Pyoro-2 hat geschrieben:²Odin
Klar dauert's mit'm Krieger ewig, aber wenn Krieger + Heiler dabei hast bist dafür undownbar. Kannst von Roque + Mage Kombos jetzt nicht wirklich behaupten.
naja
die hauptsache ist ja, das es klappt
ich hab einfach ice spells drauf gehaun, und litterweise manatränke gesoffen ^^
Glaub dieses dauer-freezen mit Coil of Ice wurde generft Hab's aber ja mit 1.00 durchgezockt und wenn meine Roques schon nicht den korrekten Schaden machen, muss halt wenigstens Morrigan ordentlich casten dürfen
²Odin
Hab meinen mainchar ja auch als Ranger gespielt, das geht eigentlich immer. Selbst in games, in denen die absolut schrecklich gebalanct sind, kannst dann halt im Kreis rennen (...) oder sowas bis die Gegner down sind War in DAO zum Glück nicht der Fall. Und Leliana zum Truhen öffnen war irgendwie "must have"
TazzDingo hat geschrieben:Borderlands durch zu spielen war ohne Witz eine größere Zeitverschwendung als World of Warcraft °_°
Ich will meine Zeit zurück ._0
Odins son Thor hat geschrieben:ich finde borderlands garnich so schlecht
habs allerdings nicht weit gespielt
da is ja das große Problem, am Anfang isses ganz spaßig und unterhaltsam...aber... ich weiß nich wie lang ich gespielt hab (~15-20 stunden fürs durch spielen), aber es zieht und zieht und zieht (und zieht...) sich wie labbriger Kaugummi, immer dieselben Gegner (bis auf, dass in jedem Gebiet eine andre Monsterart gibt, die man aber nach 5 (von gefühlten 500) satt ist... das Ende ist zudem noch ernüchternd, auch wenn es immerhin in den letzten paar Areas ein "bisschen" Abwechslung gibt...
Zuletzt geändert von TazzDingo am 14.01.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.