancen kläglich versemmelt.
Falls es jemanden interessiert unsere Spiele gingen 1:0 für Deutschland und 3:1 für Italien nach Verlängerung aus wobei alle drei Tore ind er zweiten Halbzeit der Verlängerung fielen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jemand testspiele heute abend ab 22?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben:jemand testspiele heute abend ab 22?
Ja ich.
Garrek hat geschrieben:Das war und ist mein vollkommener Ernst. Das letze FIFA das ich ausgiebiger gespielt habe war 05 auf dem PC. Aber gut, wenn ich zu gut sein sollte wechsel ich halt wieder auf Dänemark zurück.

Die Tore die ich gemacht habe kamen übrigens alle erst nachdem ich auf sehr offensiv geschaltet habe. Dafür wäre ich hinten offen wie ein Scheunentor gewesen. Davor hab ich ja alle Chancen kläglich versemmelt.
Falls es jemanden interessiert unsere Spiele gingen 1:0 für Deutschland und 3:1 für Italien nach Verlängerung aus wobei alle drei Tore ind er zweiten Halbzeit der Verlängerung fielen.
Zu gut bist du nicht, von mir aus kannst du Italien eh behalten.
Ich habe sowieso 100x das Tor nicht getroffen, weil ich mit dieser "manuell" Steuerung einfach nicht so klar komme.
Und ich denke deine Abwehr ist nur zu gut für meine Stürmer.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Die Urkaine ist auch immer für ein Testspiel zu haben. Added mich einfach. :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ähm können wir mal eine Abstimmung machen, mit den Einstellungen, also das jeder die gleiche hat?!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ryuu hat geschrieben:Ähm können wir mal eine Abstimmung machen, mit den Einstellungen, also das jeder die gleiche hat?!
Du meinst "Mit Hilfe" oder "Manuell" Einstellungen? Ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher immer Mit Hilfe gespielt habe, wie die meisten anderen hier wohl auch. Spielst du manuell?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich spiel mit "manuell" und "Semi", nur Steilpass hab ich auf "mit hilfe".
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Also ich werd dann Dänemark nehmen und Italien jemand anderem überlassen. Dachte durch die hauptsächlich Niederlagen gegen meinen Bekannten und den 7:1 und 5:1 Klatschen in meinen ersten Online Ranglistenspielen das der Begriff FIFA 10 Neuling schon auf mich zutrifft. Da ich aber scheinbar gut genug bin um mich nicht mehr Neuling zu nennen wäre es unfair trotzdem bei Italien zu bleiben. Auch wenn ich mich mit denen gerade eingespielt hatte. hehe

Naja, das erste Testspiel mit Dänemark hab ich gerade auch mit 2:1 gegen Irland gewonnen. Wobei der Sieg nicht verdient war. Irland war die bessere Mannschaft. Ich hab quasi aus einer Chance zwei Tore gemacht.

Edit: Was die Steuerung angeht spiel ich auch mit Hilfe. Mal im Singleplayer testen wie es sich manuell spielt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hä, du kannst Italien doch behalten!
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Ja, aber ich will mir nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen (auch wenn es aus Unwissenheit geschehen ist) ein besseres Team erschleichen. Ich bin ja zu Italien gewechselt, weil es mir als Neuling angeraten wurde. Für einen richtigen Neuling bin ich aber scheinbar wirklich zu gut.

Und vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen für den ein freies 5 Sterne Team ein Anreiz ist doch noch mitzumachen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Ryuu:

Wenns nach mir ginge kann jeder mit den Einstellungen spielen die er/sie für gut befindet. Ich werde übrigens nicht mitmachen falls ich zu einer Steuerung gezwungen werde die mir nicht zusagt.
Ich spiele:
Steilpass: mit Hilfe
Pass : Semi
Flanke: Semi
Schuss: mit Hilfe
Lupfer: Manuell

Bin eher dafür das Lupfertore nicht zählen ... (wird wohl nicht machbar sein) Hab damals bei PES sehr gerne Lupfer gemacht aber bei Fifa sind die so absurd einfach das die für mich schon in die Kategorie "Bug-Using" fallen.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

habe da gerade einen lustigen gegenspieler gehabt der mich auf eine tolle idee gebracht hat:

er spielte mit blackpool und hat alle nationalspieler der elfenbeinküste dort hineingebracht.

so gesehen hätte man die elfenbeinküste auf umwegen im turnier ;D

edit: und mk dons für ghana