ich hab seit langer seit keine mehr bekommen.... bei god of war 2 hab ich angst, das ichs 2 mal durchzocken muss, falls ich ne feder oder ein gorgonen auge vergesse,.... sonst hätt ichs schon viel weiter gezockt... und bayonetta "muss" ich noch 2 mal durchzocken um platin zu bekommen -.-
Bei Gow 2 gibts doch sicher einen Walktrough, den kannste dir ja zu Hilfe nehmen, wenn du sicher gehen willst?
Und die Platin bei Bayonetta wäre es mir nicht wert, wenn ich es noch zweimal durchspielen muss^^
Bei Gow 2 gibts doch sicher einen Walktrough, den kannste dir ja zu Hilfe nehmen, wenn du sicher gehen willst?
Und die Platin bei Bayonetta wäre es mir nicht wert, wenn ich es noch zweimal durchspielen muss^^
naja das spiel macht halt ultra spaß ^^
bei god of war ist es eben so.. ich habs auf der ps2 locker 3 mal durchgezockt... und jetzt nomma auf der ps3 :/
so ne riesen trophy whore bin ich dann doch nich
mal sehen ^^
aber bei bayonetta gibt es nen "trick" (kein cheat) um endlos klimax ohne probleme durch zu zocken (auch kein glitch)
Odins son Thor hat geschrieben:ok.. angenommen mir fehlen ein paar toniken
behalt ich die alle nach dem durchspielen oder wie?
du musst alle haben
Spoiler
Show
bevor du gegen fontain kämpfst, vllt sogar schon bevor du mit der little sister durch die 'proving grounds/testgelände' streifst
ich hab alles gesammelt als ich ein BD geworden bin.
btw als big daddy greif dich niemand an, bis du ih nagreifst