4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wozu braucht man Tränke, wenn man am Ende zwei Geistheiler in der Party hat?
Und bin ich der einzige, der findet, dass Blutmagie und Geistheiler zusammen eine lustige Spezialisierungswahl sind.
Mainchar als Magier ist allgemein anerkennte lame-ness und Wynn kommt nur über meine Leiche in meine party - untote Zombies passen einfach in keine neutral gute party
Naja, hab eh zu viel anderes zu zocken. Fällt mir oft auch, früher hab ich einzelne games viel mehr gezockt, Heute zock ich mehr games einzeln...ist irgendwie so...meh. Casual
Wyne meine ich nicht. Ich hab Morrigan Geistheiler als zweite Spezialisierung gegeben.
Vielleich setze ich mich aber irgendwann noch mal an DA (werde wieder einen Zauberer spielen, macht einfach am meisten Spaß) und nehme dann mal neben Lelianna (alternativlos) Wyne und Stern mit (den werde ich nur ein wenig anders skillen, als das Spiel es will). Könnte lustig werden.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wyne meine ich nicht. Ich hab Morrigan Geistheiler als zweite Spezialisierung gegeben.
Da hatte mein Hirn 'n Hänger bei "Geisterheiler und Blutmagier" zusammen; das wäre ja mit Morrigan schlecht gegangen
Naja, halte Heiler in DAO auf Normal für überflüssig. Hast deinen 2. Durchgang eigentlich auf was höherem durchgezockt?
Nein, werde ich bei dem Spiel auch nicht machen, weil mich da die Kämpfe nicht so reizen und mir die Challenge auf normal immer noch reicht. Es gibt einige Spiele, die ich auf schwer oder höher spiele, aber bei DA habe ich da eigentlich keine Lust drauf.