MiCHAb47 hat geschrieben:Ich wusste nicht, ob das hier oder in den Let's Talk about Forum, also packs ich hier rein...
Also hier meine Fragen:
1. Wenn ich was aus amazon.co.uk kaufe, kann ich mich einfach mit meinen amazon.de Acc. einloggen?
2. Wenn 1 funktioniert, und ich was kaufe, wie bezahle ich dass in GBP? Ich hab auf meinen Deutschen Bankkonto/PayPal Konto nur Euros
1) ja, einfach mit deinem account einloggen, der erkennt dann sogar deine adresse usw, brauchst also nichts weiter angeben.
2) mit kreditkarte wird bezahlt, bankeinzug ist bei co.uk nicht möglich. die rechnen das dann von GPD auf euro um. auf www.xe.com kannst du dich vorher schon mal informieren wieviel es kosten würde
Wie kommt es eigentlich, dass die Spiele bei Amazon.co.uk viel günstiger sind als beim deutschen Amazon? Kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch einen Harken geben?
malte07 hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass die Spiele bei Amazon.co.uk viel günstiger sind als beim deutschen Amazon? Kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch einen Harken geben?
Gibt es eigentlich einen Shop in England wo man keine Kreditkarte braucht?? Da hier keine im Haus ist, und ich gerne aus Übersee bestellen würde, da es um einiges billiger ist
kaozgurke hat geschrieben:ich hab auch noch ne frage
ich hab aus amazon.co.uk bestellt
und da stand es dauert ca 2-3 tage
dauert es außerhalb von england länger?
Als ich mir da mal was gekauft habe, hats glaub ich etwa eine Woche gedauert.
kaozgurke hat geschrieben:ich hab auch noch ne frage
ich hab aus amazon.co.uk bestellt
und da stand es dauert ca 2-3 tage
dauert es außerhalb von england länger?
bei mir dauerts 3 Tage (Dienstag bestellt Morgen da)