AMD oder Intel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
HELP HELP HELP !!!
Habe mir grade vor einer Woche selber ein Sys mit einem i5-750 zusammen gestellt und du willst mir sagen der ist dir zu schlecht HALLO ?!?!?!?!?!?!?!? Dan kannst du dir nur einen Intel i7-975 kaufen wen dir ein i5-750 nicht genug ist außerdem eignet sich der i5-750 sehr gut zum Übertakten den bekommst du mit dem richtigen Lüfter sogar auf 4100ghz pro kern !!! Und ich habe ihn nicht übertatet und mit dem boxed Lüfter laufen und kann alles auf hoch zocken ?! WARUM ZUR HÖLLE WILLST DU DIR EINEN AMD Phenom II x4 kaufen wen du ein i5-750 hast ?!?!?!?!?!? sorry für die vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen aber das ist ja mal ehrlich der größete Schwachsinn den ich je gehört habe und ich selber habe mich ziemlich dämlich angestellt ?! ABER DAS IST JA ECHT NICHT MERH ZU FASSEN !!! außerdem müsstest du dir auch ein neues Mainboard kaufen wen du von Intel zu AMD gest.
Aber ehrlich Spaß bei Seite wen du ein guten Kumpel hast der sich damit gut auskennt lass dir von ihm ein guten Lüfter kaufen und einbauen (sockel 1156 beim i5-750) und frag ihn ob er dir das Ding ein bisschen übertatet ich mein 3.200mhz sollten doch pro kern erst mal reichen...
Als Lüfter nehm z.b den:
http://www.alternate.de/html/product/CP ... %C3%BCfter
achte aber auch da drauf das der in dein Gehäuse passt.
MFG Speedp
Edit: xD sorry sehe grade es schon um was ganz anderes geht hab nur den ersten post gelesen lol ^^
Habe mir grade vor einer Woche selber ein Sys mit einem i5-750 zusammen gestellt und du willst mir sagen der ist dir zu schlecht HALLO ?!?!?!?!?!?!?!? Dan kannst du dir nur einen Intel i7-975 kaufen wen dir ein i5-750 nicht genug ist außerdem eignet sich der i5-750 sehr gut zum Übertakten den bekommst du mit dem richtigen Lüfter sogar auf 4100ghz pro kern !!! Und ich habe ihn nicht übertatet und mit dem boxed Lüfter laufen und kann alles auf hoch zocken ?! WARUM ZUR HÖLLE WILLST DU DIR EINEN AMD Phenom II x4 kaufen wen du ein i5-750 hast ?!?!?!?!?!? sorry für die vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen aber das ist ja mal ehrlich der größete Schwachsinn den ich je gehört habe und ich selber habe mich ziemlich dämlich angestellt ?! ABER DAS IST JA ECHT NICHT MERH ZU FASSEN !!! außerdem müsstest du dir auch ein neues Mainboard kaufen wen du von Intel zu AMD gest.
Aber ehrlich Spaß bei Seite wen du ein guten Kumpel hast der sich damit gut auskennt lass dir von ihm ein guten Lüfter kaufen und einbauen (sockel 1156 beim i5-750) und frag ihn ob er dir das Ding ein bisschen übertatet ich mein 3.200mhz sollten doch pro kern erst mal reichen...
Als Lüfter nehm z.b den:
http://www.alternate.de/html/product/CP ... %C3%BCfter
achte aber auch da drauf das der in dein Gehäuse passt.
MFG Speedp
Edit: xD sorry sehe grade es schon um was ganz anderes geht hab nur den ersten post gelesen lol ^^
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also ich an deiner Stelle würde das mit dem Übertakten lassen. Das liest sich alles nicht so, als ob du von der Materie viel Ahnung hättest. Und ich habe so ein Gefühl, dass die Aktion nicht gut ausgehen wird. Und wenn du keinen Freund hast, der sich damit gut auskennt, sehe ich wirklich schwarz. Das ist zwar alles deines Entscheidung, aber ich würde dir händeringend davon abraten. Ich habe mich selbst vor kurzem mit dem Thema befasst und da muss man sehr viel beachten. Und bei dem Prozessor und den heutigen Anforderungen ist die Notwendigkeit nicht wirklich gegeben. Besser die Grafik runterschrauben, als die Hardware zu zerstören, finde ich. Aber das ist, wie gesagt, ist deine Entscheidung.
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Deine Information diesbezüglich ist leider nicht ganz richtig. Es gibt bisher keine Grafikkarte von NVidia, die DirectX 11 unterstützt. Die einzigen Karten, die dies tun, ist die 5000'er Serie von ATI. Wenn du also unbedingt DirectX 11 haben willst, solltest du entweder auf die Karten von NVidia warten oder dir eine ATI Radeon der 5000'er Serie holen.The_Fighterpilot hat geschrieben:Aso ich dachte die 260GTX sei voll die badmotherfucker karte wennd das so ist hol ich mir die 285 oder würdet ihr mir lieber die 295 empfehlen ihr wisst ja DX11=P
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
also ich warte lieber außerdem bin ich nich grad geil auf DX11 nur so in 1 1/2 jahren würd ich mir aber mal überlegen ne DX11 karte zuzulegen oder vllt doch länger aber wenns so ist dann übertakte ich nich und hol mir in nicht so absehbarer zeit ne neue karte die dann die badmotherfuckerkarte sein wird^^aber nochmal danke für die ganzen tipps die finger von der S****** zu lassen:D
- caminero
- Persönliche Nachricht:
Sorry,aber was willst mit nen i5?
Hätte lieber nen i7 von Bloomfield gekauft
Zu den Graka,würde jetzt gar keine mehr kaufen ob GTX 285 od. GTX 295
Den die Neuen von Nvidea die GTX 300 od die GTX 380 komm die nächsten Monate raus,werden aber Teuer sein
Zu DirectX11 sage ich nur das es bisher nur ein Spiel gibt,das ist Dirt 2
Man wir aber den unterschied von DX10 und 11 kaum merken,das dauert noch einige Zeit,bis es sich auszahlt
Hätte lieber nen i7 von Bloomfield gekauft
Zu den Graka,würde jetzt gar keine mehr kaufen ob GTX 285 od. GTX 295
Den die Neuen von Nvidea die GTX 300 od die GTX 380 komm die nächsten Monate raus,werden aber Teuer sein
Zu DirectX11 sage ich nur das es bisher nur ein Spiel gibt,das ist Dirt 2
Man wir aber den unterschied von DX10 und 11 kaum merken,das dauert noch einige Zeit,bis es sich auszahlt
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dein post disqualifiziert dich als verlässliche beratungsquelle
1. i7 sind immer noch eher server prozessoren und zum zocken unnötig
2. wo steht geschrieben dass die gt300 serie nächsten monat kommt? da wurde noch nichtmal was vorgestellt
3. es gibt bereits mehrere dx11 spiele, unter anderem battle forge
4. liegt der unterschied von dx11 zu 10 bisher vor allem in der performance, und diesen unterschied merkt man überdeutlich. tesslation natürlich auch, wenn man genau hinsieht.
1. i7 sind immer noch eher server prozessoren und zum zocken unnötig
2. wo steht geschrieben dass die gt300 serie nächsten monat kommt? da wurde noch nichtmal was vorgestellt
3. es gibt bereits mehrere dx11 spiele, unter anderem battle forge
4. liegt der unterschied von dx11 zu 10 bisher vor allem in der performance, und diesen unterschied merkt man überdeutlich. tesslation natürlich auch, wenn man genau hinsieht.
- caminero
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat eine andere Meinung,zwingt dich niemand dazu
Dann gibt es halt in Moment 2 Spiele wo DX11 haben
Wenn du genau lesen würdest ,habe geschrieben die nächsten Monate,nicht nächstes Monat
Dx11 ist noch nicht ausgereift,bisher kann man keinen unterschied von DX 10 zu 11 erkennen
Wenn ich mit meinem PC nur zocken würde,bräuchte ich ihn nicht sondern würde mir zum zocken ne Konsole zulegen
Was die Meissten mit iherem PC machen ist eh nur zocken und chatten
da Brauche ich dazu nicht einmal nen i 5
Dann gibt es halt in Moment 2 Spiele wo DX11 haben
Wenn du genau lesen würdest ,habe geschrieben die nächsten Monate,nicht nächstes Monat
Dx11 ist noch nicht ausgereift,bisher kann man keinen unterschied von DX 10 zu 11 erkennen
Wenn ich mit meinem PC nur zocken würde,bräuchte ich ihn nicht sondern würde mir zum zocken ne Konsole zulegen
Was die Meissten mit iherem PC machen ist eh nur zocken und chatten
da Brauche ich dazu nicht einmal nen i 5
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Dann mein du mal weiter, dass es da keinen Unterschied gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=PR40GwRtFyw#t=1m45s
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
und noch ein Dx11 game: http://www.youtube.com/watch?v=6QpAMzTCDpg
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Jo, sieht nach mehr als einen Kantensprung aus, hoffe es kommt ein neues Anno der dies unterstützt, oder das neue Siedler 7 sollte das tun, dann wäre es in Thema Grafik ein Quantensprung, voralllem gut vorstellbar in Bioshock.Sylence hat geschrieben:Dann mein du mal weiter, dass es da keinen Unterschied gibt...
-
- Persönliche Nachricht: