Battlefield: Bad Company 2 bekommt USK-Freigabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

mich intressierts nicht ob 16 oder 18. mich interessiert nur "uncut" :)
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm...

Beitrag von Battlefish0711 »

DaDude09 hat geschrieben:ich denk auch dass es ausser Blut nichts wirklich schlimmes gibt...von daher denk ich auch das es nich mehr geschnittn wird...allerdings find ich auch dass es die USK 16 Einschränkung ebenso gut getan hätte...
für die 16er Fassung, müsste das Blut dann aber wieder weiß gefärbt werden, so wie in BF2...Bin ja immernoch der Meinung, dass die Staubwolken bei Headshots Blut darstellen sollen :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

es handelt sich hier um das erste battlefield das je ab 18 eingestuft wurde, also kann man davon ausgehen dass es ungeschnitten ist.

außerdem würde ich das blut für mp sowieso ausstelllen, falls es das gibt, bei bc1 gab es auch keins, oder glaubt ihr ernsthaft ich will 5 sekunden lang mit nem roten bildschirm durch die gegend stolpern.
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

Battlefish0711 hat geschrieben:
DaDude09 hat geschrieben:ich denk auch dass es ausser Blut nichts wirklich schlimmes gibt...von daher denk ich auch das es nich mehr geschnittn wird...allerdings find ich auch dass es die USK 16 Einschränkung ebenso gut getan hätte...
für die 16er Fassung, müsste das Blut dann aber wieder weiß gefärbt werden, so wie in BF2...Bin ja immernoch der Meinung, dass die Staubwolken bei Headshots Blut darstellen sollen :D
achsoooo xD und ich hab mich schon die ganzen Jahre gewundert warum des immer so staubt ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

TheSerJ hat geschrieben:wegen ein wenig blut und effekten auf 18 gesetzt?
lol ich spiele alle teile von bf, und dieser sol angeblich sooo schlimm sein.... naja, noch ein paar jahre und es werden kaum noch spiele für deustchland kommen, oder glaubt ihr die haben lusst extra für deutschland ihre spiele zu kürzen und wenige kaufen die?
dann machens' sie so wie Capcom mit dem Titel Alien vs. Predator bei diesem Titel haben sie auf die Einstufung von der USK draufges... es kommt halt nur mit der Einstufung PEGI 18+ raus wers auf deutsch spielen möchte kauft halt die PEGI 18+ AT Version
MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

Soweit ich weiß ist dem nicht so. Die Staubwolken zeigen einen Hit an, der aber aufgrund von unterschiedlicher HitDetection keiner ist. Das hängt mit dem Netzwerk zusammen, für deinen Client hast du den Gegner getroffen, aber für den Server war der leider woanders...
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinnaj1991 »

ja diese plaketten bringen leider echt nichts...wenn ein kind so ein spiel spielen will dann wird es von den eltern gekauft und fertig... und diese kleinen kinder sind echt nervig manchmal wenn die ins mikro brüllen oder so...ungefähr genauso nervig wie cheater!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

dann warte ich halt bis zum 7. August und hol es mir dann :mrgreen:
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

MadEagLe hat geschrieben:
Soweit ich weiß ist dem nicht so. Die Staubwolken zeigen einen Hit an, der aber aufgrund von unterschiedlicher HitDetection keiner ist. Das hängt mit dem Netzwerk zusammen, für deinen Client hast du den Gegner getroffen, aber für den Server war der leider woanders...
gut dass es kein Blut darstellen sollte war mir auch klar...die Beiträge von Battlefish0711 und mir waren da eher ironisch...aber sowas wie du eben sagtest stimmt denk ich, da ich ziemlich oft schon jemandem einen Headshot verpasst hab und nur staub aus seinem Kopf kahm und er trotzdem noch weiter laufen konnte ^^
Zuletzt geändert von suDios am 14.01.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Wozu gibt's bessere Alternativen? Der Spielemarkt hat es in Deutschland sowieso schon schwer genug. Lieber in Österreich einkaufen oder Englisch lernen und aus dem Vereinten Königreich importieren :)
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

matfu2 hat geschrieben:Wozu gibt's bessere Alternativen? Der Spielemarkt hat es in Deutschland sowieso schon schwer genug. Lieber in Österreich einkaufen oder Englisch lernen und aus dem Vereinten Königreich importieren :)
genau! Meistens ist die Originalsynchro eh besser als in der deutschen Fassung :-)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DaDude09 hat geschrieben:
matfu2 hat geschrieben:Wozu gibt's bessere Alternativen? Der Spielemarkt hat es in Deutschland sowieso schon schwer genug. Lieber in Österreich einkaufen oder Englisch lernen und aus dem Vereinten Königreich importieren :)
genau! Meistens ist die Originalsynchro eh besser als in der deutschen Fassung :-)
Wobei die im ersten Teil auch übelst geil waren. Bei Haggard musste ich irgendwie immer lachen, wenn er was sagte. Es war zwar nicht immer lippensynchron, aber mehr als in Ordnung. Und manchmal bin ich einfach zu faul, alles auf englisch anzuhören^^
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Bl000b3r hat geschrieben:also ich sag mal so .... jeder der sich aufregt, dass er das game uncut zocken will ist so dämlich wie ne scheibe toastbrot!
braucht ihr in nem MP shooter wirklich blut, gore, splatter usw. ? lol

so ein Kindergarten ... *heul* ich will aber uncut *heul* ich brauch das aber *heul* was kein blut *heul*

Mann Mann Mann ... denkt mal daran worum es in dem Game wirklich geht !!!
Der Grund für die Beschwerde ist die ZENSUR an sich, nicht, dass Blut, Splatter und Gore fehlen! Der Staat hat die Erwachsenen und Volljährigen schlicht und ergreifend nicht zu bevormunden. In Brütal Legend darf der Spieler selbst entscheiden ob er das sehen will oder nicht. Ich weigere mich auch, geschnittene Spiele oder Filme zu kaufen, wenn ab 18 draufsteht bzw keine Jugendfreigabe, dann will ich auch, dass man wie "ab 18" behandelt wird und Ware bekommt, in der "ab 18" drauf ist, was heißen soll, dass man "ab 18" nicht mehr gesagt bekommen sollte, was man "nicht sehen darf" denk mal daran worum es in der Beschwerde wirklich geht !!!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Jetzt kam es einmal in der Geschichte der Ego Shooter vor, dass ein Spiel entgegen der behauptungen miniwinzigminimal geschnitten wurde und schon geht das große Misstrauen los...

P.S.: Als wenn es so ein großes Problem ist sich Spiele zu bestellen. Bei Amazon.co.uk spart man sogar ne Menge Geld. Ich seh die Sache ein wenig entspannter.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

tja wie heist das so schön " gebranntes Kind scheut das Feuer " ^^

ps: in DE gibt es genug Händler die das Spiel mit dem PEGI Siegel haben werden so wie das auch mit andere Spiele gewesen ist, ich muss also nicht zwingend irgendwo im Ausland bestellen